Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hormonring und Liebeskugeln

Hormonring und Liebeskugeln
Hat jemand von den weiblichen Usern schon mal den Hormonring benutzt und gleichzeitig Liebeskugeln eingeführt?
Ich hatte vor der Schwangerschaft den Hormonring genommen und fand den klasse, wenig Nebenwirkungen! Jetzt frag ich mich grad, ob ich denn dann zukünftig auch die Kugeln einführen kann, denn eigentlich wird es doch dann ziemlich eng da unten, oder?? Zudem, können die Hormone den Ring angreifen?? Danke für euere Antworten, möcht ungern meinen Arzt fragen, zu peinlich ?!?!
*****ila Frau
69 Beiträge
huhu
hayhayhay
also ich hab sowohl den ring als auch die kuglen und auch beides schon gleichzeitig drin gehabt und da würd sogar noch a bisse mehr gehen *ggg*
muss sagen der ring fällt da mal gar nicht auf...ab und an beim sex spür ich des teil leider schon aber mit den kugeln kein problem... und ich bin eher ungedehnt was des angeht....

wie s medizinisch ausschaut kann ich dir leider nix dazu sagen..aber rein überlegungsmäßig...de kugln sollten ja keine stoffe abgeben an den körper also werden die wohl kaum dem ring chemisch zusetzen..
mechanisch denk ich auch nicht da wie gesagt da noch genügend platz drin ist...du hast ja auch schon ne schwangerschaft hinter dir^^
Also eine Exfreundin hatte auch den Hormonring und natürlich nahm sie diesen nie heraus wenn sie ihre Liebeskugeln auch mal beim weggehen getragen hat. Den Ring darf man doch eh nur 2-3 Stunden entfernen sonst klappt es mit dem Schutz nicht mehr. Unangenehm war es ihr aber wohl nicht sonst hätte sie das nicht öfters gemacht =D

@*****ila: "...spür ich des teil leider..." Warum leider?
Also ich habe den Ring auch oft gespürt aber da das Teil so schön weich ist und doch auch für einen netten zusätzlichen Reiz sorgt empfand ich es immer als doch sehr angenehm...

PS: Gerade hier gesucht und gefunden...

Smart Balls
****ity Paar
16.585 Beiträge
warum
probierst du es nicht aus,dann weiß du es ja.und akeleila hat recht,du wirst nach einer schwangerschaft ja nicht enger da unten,eher umgekehrt.

also probieren geht über...... *zwinker*
*****ila Frau
69 Beiträge
tja leider leider
also ich muss sagen wenns a weng härter zur sache geht drückt der scho unangenehm... und manchmal stört er halt nicht nur mich sondern auch ihn.. also da kanns schon auch mal schmerzhaft werden....

und so schön weich ist des teil auch wider ned ist ja doch ein plastikring...
lustig is höchstens wenn der hormonring zum liebesring wird;)
Danke für eure Antworten
Ich kamm immer super mit dem Ring zurecht, hat keinen von uns gestört. Werde es einfach mal ausprobieren, wenn es soweit ist. Hab ja nichts zu verlieren... ausser die Kugeln *g*
Also den Ring und die Kugel sind überhaupt kein Probelm zu mindestens emfinde ich es als nicht unangenehm!

Find es beim Sex und den Ring manchmal störender vorallem wenn der man(n) dann doch mal stärker zu stößen tut dann kann es schon mal etwas schmerzen aber sonst merkt man es nicht Ring und Kugel!
interessant..
hab den ring seit paar tagen das allererste mal neu drin und mach mir so einige gedanken, was spielzeug, einige praktiken (z.b. fisten) und sex angeht.... könnte mir vorstellen, dass er ab und an mal ziemlich stören könnte.
hab noch gar nix ausprobiert damit, liebeskugeln hab ich mich bis jetzt auch noch nicht getraut einzuführen.. hab gerad die phase von paranoia, merk ihn gar nicht und schau permanent nach ob er noch da ist *lol*

was habt ihr für erfahrungen mit spielzeug&sexpraktiken? wie hat euer partner darauf das erste mal reagiert?
mit spielzeug habe ich gar keine probelme gehabt und was die stellungen betrifft fand ich erst alle komisch aber ehr gedanklich, und fisten tat doch etwas weh genau wie die härtenen stöße aber mittlerweile íst es alles ok!

nur nicht verrückt manchen und sich fallen lassen auch beim sex und nicht zu verkrampft ran gehen ans thema sex wegen des ringes!
stimmt Claudia_84 verrücktmachen wäre das falsche vorgehen, aber bin irgendwie aufgeregt, vor allem weil ich nicht weiß wie er darauf reagieren wird, immerhin weiß er schon von seinem (un)glück hehehe
nun denn ich geh mal auf erkundungstour mit dem teil in mir drin und spielzeug, warten bringt mich auch nicht weiter.....
richtig, wenn du kugeln hast fange damit an oder mit nen vibro ei!
Und vielleicht willst ja später auch was echtes in dir spüren!
viel spaß bei erkunden gins
jip hab kugeln, das ist auch das erste woran ich gedacht hab....entscheidung gefällt, dann nehm ich die doch zuerst *g*
danke werd ich hoffentlich haben.
schöne weihnachtstage noch!
na dann viel spaß mit den kugeln!
ebenend falls ncoh fohre feststage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.