Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
zum Thema
kleinere Brüste449
Kleinere Brüste sind einfach so sexy und schön und für alle die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikontitten PART II

rein optisch gefallen mir Silikonbrüste nicht - sieht meist künstlich aus, da sie oft nicht zum restlichen Körper passen.
Bin aber noch nie in den direkten Kontakt von Silikontitten gekommen - bisher immer NATUR.
*****ail Paar
56 Beiträge
Also ich persönlich finde Silokonbrüste eine tolle Sache. Zum einen weil sie medizinisch einfach notwendig sind - z.B. nach einer Amputation - und den betroffenen Frauen wieder ein normales Leben ermöglichen. Zum anderen weil sie Frauen helfen können sich in ihrer Haut wohler zu fühlen.
Ich habe eine Freundin die sich ihre Brüste vergrößern lassen hat und sie ist einfach nur megaglücklich und möchte sie nicht mehr missen. In beiden Fällen fällt mir einfach kein Argument gegen Silikonbrüste ein.
Eine Frau sollte nur nie den Fehler machen sich ihre Brüste für jemand anderen verändern zu lassen außer sich selbt - sonst wird sie wohl nicht glücklich damit werden.
Zudem ist es mir unerklärlich warum Frauen wie Annina Ucatis so erfolgreich sein können wenn die meisten doch auf "Natur" stehen (nur um mal ein krasses Beispiel zu nennen).
Und warum werden Frauen mit Silikonbrüsten von anderen Frauen oder Männern verächtlich betrachtet - ist es Neid?
Ich persönlich finde kaum etwas schöner als feste, runde Brüste in der Hand zu Haben, egal ob Natur oder Silikon und beide können ein ästhetischer Augenschmaus sein!
**by Frau
1.865 Beiträge
ich find es durchaus legitim, wenn eine Frau bei Unzufriedenheit ihren Körper ändert - es hat ja auch niemand etwas dagegen, wenn dicke Frauen abnehmen oder sich ein Mann Muckis anquält...

Insofern ist es immer Geschmackssache und im Grunde spricht doch nichts dagegen, wenn sich eine Lady wohler fühlt in ihrem Körper.

Das diese Sachen nicht immer optimal ausgehen, sei mal dahingestellt - Operationen sind immer gefährlich - aber mal ehrlich, welcher Mann hätte bei 2 x 6 cm nicht gerne eine OP auf 5 x 20 ???
(jahhaa - ich weiß, ist ein extremes Beispiel)
@***NT ... großartig, dein Statement mit dem Gartenschlauch^^

Ich muss sagen, was man so manchmal zu sehen bekommt, sieht echt geil aus, das Pralle find ich schon geil. Gerade bei ner zierlichen Frau, ein perfekt operiertes C-Körbchen, kann schon chic sein.

Ich hab früher in die andere Richtung überlegt - also Verkleinerung, aber nein ... und eine Straffung hinterlässt ja leider üble Narben. Ich sag also, dass es gut möglich ist, dass ich mir später mal was auffüllen lasse. Eben die lappige Haut ausfüllen^^
wir haben bisher eher selten wirklich sehr schöne und passend zum körper aussehende Silikonbrüste gesehen! Oftmals sehen sie aus wie aufgesetzt, nicht passend zum kompletten Körper oder wirklich schlecht gemacht *snief*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Das immer wieder kehrende pro und contra für Silikonbrüste...

man sollte sich auf alle Fälle gut informieren...mehrere Gespräche führen und kritisch sein bei der Arzt und Klinkwahl...ich habs vor 4 Jahren in einer ganz normalen Klinik machen lassen...mußte eh unters Messer und habs nie bereut...aus B wurde D und ich finde sie passen zu mir...es sind meine und man denkt jetzt gar nicht mehr drüber nach..

Kisses Swinglady
Pro & Contra Silikontitten
Also es gibt vieles, das für Silikonbrüste spricht, aber auch sicher eine Menge dagegen.

Entscheidet meiner Meinung ist die medizinische Indikation.
Wieso die BrustOP?

Hat die Schwerkraft und einige Schwangerschaften der Brust mit der Zeit negativ zugesetzt?
• Ja warum sollten man dann keine Bruststraffung mit oder ohne Silikonkissen machen? Macht das ganze wieder viel ästhetischer und hilft dem Selbstwertgefühl.

Hat aber jemand ein gut sitzendes und erhaltenes A oder B Cup, seh ich da wirklich keine Indikation daraus einfach so mal C oder D zumachen.
Nur weil dicke Dinger in Mode sind?!
Ich würde mich nur unters messer legen, wenn ich mich wirklich nicht gut fühle bzw es nötig ist. Ich hatte schonmal unechte Brüste in der Hand, das war sehr nett anzufassen und auch anzusehen, aber für mich wäre das auf keinen Fall iwas. Ich bin mit dem zufrieden, was ich habe und Andere auch!
Ich mag es lieber natürlich und so ein "Monster"busen find ich wirklich nicht sonderlich erregend. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Was mich eher erschreckt ist, wie gedankenlos man mit dieser Operation mittlerweilen umgeht. Klar gibt es Frauen, die mit ihrer Oberweite unzufrieden sind und psychisch darunter leiden. Aber es gibt auch Menschen, die sich zu klein fühlen (Körpergrösse ist gemeint) und die lassen sich, jedenfalls bei uns, nicht gleich die Beine brechen und strecken. Wenn es um Brüste geht, heisst es aber schnell mal "lass sie doch vergrössern"... Es ist und bleibt ein medizinischer Eingriff mit allen Risiken. Aber in Zeiten, in denen man sich mit starkem Nervengift die Falten aus dem Gesicht spritzt, werden solche Operationen schon fast zu einem Frisörbesuch degradiert.

Im Endeffekt liegt es nicht an mir Moralapostel zu spielen, schon gar nicht als Mann. Jeder trifft seine Entscheidung für sich, aber dann sollte man auch damit rechnen, dass die OP schief gehen kann.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Monsterbusen*gruebel*

ich hab keinen Monsterbusen...die Entscheidung fiel, weil mein Busen
keine Form mehr hatte, keine Fülle, einfach platt..habe meine tochter ja auch sehr lange gestillt, und weil man ein Geschwür entfernt hat, und sich nicht sicher war ob es Krebs ist und die Op mußte, ein Hoch auf die Krankenkasse sowieso selber bezahlt werden..

Kisses Swinglady
ich selber würde dem Silikon aus dem Weg gehen. Viele Brüste sehen durch solche Kissen nicht mehr natürlich aus. Man sieht es und das hat mein Freund heute morgen unter Beweis gestellt ( bei dem Bild von sexy Angel ). Auch kleine Brüste sind sehr sehenswert. Ich habe das Problem, dass meine eine Brust ein gutes Körbchen mehr hat als die andere, aber mit Silikon würde ich da nicht arbeiten. Zumal ich ja in die andere dann auch Silikon reinfüllen müsste, damit es gleichmäßig aussehen würde.
Aber warum lassen sich so viele Frauen immernoch operieren. Es gibt doch mittlerweile soviele Push-up Bh,s und Einlagen.
Aus medizinischen Gründen finde ich es durchaus angebracht, aber nicht wenn man meint....mein A-Körbchen reicht mir nicht mehr jetzt will ich mehr, dass ist in meinen Augen einfach nur dumm. Und diese riesen Dinger, boa da bekommt man ja Angst vor und sieht obendrein noch schrecklich aus.
Aber die Menschheit kann man nicht ändern, wie auch wenn es einem jeden Tag vorgelebt wird.

lg, bibi
Also.....

@ bibi_sword:
"mein A-Körbchen reicht mir nicht mehr jetzt will ich mehr, dass ist in meinen Augen einfach nur dumm."......
solch eine Äußerung von sich zu geben empfinde ich als ziemlich persönlichen Angriff!!!!...Du kennst doch die Beweggründe der Frauen gar nicht....wenn du mit deinem Busen zufrieden bist, dann finde ich das klasse und du solltest dich darüber freuen....

Ich habe mir im September letzten Jahres einen Traum erfüllt und meinen Busen von AA Cup auf C Cup operieren lassen.....nach zwei Kindern und zehn Kilo Gewichtsverlust sahen meine Brüste aus wie zwei schlaffe Schläuche....wirklich kein schöner Anblick.....und was helfen da Push.up`s????...das sind doch Zauberflöten!!!....zeiht man sie aus, dann geht der Zauber flöten.... *haumichwech*

ich war so lange unglücklich und kann mich jetzt an meinem neuen Busen erfreuen...... *gg*

Egal was eine Frau zu dem Entschluss einer OP bewegt....es ist ihre Entscheidung, mit allen Konsequenzen....und ich glaube, leichtfertig geht niemand damit um, einen solchen Schritt zu wagen....

Also....immer schön locker bleiben.....

nice Day *kuss*

*wink*

SIMONE
ich denke schon, dass es viele gibt, die damit leichtsinnig umgehen. Und ich hab nicht von schlaffen Brüsten oder ähnlichen geredet. Mir ging es lediglich um klassen a körbchen nen c Körbchen zu machen, mehr nicht.
Das ich mit meinem Busen zufrieden bin, hab ich nicht gesagt. Ich hab lediglich gesagt, dass ich kein Silikon verwenden würde.
Ich greife hier auch keinen an, es ist meine Meinung und jeder kann tun und lassen was er will.
@bibi_sword....
Na klar kannst du deine Meinung dazu äußern.....darum wird ja hier auch gebeten....aber etwas oder jemanden als dumm darzustellen, ohne die Beweggründe zu kennen find ich halt nicht so nett.....
und ob schlaffe Brüste oder zu kleine Brüste ist doch eigentlich wurscht, oder??!!.....
unglücklich ist unglücklich!....

so, nu verbuddel ich aber wieder schnell das Kriegsbeil!!!!.....*frieden*

nice Day@ all.......bye, bye....und wech...............

SIMONE
****un Paar
14.774 Beiträge
im laufe der vielen jahre haben sich die materialen und op-methoden in seriösen kliniken um ein vielfaches verbessert.

körbchengrösse sollte immer zum allgemeinbild der entsprechenden dame passen. wie sich nun jede frau selbst sieht ist natürlich verschieden.
wenns nun größe d oder gar doppel d sein muß und es passt z.b. nicht zu einer zierlichen figur, sieht es von vorn herein unpassend aus und die dame wurde dann auch garantiert vom arzt schlecht beraten. die ursprüngliche körbchengröße um 2 größen heraufzusetzen ist u.e. nach schon immer ein fehler.
bei einer größe a ist es durchaus verständlich, daß die dame gern einen größeren busen haben möchte. größe b ist doch auch schon ausreichend und ein hübscher anblick, aber alles was darüberhinaus geht ist in unseren augen übertrieben und viel zu unecht.
soooo nun mal mein erster Beitrag
Hallo ihr Lieben alle........,

interessiert habe ich diesen Thread hier durchgelesen und kann die eine oder andere Meinung durchaus nachvollziehen.

Ich habe eine Bekannte, die sich den Busen hat vergrößern lassen, von A auf eine C....... ich habe ihr damals noch abgeraten........ (natürlich nur, als sie mich fragte)..... sie hat es trotzdem gemacht..... und ich muss wirklich sagen, dass es einfach nur wunderschön geworden ist .......

Sie hat keinerlei Probleme, es fühlt sich (zumindest für mich) auch ziemlich realistisch an....... und, um ganz ehrlich zu sein...... seitdem bin ich manchmal ein klein wenig neidisch......... *rotwerd*

LG und euch allen einen *sonne*igen Montag

Corinna
*****ail Paar
56 Beiträge
Ich glaube, das Frauen die sich ihre Brüste vergrößern lassen immer noch viel zu häufig schief angeschaut werden. So nach dem Motto, dass ist doch "Porno" oder wie kannst du nur. Ich denke, wenn eine Frau diesen Schritt tut, wird sie einen Grund dafür haben und anstatt falschen Neid aufkommen zu lassen, sollte man doch die Größe haben sich für seine Mitmenschen freuen zu können. Es wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis Silikonbrüste allgemein gesellschaftlich akzeptiert werden, ohne dass die Leute dafür schief angesehen werden. Im Showbiz funktioniert es doch schon, warum also nicht auch im normalen Leben?
***on Mann
37 Beiträge
Folgende Aussagen spiegeln nur meinen Eindruck und beziehen sich
nicht auf irgendwelche Studien oder Statistiken.

Egal ob Frauen im Showbiz mitspielen, offentlichen Gewerbe stehen
oder einfach nur Privatperson sind.
Diejenigen die eine Brustvergrösserung machen lassen tun das in erster Line um sich selbst zu gefallen und einfach gesagt auch anderen zu gefallen. Dazu gehören auch alle anderen nicht lebensnotwendigen Schönheitsoperationen.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil Überzeugen aber die
altäglichen Fragen: was ziehe ich an, wie schminke ich mich
und welchen Duft lege ich auf, ist duch nicht nur zu 100% für einen selbst bestimmt.
Wenn doch, dann könnte man den ganzen Aufwand auch lassen
und nur mit ein Minimum an Stil an den Tag legen.

Das ist ganz und gar kein Vorwurf, ich finde es sogar sehr gesund etwas für die Seele zu tun um sich besser zu fühlen.
Ich kann jedem nur eines raten ...
mach das was dich glücklich macht
und es wird dich glücklich machen.

Ausnahmen bestätigen die Regel,
wie Rekonstruktionen nach Unfällen und Krankheiten,
sowie Frauen die zur Brustvergrösserung vertraglich
oder anderweitig gezwungen werden.
Eine Psychische Erkrankung wegen Unzufriedenheit am Aussehen
gibt es natürlich auch was aber wieder darauf zurückzuführen ist
wie man sich selber sehen und von anderen gesehen werden will.

Ganz easy erklärt:
Ich kauf mir einen neuen Anzug aus zwei Gründen.
1. Ich will gut darin aussehen und damit gesehen werden.
2. Die alten gefallen mir nicht mehr so
Daran ist nichts verwerfliches auszusetzen oder ?

Mir ist es völlig egal ob ich eine Partnerin mit oder ohne
Brustvergrösserung habe. Auch würde ich meine Partnerin befürworten wenn sie sich für eine Vergrösserung entscheiden würde.
Ich werde mich bestimmt niemals der Seele, Gefühl und Glück eines anderen in den Weg stellen.

Bitte zerlegt mich jetzt nicht wegen meinem Post.
Andere Denkansätze sind jederzeit willkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.