Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Die große Schwelle des ersten Kontakts749
Ich habe jetzt seit 3 Tagen einen Account hier und merke für mich…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERBESSERUNGSVORSCHLAG: Cluster-Suche

VERBESSERUNGSVORSCHLAG: Cluster-Suche
Moin zusammen,

nachdem ich jetzt länger nicht da war, wollte ich mal wieder rein schauen und ein paar leute suchen, zu denen ich vor ein paar wochen mal kontakt hatte. die einschränkungen sind ja nun nicht soooo eingrenzend, wenn man nicht unbedingt die postleitzahl kennt. evtl. wäre es daher eine große hilfe, wenn man die vorlieben nicht über ein drop-down menü wählt, sondern per häckchen, so dass eine mehrfachauswahl möglich ist. von der programmierung sollte das nicht schwer sein, vom ergebnis aber ein großer fortschritt, auch für die alltägliche suche...

lg michael
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
uns würde schon eine pstleitzahlangabe der ersten 2 stellen reichen, damit mann nicht immer ellen lang suchen muß um neue leute zu finden.

ciao graf & zofe
aber das geht doch schon... *zwinker*
@**af:

http://www.joyclub.de/mitglieder/suche und dann aus PLZ Bereich:eure gewünschte PLZ eingeben *bussi*

*blume*

Sabinchen
sag ich ja. geht schon. aber das andere mit der clustersuche geht noch nicht... *hae*
Nur so als Erweitungsvorschlag
Bin mir nicht sicher was mit Clustersuche gemeint ist. Eine Umkreissuche nach Eingabe der PLZ wäre klasse. Eine PLZ aus dem Nachbarkreis kann schonmal schnell über 100km weit weg sein, vielleicht kann man bei der Anzeige eines anderen Profils eine Entfernungsangabe zu seinem eigenen Heimatort in Kilometer angezeigt bekommen.

*idee* Mark
momentan ist es ja so, dass du nach einzelnen neigungen suchen kannst. z.b. entweder "harter sex" oder "fesselspielchen". eine clustersuche würde es ermöglichen auch nach leuten zu suchen, die gleichzeitig auf "harter sex" UND "fesselspielchen" stehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.