Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Model auf TFP-Basis gesucht raum Oranienburg/Oberhavel
Ich suche ein Model für eine Erotik-Website. Es würden Outdoor-Erotik…
zum Thema
Männliches Penis-Model im Raum WI/MZ gesucht (ohne Gesicht)9
Ich möchte einen nicht kommerziellen Bildband über Penisse machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell im Raum 5 gesucht

****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Modell im Raum 5 gesucht
Hallo!
Ich suche nette Menschen die gerne für mich Mdell stehen würden. Wir können gerne deine Vorstelungen versuchen umzusetzen. Ich möchte ganz ehrlich sagen das ich noch ein Amateur bin. Bis jetzt habe ich meist meine Freundin abgelichtet, die auf Wunsch gerne bei dem Shooting dabei ist. Velleicht sogar mit dir auf den Fotos. Ganz wie du magst. Die Fotos überlasse ich dir wenn du willst auch gegen den selbstkosenpreis. Über sonstige bezahlung können wir auch gerne reden! Ich freu mich über jedes interesse!
wenn
dein eigenes Photo ansprechender wäre (fotografisch, nicht vom Model her)
würden die Menschen wohl eher auf dich zukommen.. *idee*

Aliena
****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du sicher recht!
Wenigstens hast du echt wunderschöne Fotos!
Leider habe ich derzeit eine Analoge Reflexkamera und mein Scanner ist defekt. Werde bald mal neue Fotos hier rein setzen. Hättest du denn interesse?
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Wenn Dein Scanner defekt ist,....
... dann lass doch einfach die Analogen Fotos mit einer CD entwickeln... Ist zwar nicht die beste Quali, aber fürs Netz sollte es reichen. Und viel besser dürfte dein Scanner auch nicht sein...

LG deNis
Da bin üsch. Hoff mal du liest das. Was für´ne umständliche Plattform haste dir nur wieder rausgesucht. *roll*
****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
umständliche Plattform
Wieso das den?
Woher kommst den du?
Also hast du sicher interese, oder?
jeder fängt mal an
ich kann dir nur sagen lasse es auf dich zukommen und die sache mit dem selbstkostenpreis für das model (die fotos von dir) mache es auf tfp und gebe dem model eine cd von dem shooting mit allen fotos.

zu dem mädel seit dem 28.03.06 regi und schon 170 beiträge also hauptsache schreiben für punkte oder wie??? *lol*

mein herz ist schwarz wie meine seele und das bleibt es auch.

die analoge fotografie ist eigentlich für dich auf zeit zu teuer kaufe dir eine dig und schaue dir an was du gerade gemacht hast geht schneller und du siehst auch dein ergebnis

lg
sabine
*******ogul Mann
616 Beiträge
guck doch mal was .........
@*******ine

.........was auf dem Reifen in Deinen Profilfotos steht denn ich suche dringend einen Dunlop 265/35-18 , wäre schade wenn er unnütz alt würde
****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
SJC
Hay!
dane für deine Anmerkunegen. Hätest du ncht mal zeit um dich ablichtne zu lassen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.