Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
996 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Dom/Dev und gleiche Augenhöhe44
Weshalb wird das so oft ausgeschlossen? In dem Thread:" Ab wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rituale für den Dom

@*****pus

Ja,Rituale fördern meiner Ansicht nach das Zugehörigkeitsgefühl und betonen auf eine besondere Art eben eine besondere Beziehung.So zumindest erging es mir.

Wir alle wollen einzigartig sein(was wir ja auch sind) und dennoch ist es ein schönes angenehmes Gefühl genau diese Einzigartigkeit
nochmal durch Rituale zu untermauern,die ebenso sind.

Und es stimmt,dadurch das ich mitbeteiligt war war es nicht einfach nur ein Befehl von ihm und damit einseitig.

Ich denke für mich ist es wichtig,da ich auch schon in meiner Kindheit
solche Dinge geliebt habe.Ich denke da an Blutsbrüderschaft oder Geheimsprache,die einen mit guten Freunden verband und signalisierte,das man eben auf eine Art zusammengehörte. und das alles schloss die Welt draussen eben ein bischen aus und liess die beiden Beteiligten enger zusammenrücken.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Rituale verbinden, sie geben Halt, festigen einen in der Position. Zumindest empfinde ich es so.
Ein liebgewonnenes Ritual, immer wieder kehrend, lässt mich zur Ruhe kommen. Ich kann innehalten, mich besinnen, den Moment geniessen. Die Augen schliessen und die Verbindung spüren. Eins sein.

Und aus genau diesen Beweggründen sollten Rituale meiner Meinung nach entstehen oder geschaffen werden. Individuell, eben genau so wie man es am intensivsten empfindet.


und mal ehrlich: als Sub sollte ich auch nicht wirklich hinterfragen, warum er mir ausgerechnet diese Aufgabe stellt.

hüstel.....oute mich hier dann mal als Diskutiersub*g
ich will verstehen, warum etwas von mir gefordert wird. Will mitdenken,begreifen.Nur so kann ich aus tiefster Überzeugung die Kontrolle über mich abgeben.Um dann Dinge wortlos hinnehmen zu können*lächel
****bti Frau
6.063 Beiträge
Ich hinterfrage auch alles und jedes. Mein Herr wollte das auch gar nicht anders.

Finger heb und auch als "Diskutiersub"oute
******che Frau
6 Beiträge
ein hallo zusammen :o)
hmm..ich bin neu hier und zuerst ein mal ein hallo an alle...
ich äussere mich auch als diskutiersub..wen ich mal nicht über eine aufgabe diskutier oder seine foderungen widerstandslos nachgehe..fragt er mich was heute los ist, so kenne er mich gar nicht.;o) naja diskutieren schön und gut..jedoch fang ich mir öfters strafen ein..was auch gut so ist xD
nun zum ritual...es gibt nichts schöneres als ein ritual zur begrüssung, es zeigt mir immer wider aufs neue meinen platz und stärkt das zusammengehörigkeits gefühl enorm..auch viele andere rituale..sollten jedoch von alleine kommen find ich sehr schön.

lieber gruss SeinEigentum
Diskutiersub
Es ist ja nicht so, dass ich immer alles kommentarlos hinnehmen, aber wenn er mir eine Aufgabe stellt, so versuche ich diese zunächst zu lösen... auch wenn's schwierig sein kann.
Denn hin und wieder mag ich auch einfach nicht mehr die Antwort auf die Diskussionen... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.