Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Februar 201120
Wie ihr wisst, bildet die erotische Kunst einen großen Bereich im…
zum Thema
Kaufen und Haben zum Selbstzweck?12
Ich versuche immer mir nur Dinge zu kaufen, die ich brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche so ein Latexhöschen!!!

Ich suche so ein Latexhöschen!!!
Hi Leute,
ich habe auf einer anderen Seite von einem User eine Nachricht zusammen mit einem Bild bekommen.
Auf diesem Bild trägt der gute ein sehr interessantes Latexhösschen, er will mir aber nicht verraten wo ich so etwas kaufen kann *snief*

Habt ihr da vielleicht eine Idee?

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
********mber Paar
816 Beiträge
Hi Honey,

leider ist das Bild FSK18 eingestuft, d. h. für viele/die meisten von uns nicht sichtbar. Ich würde Dich daher bitten, das Höschen entweder zu beschreiben oder das Bild in entschärfter Form noch einmal hochzuladen.

Schönen Gruß

Lucky Number
entschuldigt, da hab ich gar nicht dran gedacht *ggg*

hier nochmal die fsk16 version. der obere teil ist offen, so dass die eichel frei ist. allerdings weiß ich nicht, ob man das so kaufen kann oder ob das selbst einfach abgeschnitten wurde
****kt Mann
693 Beiträge
ich würde spontan mal fetishuniverse empfehlen, die haben eigentlich alles was es in diesem bereich so gibt. scheint mir ein billiger getauchter slip zu sein, von daher würde ich die großen latexonlineshops mal durchsuchen danach.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
honey203
freilich giebt es die auch offen und mache supi spass
hauteng wer nen tip grins
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sieht wirklich aus wie ein getauchter ausm Internet oder so. Falls Du die schon gefunden hast wo man sie kaufen kann sage mir bitte bescheid. Ich suche auch sowas für meinen Freund. Egal ob das vorne offen oder zu ist. LG
Leider hab ich noch nix gefunden, nur so einen ähnlichen bei orion, allerdings ohne die kugeln
... könnte aber auch sein, daß das Höschen aufm Bild selbst gebastelt wurde. Nen Latexslip und ne Penishülle kann man sich seperat kaufen und zusammen basteln.
Vielleicht der Grund, warum das abgebildete Exemplar nirgends zu finden ist.
interessant ist das Teil auf jeden fall *top2*
Hmm das ja blöd. Vielleicht ist der ja wirklich zusammen gebastelt. Na ja wer weiß.
**wy Mann
6 Beiträge
Hi, also ich hab so eine Hose(Slip) bei fetishuniverse gefunden, ist ne geschlossene....
*****376 Mann
24 Beiträge
Sowas findest Du...
..bei Cosmic Ware in Köln. Die haben auch einen Online-Shop oder Du schickst Ihnen das Bild. Im Shop vor Ort haben wir sowas auf jedenfall schon gesehen.
In Hamburg, Boutique Bizarre hab ich so etwas auch schon gesehen.
War aber geschlossen. Online Shop ist auch vorhanden.
******lle Mann
615 Beiträge
zusammengesetzt?
ich bin mit ziemlich sicher, dass es sich um eine radlerhose mit penisöffnung (ring) und ein zusätzliches hodenkondom handelt. gibt es beides von der marke latexa und in diversen fetischläden. beim googlen bin ich auf diverse sachen gestoßen. auch hosen, in die die penis/hodenhülle schon integriert ist...

http://www.preisroboter.de/search.php?search=latexradler&start=30&shift=0&sortmode=0&min=&max=
****xll Paar
16 Beiträge
latexhöschen
hallo, seh leider das foto vom höschen nicht, aber ich mach latex alles selbst vielleicht sendest es mir,
http://www.keineemailadresserlaubt.de
LG Mod
CathyB

gruß latexll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.