Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Liebe gefunden, ABER...

@ Creana
... wenn man von "geldgeilen monstern" redet ist das für mich eine WERTUNG!
was is es denn für dich???

achte auf deine gedanken, denn sie werden zu deinen worten!
achte auf deine worte, denn sie werden zu deinem handeln!
Für Leute wie dich sollte man ein Ironiezeichen einführen.
*******_rp Mann
216 Beiträge
naja
rein neutral gesehen, denke ich mal dass dieses an der Ehe-festhalten wegen der kinder tats. vorgeschoben ist um ihre eigene unfähigkeit sich zu lösen quasi vor sich herzuschieben.

Das Wohl der kinder um das es der Frau eigtl gehen sollte ist in einer nicht mehr existierenden Ehe bestimmt weniger beachtet als wenn man einen Schlussstrich zieht und die kinder gerade aus SO einer Situation herausnimmt. Es ist doch sicher nachzuvollziehen dass die Kinder diese ganze Sache mitbekommen, soll DAS besser sein??
Also wieso MUSS sie bei diesem Mann bleiben??
Es gibt KEINEN Grund, ausser der feigheit sich entscheiden zu müssen, meine Meinung.

M.
Das Wohl der kinder um das es der Frau eigtl gehen sollte ist in einer nicht mehr existierenden Ehe bestimmt weniger beachtet als wenn man einen Schlussstrich zieht und die kinder gerade aus SO einer Situation herausnimmt.
Da kann ich dir als Kind aus einer unglücklichen, aber mir und meinem Bruder zuliebe aufrecht erhaltenen Ehe nur Recht geben.

Aber die Eltern glauben i.d.R. WIRKLICH, sie täten einem damit einen Gefallen.

Für vorgeschoben halte ich es deshalb nicht, weil die Kinder in solchen Fällen das personifizierte schlechte Gewissen sind.

Welches Kind sagt schon seinen Eltern "Dann trennt euch doch lieber, statt mir hier vorzuleben, wie schlimm es ist, verheiratet zu sein, sonst werde ich noch bindungsängstlich".

Das durchschaut ein Kind doch erst gegen Ende der Pubertät, wenn es eigentlich kein Kind mehr ist.

Vorher spürt es nur, dass irgendwie der Haussegen schief hängt.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
rein neutral gesehen, denke ich mal dass dieses an der Ehe-festhalten wegen der kinder tats. vorgeschoben ist um ihre eigene unfähigkeit sich zu lösen quasi vor sich herzuschieben.

Oder sie will sich gar nicht lösen weil sie sich in Ihrer Ehe sehr gut eingerichtet hat und Ihren Mann weiterhin liebt. Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex und gerade in einer längeren Beziehung spielen andere Dinge eine wesentlich größere Rolle als das "frisch verliebt sein".
Vielleicht stimmt in Ihrer Ehe sogar alles inkl. dem Sex und Sie will sich außerhalb nur Ihren Spaß holen. Ist ja nicht so das Männer das nicht auch machen würden. *zwinker*
Vielleicht ist Ihr Mann auch ein Cucki und mag es wenn seine Frau mit einem anderen Sex hat? Das soll es auch geben, jetzt mal ohne jede Wertung von unserer Seite.
Vielleicht ist auch nicht der Ehemann das "Opfer" sondern der neue Lover der von der Frau hingehalten wird um williger Lustsklave zu sein? *gg*

Möglich ist vieles.
Diese einseitige Schuldzuweisung in diesem Thread das der Ehemann ein dummer Kerl sei der seine Frau nicht liebt und vernachlässigt ist nicht durch eine Aussage des TEs belegt und selbst wenn es so wäre: Wer sagt das sie nicht Ihren lover anlügt und hinhält statt Ihren Mann? *zwinker*
...
Wer sagt das sie nicht Ihren lover anlügt und hinhält statt Ihren Mann?

...ja genau ? und wer sagt uns das nicht irgendein Trottel in einer Autowerkstatt noch mit im Spiel ist ? Oder wer sagt uns das er evtl. 23 Leuten den Garaus machte ?

Und wer sagt uns das Sie seit einem Jahr ernsthaft versucht die Grammatikregeln der finnischen Sprache neu zu ordnen.?

Und wer sagt uns ausserdem das ihre Kinder nicht vom jetzigen Ehemann sind ,sondern von einen serbokroatischen Pfleger aus der Schwarzwaldklinik, wo sie sich am Miniskus operieren lies ?

Und wer sagt uns eigendlich wenn sie sich nicht mehr rührt, dass sie gar nicht scheintot ist, sondern bloß besoffen oder anderweitig zugedröhnt ist. ?

Fragen über Fragen... eine heikle Situation*ja*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
@*********unchy:

Uns ist es ehrlich gesagt völlig egal wie es wirklich ist, aber das hier so einseitig für eine Person "Partei" ergriffen wird sagt doch einiges über das heute immernoch bei vielen vorhandene konservative Weltbild aus das wohl eher in die 50ger Jahre passt als in die heutige Zeit. *zwinker*
@Munchy
*haumichwech* ... mir platzt gleich der Sack vor Lachen ... *haumichwech*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
lieber nicht, wäre schade drum *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
Vielleicht stimmt in Ihrer Ehe sogar alles inkl. dem Sex und Sie will sich außerhalb nur Ihren Spaß holen.

Ja so könnte das gut sein. Die vom TE genannten Argumente lassen jedenfalls diesen Schluss zu.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
aber auch der TE scheint ja laut Aussage in seinem Profil zu suchen *gruebel*


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.