Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Evaviril

Evaviril
hab heute zufällig werbung für EVAVIRIL gelesen - das ist wohl ein rezptfrei erhältliches mittel und soll die weibliche libido erhöhen....

mich würde mal interessieren: gibt es hier FRAUEN gibt, die damit erfahrungen haben und darüber berichten möchten?

(wer nicht öffentlich schreiben will - freue mich auch über CM)
Hallo...
das gibt es auch für Männer.Bei mir war kein Erfolg zu sehen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ach, hat da wieder mal jemand eine neue Geldeinnahmequelle entdeckt? Dass es hilft, halte ich eher für fraglich. Da es rezeptfrei verkauft werden darf, gehe ich davon aus, dass es wenigstens nebenwirkungsfrei ist.
@ michi DASSELBE mittel für männer? *gruebel* naja wundert mich, hab ich noch nicht gehört.


@ an Karline: annehmen... kann man ja so einiges...
mich würden halt TATSÄCHLICHE erfahrungen mehr interessieren...
*****_bw Mann
192 Beiträge
@Marel_Gina
einfach mal im Internet googlen!
100% für den Mann. *grins*

euviril direct wurde speziell für Männer entwickelt, die vorübergehend bzw. gezielt bei Bedarf ihre Erektionsfähigkeit [b]ernährungsphysiologisch unterstützen wollen.

So wie ich das sehe, esse lieber Austern, Kaviar usw. da haste mehr davon. Diese Dinge - auch entsprechende Gewürze - bringen meiner Meinung nach den selben Erfolg und das auch noch genußreich. *essen*
na sowas....
ich hab gerade gegooglet und fand dabei folgenden text: "Evaviril Kapseln wurden speziell für Frauen entwickelt.
Sie enthalten eine besondere Nährstoffkombination aus wertvollen Pflanzenextrakten, Vitaminen und Eisen und wurden gezielt auf den Ernährungsphysiologischen Bedarf des weiblichen Organismus abgestimmt.
Evaviril Kapseln enthalten eine besondere Nährstoff-Formel und sind garantiert Hormonfrei"


naja... vielleicht gibt es das gleiche sowohl für mann und frau?!
*******ster Frau
304 Beiträge
allein die tatsache,das nicht genau geklärt ist für wen genau das mittelchen nun ist,würde mich davon abhalten es zu testen*g*
*****_bw Mann
192 Beiträge
euviril direct
nachdem der Link aus meinem Beitrag gelöscht wurde.

in goole eingeben "euviril direct" dort findet ihr:

euviril direct wurde speziell für Männer entwickelt, die vorübergehend bzw. gezielt bei Bedarf ihre Erektionsfähigkeit ernährungsphysiologisch unterstützen wollen

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hallo?

Euch ist schon klar, dass Ihr hier die ganze Zeit von zwei verschiedenen Produkten schreibt?

Der eine schreibt EUviril, der andere EVAviril.

Vielleicht klärt Ihr noch mal, von welchem Produkt hier die Rede sein soll?

*g*
ich als TE meinte
genau das, was ich geschrieben habe: EVAVIRIL

*genau*

aber... wie es scheint... krieg ich hier ja nur "warnungen" zu lesen oder sowas - dabei hätten mich ERFAHRUNGEN interessiert. ich schließe daraus... dass es nicht so viele FRAUEN gibt, die hiermit erfahrung haben und meinen thread gelesen haben... oder sich noch dazu äußern wollen...

'gina'
*****_bw Mann
192 Beiträge
wo ist das problem?
evaviril
100% für die Frau
euviril
100% für den Mann

Beide Produkte sind vom selben Hersteller
Alpenmed Pharma GmbH & Co. KG

Würde der Hersteller haargenau den selben Produktnamen verwenden, könnte man sie auf Anhieb kaum unterscheiden.
Apotheke
Bisher kannte ich nur das Produkt für den Mann "EUVERIL", aber ich würde mich an deiner Stelle mal an die Apotheke deines Vertrauens wenden, oder selbst beim Hersteller nach Inhaltsstoffen oder Packungsbeilage fragen.

Ich denke das es sich bei dem Produkt um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt, da wäre ich an deiner Stelle etwas vorsichtig, denn diese Produkte müssen keine Wirksamkeit nachweisen.

Ansonsten würde ich mit meinem Arzt darüber sprechen, vielleicht gibt es etwas was er dir empfehlen kann!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Die männliche Libido ist leicht zu erhöhen, z. B. mit L-Arginin - das in dem genannten Produkt für Männer enthalten ist, aber in weit höherer Dosierung und wesentlich preiswerter im Reformhaus oder bei Herstellern von Bodybuilding-Produkten erhältlich ist. Es verbessert nachweislich die Erektionsfähigkeit und ein Stück weit auch die Lust.

Die Libido der Frau ist derartig kompliziert und von so vielen Faktoren abhängig, dass es dafür wohl noch lange Zeit kein geeignetes Mittel geben dürfte.

Ist ja aber auch gut so ... *g* ... enthebt es uns Männer doch nicht der Verantwortung, mit unseren Partnerinnen gut umzugehen, sie zu achten und zu wertschätzen (für die meisten Frauen wohl das beste Aphrodisiakum!) - und sie eigenhändig anzumachen und zu verführen.

(Der Antaghar)
danke für eure tipps.... *zwinker* aber das war gar nicht das, was ich suchte.... ich bin gar nicht in der situation, dass ich so etwas nehmen will oder "brauche" . ich war tatsächlich einfach nur NEUGIERIG ob jemand (FRAU!!!) es nimmt und erfahrungen nennen kann... -

das scheint weiterhin nicht gegeben - oder zumindest lesen und schreiben sie nicht hier.
*g*

manchmal hat man vielleicht so den traum oder die phantasie, es gäb irgendein "Zaubermittel"...

bisher habe ich mich druchaus mit der lust "begnügt" der cocktail aus meinem jeweiligen partner, der situation und meiner gefühlslage entfacht haben *gg*
das würde mich auch interessieren:-)
ich kenne nur eins das wirkt: so eine spezielle creme aus dem erotikshop für die klitoris, unterstützt die durchblutung...

lg louisa
***ja Mann
5 Beiträge
@Marel_Gina
Also wir haben hier die Beiträge auch mal verfolgt und ihr habt vollkommen recht. Keiner von den Beiträgen geht wirklich auf euer Anliegen ein! Da wird EVAVIRIL (Frau) mit EUVIRIL (Mann) verwechselt und wild hin und her geschrieben, von evtl. Nebenwirkungen und bla, bla, bla....

Uns würden auch erste Erfahrungen interessieren. Meine Frau hat auch ein Problem mit der Lust. Wir haben 2 Kinden (4 J. und 2 J.). Schon nach dem ersten Kind nahm die Libido erheblich ab, obwohl wir nach der Geburt lang genung gewartet haben. Und nun nach vier Jahren ist fast gar nicht mehr da.
Wir reden sehr offen darüber und meine Frau versichert mir, dass ich nichts falsch mache und es nicht an mir läge. Sie hat einfach keine Lust!
Naja - wir wären jedenfalls auch froh, über ein paar Tipps.
**i Frau
317 Beiträge
...hm
also einen erfolg wie der von der blauen wunderpille, wird es bei der frau wohl nicht geben können

die pille für eine erregte frau ist nach meiner meinung zu im kopf herzustellen.

was genau kann das ziel sein, eine gute durchblutung?! den gedanken an sex kann frau nur selber steigern ... vor jahren habe ich mal ein mittelchen getestet welches einfach geil machen sollte...fakt war, das viel alk drin war um zu enthemmen

ne ne sowas wird es wohl noch länger nicht geben

es ist ja nicht mal klar wieviele unterschiedliche orgasmen frau bekommen kann und woher und wie und und und

die frau das unerforschte wesen
persönliche erfahrung mit Evaviril habe ich keine gemacht, kann hier nur von der erfahrung berichten, wie beliebt das mittelchen ist. Evaviril schneidet bei frauen um einiges schlechter ab als das ähnlichbenannte für den mann. also: die nachfrage der männer ist weit größer und da scheint das mittel zu helfen, für die frauen haben wir es aufgehört auf lager zu haben, weil eben keine nachfrage vorhanden ist ( nur noch auf bestellung).
denkt euren teil dazu *g*
Das kommt vom Kopf, wenn Dir einer eine X-beliebige Tablette gibt und Dir einredet es wäre ein Potenzmittel.
Du wärst super drauf
***lu Paar
56 Beiträge
Evaviril und Euroviril
Wir haben den Test mit Evaviril (Frau) und Euroviril (Mann) hinter uns. Ergebnis sehr zufriedenstellen bei Frau, einfach mehr Lust und bessere Orgasmen bei Ihr. Dauereinnahme über 2-3 Monate muss aber eingehalten werden, so dass sich ein gewisser Spiegel aufbaut. Für sie eine Alternative für schonendes Mittel. Bei mir wenig bis keine Wirkung und wenn, dann nur mit hoher zusätzlicher Dosis in Form von den beigelegten Brausetabletten!
****_rp Mann
6 Beiträge
Ich denke auch das es nur ein Placeboeffekt ist. Ich bin auf diese inhaltstoffe gekommen:
Kakao-Extrakt: 150mg
Schisandra-Extrakt: 100mg
Grüntee-Extrakt: 80mg
Leinsamen-Extrakt: 50mg
Shiitake-Extrakt: 50mg
Chilipulver: 30mg
Tulsi-Extrakt: 30mg
Niacin: 16mg
Pantothensäure: 6mg
Eisen: 5mg
Vitamin B2: 1,4mg
Vitamin B6: 1,4mg
Vitamin B1: 1,1mg
Folsäure: 200mcg
Biotin: 150mcg
Vitamin B12: 2,5mcg

Kann mir höchstens vorstellen das nach einer dauereinnahme ein paar mangelerscheinungen behoben werden die möglicherweise vorhanden sind (eisenmangel, b12 mangel, usw. ) und man sich daher vielleicht etwas allgemein besser fühlt und mehr lust hat.
Gruß hmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.