Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
eure meinung9
Ich hab da ein bild für euch, bei dem mich eure meinung interessiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles Von Mir

*******ary Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
Alles Von Mir
Das Foto an sich ist sicher nichts so besonderes.
Für mich schon aus dem ganz einfachen Grund ich hab es selbst geschoßen und auch selbst bearbeitet.
Wollte mal Eure Meinung da zu hören.
Mein Lieblingsbild
*****man Paar
559 Beiträge
schlicht...
einfach, mit einem Schuss Erotik. Von mir hast du eine 2 *g*

Hast mehr davon???
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Meine unwesentliche
Meinung:
Gut gemacht !
Die Bettwäsche im Hintergrund passt nicht, die kannst Du sicher noch mit dem Ton wie vor Dir ausfüllen.

lg hexeundmerlin
*****n68 Mann
398 Beiträge
Idee ist sehr schön, aber wie schon gesagt die bettwäsche stört im Hintergrund.
es gibt DEUTLICH schlechtere bilder in diesem forum! Hintergrund gefällt mir nicht und als untergrund hätte ich was dunkles gewählt, aber ansonsten gut gemacht. im ernst, schöne ausbaufähige idee.

mach weiter so...
sweet_mary
du hast einen schönen körper und bei diesem anblick bekommt man das verlangen das tuch zu wie man bei uns sagt lupfen *lach*
hast du gut gemacht
liebes servus
******572 Mann
305 Beiträge
Gefällt mir sehr. Du hast einen sehr reizvollen Körper.
konstuktive Kritik
Was mir nicht gefällt:

• zu unscharf [das Bild .. *gg*]
• unpassender Hintergrund
• zu wenig Kontrast zum Vordergrund
• das orangene Band sowieso - weg damit
• und natürlich das gekritzel oben links

Für deinen Namen hat jedes Bildbearbeitungsprogramm soooo schöne Schrifttypen.

*zwinker*
*******ary Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
@funnyBill
ist richtig mit den Namen aber es ging mir nicht um den Namen sonder als zweit sicherung zu dem Wasserzeichen

am besten weg denken *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ohne das farbige Band würde ich es als sehr trist (an)sehen.

Ansonsten bin ich nur Laie...doch die Bettwäsche stört mich auch.

LG
serena1
*******sher Frau
38.401 Beiträge
JOY-Team 
ich werde mich der meinung der meisten hier anschliessen

wie du da liegst *top*
das mit den band sehr gut gelöst ich finde es sieht toll aus ..

der hintdergrund (bett) achtet bitte mehr drauf wenn ihr fotografiert das der hintergrund klar ist .. ohne spielsachen und betten .. es sieht immer besser aus .
schöne Arbeit, das Band ist perfekt! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.