Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonsex im Urlaub?

*****100 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Nylonsex im Urlaub?
Wir waren letzte Woche in der Türkei im Urlaub und haben so einige Utensilien mitgenommen.
Das waren viele Strumpfhosen und halterlose Strümpfe.
Meine Frau ist da auf diesem Gebiet nicht ganz so angetan wie ich, aber ich wurde ganz schön verwöhnt:
Sie trug beim Sex Strumpfhosen (in die wir entsprechnede Löcher gemacht haben), hat sexy mit ihren bestrumpften Beinen und Füssen "gespielt" und ich durfte mich dabei selbst befriedigen und dann auf ihre Füsse spritzen. Dann hat sie die Soße mit ihren Füssen an mir verrieben. Das hab ich so öfter bekommen.
Und einmal war sogar eine Runde total Encasement drin! (Hab ich mich gefreut!)
Wie seht ihr das? Nehmt ihr euer "Spielzeug" auch in den Urlaub mit?
Schön ode?
******aus Mann
357 Beiträge
Ja....
Ja nehme ich FSH, Leggins, Rock und Badeanzug ist immer dabei.

Klaus
Wow
nicht schlecht was du da erlebt hast.
Das tun wir auch sehr oft.
Und im urlaub gehören bei uns jedenfalls strumpfhosen mit dazu. ausser es ist zu heiss dann halt strümpfe.
LG
Wir waren im Mai auf Madeira. Das Wetter was abends so, dass halterlose optimal waren. Ich kam jeden Tag auf meine Kosten!
*******_bw Mann
211 Beiträge
Nylons sind im Urlaub immer mit dabei! Gerade in der Zeit der Erholung und Entspannung kann man sich doch richtig Zeit für den Sex und die entsprechenden Vorlieben lassen.
@eddie
Zeig uns doch mehr von den Füssen Deiner wunderschönen Partnerin. Geile heels!!
*****100 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Und...
trangt ihr FSH oder Halterlose dann jeden Tag wenn z. B. ausgeht?
Oder eher dann im Bett oder beides?
Hallo
na wenn die temperatur passt dann immer und überall.
Auch im bett.
Bei uns meistens strumpfhosen.
LG
******_be Frau
43 Beiträge
Am besten für solche "Spielchen" eignen sich Strumpfhosen ouvert
für BEIDE, da wird man nicht behindert, durch das Ausziehen der Underweare. Jeans runter und los kann es gehen....
*****100 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee...
aber meine Frau mag es nicht so sehr wenn ich Strumpfhosen oder Strümpfe trage.
Nur sie trägt meistens die Sachen. So ein Strumpfhosen ouvert möchte ich aber auch einmal für sie haben.
tragen denn bei euch immer beide Seiten FSH?
*******6Boy Mann
44 Beiträge
Wunschgedanke :-)
Klar, kann ich mir schon vorstellen, im Urlaub reagiert man doch eh auf kleine Reize um so intensiver als im Alltag.
Man ist entspannt, und widmet sich intensiver den geilen Fantasien.
Hört sich gut an der Türkei Urlaub. Würde mir sehr gut gefallen, muß ja nicht gleich immer in der Missionars Stellung enden !
Dieser Anblick auf dem Foto lässt den Gedanken feien Lauf, mir würden da auf Anhieb gewisse Sachen einfallen *g*
******_be Frau
43 Beiträge
@*****100

Das mit den Strumpfhosen ouvert: Wir tragen sie beide - nicht nur
beim Sex.
Meine Exfreundin...
hatte im Urlaub auch immer 15 denier Glanzstrumpfhosen dabei. Im Hotelzimmer war sie eigentlich immer bestrumpft, zuhause trug sie 24/7 dünne Glanzstrumpfhosen und ab und zu noch halterlose oder echte Nahtnylons darüber. Auf jeden fall immer bestrumpft...wie es sich für eine echte Lady gehört *zwinker* (Jedenfalls eine Lady, wie ich sie mir vorstelle *gg*)

VG
*****100 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja,
an die Beine einer Lady gehören definitiv geile Nylons und dazu High Heels.
Ich mag es einfach wenn Frauen richtig weiblich sind.
Und nicht dieser Röhrenjeans-Look mit.
Aber zum Glück gibt es ja ausnahmen!
********er90 Mann
12 Beiträge
=)
Einfach nur zu beneiden =)
WOW du Glückspilz!
Das sind aber verdammt geile Heels und schöne Füße!
Da kommt echt neid auf...
Ich hätte mich auch um sie gekümmert...Heels und Füße geleckt und dann auch schön eingesaut!
Na ich bin sicher da stad dein kleiner Freund aber täglich was?!

LG
*g*
@eddy2100
...du bist wirklich ein Glückspilz!
Meine Freundin weiß auch von meinem Faible für Nylons und Strumpfhosen aber in diesen Genuß kam ich noch nicht.
Meine Freundin mag absolut keine Strumpfhosen und ich habe auch keine Idee, wie ich sie dazu bekomme welche zu tragen.
In den Genuß ihrer Füsse durfte ich schön öfters kommen, aber meistens unbestrumpft. Im Sommer hat sie jetzt wenigstens schon mal Nylonsöckchen an....
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das sie auch mal ne Strumpfhose für mich trägt!
*******hne Paar
4 Beiträge
Yes
Na das hoert sich doch supischarf an *bravo* *hotlady* obwohl ich persoenlich nicht besonders auf Strumpfhosen stehe *nene* finde sie eher abtoernend. *pueh*.Aber was gibt es schoeneres als halterlose auf supischoenen heels wowwwww *hotlady2* *schleck* einfach hottt.Wuenschen Euch weiterhin schoene scharfe Spiele natuerlich auch ganz besonders im Urlaub.Ganz liebe Gruesse von Honigsahne.Ciaoooo
Wir sollten mal zusammen in denUrlaub!!!!!!

*gg*
Klar, warum nicht?!
********n_by Mann
10 Beiträge
Im Urlaug sind Strumpfhosen immer mit dabei,denn in dieser Zeit macht man mehr gemeinsamere sachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.