Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht - Raum Köln / Bonn3
Ich suche einen professionellen Fotografen. Ich wünsche mir sexy…
zum Thema
Fotograf im Raum Köln gesucht1
Ich suche einen Fotografen, der erotische Fotos macht und aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf im Köln Bonner Raum

****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf im Köln Bonner Raum
ich suche einen Fotograf der zu einem guten Preis von mir bzw meiner Freundin und mir Fotos machen würde. Die Fotos sollten so gemacht werden das alle rechte bei uns liegen. Ich möchte dies dann meiner Freundin zum Geburtstag schenken. Also macht mir doch mal ein gutes Angebot.
Vorher möchten wir natürlich einen kleinen Vorgeschmack deiner Arbeit sehen. Meine Freundin steht auf erotische Fotos, meist in sw im teilakt bereich. Man muß ja nicht immer alles sehen. Schön sind auch fotos wo man das besondere licht und Schatten spiel hat. Na ihr habt sicher schon tolle ideen für uns. Also schreibt mir enfach!
Hallo Toasti,

kannst mir ja mal eine CM schicken. Wohne im Kölner Raum und habe ein kleines Studio, wo wir sicher die von dir gewünschten Fotos machen könnten.

Gruß Gerluk
melde dich mal... ich bin aus dortmund...
hallo toasti
unsere bilder hat ein hobbyfotograf gemacht. er wollte kein geld dafür. nur ein oder zwei bilder für seine galerie. er ist auch hier bei jc und heisst hier bushdoc. er kommt aus köln. wir finden unsere bilder wirklich gelungen, sodass selbst unsere freundin aus mörs von ihm abgelichtet wurde. schreib ihn doch mal einfach an.
gruss britt und jürgen
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Du hast Post.


Gruß Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.