Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1794 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Strapon110
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys "veredeln"

*******n_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Sextoys "veredeln"
Habe meine kreative Ader beim Gebrauch von "Spielzeug" entdeckt.

Angefangen hat das mit genoppten Sleeves aus Weichplastik, die ich zur Reizverstärkung über diverse Vibratoren gezogen habe.

Dann habe ich herausgefunden, daß sich verschiedene Teile kombinieren lassen, deren Steckanschlüsse zueinander passen.

Ein Beispiel ist der von mir schon im Sommer des Jahres erwähnte "Rhythm Superstar" und die Aufsätze des "Super Naturals Passion" der Fa. Vibrolust,deren Minivibrator einen kleinen Klinkenstecker hat, der genau in das Steuergerät des "Superstar" passt.

Während der Vibrolust-Vib für sich nur über bescheidene Steuermöglichkeiten und eine kuriose USB-Stromversorgung (per Computer!) verfügt, steht so neben dessen diversen Plastikaufsätzen das ganze Spektrum der sehr stimulierenden Programme des "Superstar"-Steuergeräts zur Verfügung und das bei einem Gesamtpreis, der unter dem eines simplen Vibrators anderer Firmen liegt ;-P.....

Durch meine erfolgreichen Experimente ermutigt habe ich es dann gewagt, auch andere Kaliber (u.a. einen Aufblasvibrator) auszuprobieren, bei denen ich das primitive Regelteil (nur ein Drehregler für die Vibrationsstärke) gekappt und die Steuerleitung mit einem Klinkenstecker zum Anschluß an das oben erwähnte Steuergerät versehen habe. Obwohl die Battterien im Original leistungsstärker waren, funktionierte die "Neuschöpfung" einwandfrei & überaus stimulierend.

Falls es interessiert, kann ich gerne auch Fotos zur "Veredelung" der Toys nachreichen.
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Fotoooos! ;-)
na, die würde ich gern mal sehen!
Super!
Habe gerade mal nachgeschaut und festgestellt, dass in das Bohrfutter meines Bosch-Bohrhammers auch der Knethaken der Küchenmaschine passt.
Ich suche und probiere weiter...
*******n_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
Anbei drei Fotos zum "Werdegang" der Verwandlung eines Toys mit "simpler" Steuereinheit (nur verschiedene Vibrationsstärken) in ein solches mit diversen Rhythmusprogrammen (hier: der Rythm Superstar)
Steuereinheit mit dem Klinkenstecker VOR dem Abtrennen der alten Verbindung
Der NEUE Klinkenstecker am Kabel zum Vibrator VOR dem Anlöten
Der angelötete Klinkenstecker mit der NEUEN Steuereinheit (und einer zweiten mit neu eingebauter Buchse für den gleichen Klinkenstecker)
*********sica Frau
100 Beiträge
ich glaube so ganz versteh ich das nicht
@*********sica

Und wir hatten schon befürchtet als einzigeste schwer von Begriff zu sein.

*zwinker* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.