Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2785 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9279 Mitglieder
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat gute Ideen für devoten Mann

*********mchen Paar
145 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat gute Ideen für devoten Mann
Meine Partnerin ist mehr die A-Sexuelle(heißt das sie nicht so das Verlangen nach ständigem Sex hat) und ich ein recht devoter Typ.Hinzu kommt das mein gutes Stück auch ein wenig kräftiger sein könnte um Sie besser zu befriedigen.Also heißt das noch weniger in Ihr drin sein.Es klingt vielleicht komisch...aber genau das macht mich an, wenn ich Sie anbetteln muss und ich dann vielleicht mal Sie berühren darf.Aber nicht mehr!Und ich denke das Ihr das auch gefällt und man kann Sie auch heiß machen...und wenn Sie sich das dann selber macht mit einem Dildo dann macht mich das auch richtig an.Sie sagt ja auch zu mir wann ich mir einen runterholen darf und wann nicht...und es gefällt mir.Nun hätte ich gerne mal von der Frauenwelt ein paar meinungen und Tips,Ideen
*****pus Mann
640 Beiträge
Mit dieser Frage kommst du hier nicht weit
du musst schon dein Hirn ein wenig anstrengen.

Ein Tipp:
Aufgaben & Strafen

Sir Lupus
*********mchen Paar
145 Beiträge
Themenersteller 
ist nicht so einfach...
Danke für den Tip...hirn anstrengen ist natürlich einfach...allerdings das passende zu finden, damit es beiden gefällt...geht ja auch nicht immer von heut auf morgen.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.