Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1065 Mitglieder
zum Thema
Quick-In in Reichelsheim5
Wie wollten euch mal alle auf einen sehr tollen club aufmerksam…
zum Thema
Habt ihr Erfahrung mit NS in Clubs?2
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

quick in in reichelsheim

*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
quick in in reichelsheim
morgen .... letzte woche hat das quick in eröffnet war jemand dort und kann näheres berichten?
die bilder schauen ja ganz gut aus
wie war die sauberkeit gerade wenn viel los ist kann dies gerne vernachlässigt werden (die erfahrung haben wir leider in anderen clubs gemacht).. wie ist das buffet?

wir wollen eventuell am samstag mal hin

LG die *engel2*
Vielleicht vorher mal die HP des Quick In aufsuchen, da die Eröffnung mit Sonderpreisen gekoppelt war und meines Wissens nach auch noch Sonderpreise gelten, waren die Veranstaltungen sehr schnell ausverkauft.
Da könnte es passieren das man bei einem spontanen Besuch vielleicht vor einem vollen Laden steht und nicht mehr reinkommt.

Grüße Sie
********paar Paar
617 Beiträge
das war
letzte woche so
bisher sind aber kaum anmeldungen zu verzeichen
denke das geht morgen wieder los
im Aw steht ja einiges, wir werden aber jedenfalls auch mal im Novermber hinfahren, solange gilt der Sonderpreis von 20.- Euronen noch
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
morgen .. die HP haben wir uns angeschaut und ja der sonderpreis ist es wo anlockt ggg und laut den bilder schaut er ah ganz gut aus .. nur war wer dort und kann berichten wie es dort ist halten die bilder was sie versprechen ? wobei für 20 euro kann man fast nix falsch machen


LG die *engel2*
********paar Paar
617 Beiträge
genau
dann fahrt mal hin und berichtet hier schön *g*
den was euich interessiert, wolen sicher noch jede meneg andere wissen :-))
Hallo,

auch wir würden gerne wissen, wie es da so ist. Einen guten Eindruck machen die Bilder ja.

Wir fahren vielleicht am 28.11. mal hin.

Gruss
ZoMo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.