Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?222
Nun sind die Damen der Schöpfung gefragt. Ist es für Euch ein no go…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von einer schweren Dame erdrückt

von einer schweren Dame erdrückt
Hallo an alle ich bin Christian aus Hannover 1m84 / 70kg
Zum einen erstmal nen Lob an alle macht sehr viel Spass hier zu schreiben obwohl ich recht neu hier bin.
Ich habe da so eine Vorliebe dass ich es sehr gerne mal unter einer schweren Frau zu liegen indem sie sich auf mich drauf setzt oder legt, z.B. auf meine Brust/Bauch usw.
Würde gerne wissen ob manche von euch da schon erfahrungen haben und was wohl bei meinem Gewicht die grenze ca. was man da so aushalten kann. Ich mag es übrigens auch sehr mal unter der Dame keine chance zu haben mich gegen die Kilos zu wehren oder mich zu befreien von selbst *g*
Habe damit leider noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt würde es aber gern ausbauen, also falls jemand lust hat sowas mal auszuprobieren ?! Natürlich sollte man sich da vorher erstmal genauer kennen lernen.
Würde mich echt mal interessieren wie Ihr da drüber denkt. Manche finden es abschreckend manche interessant oder erotisch.

Bis denn LG Christian ! *baeh*
*******1883 Mann
15 Beiträge
Holla!

Na, also abscheckend ist das nicht, wobei ich persönlich eine beklemmende Situation eher vermeiden möchte. Trotzdem ist es sehr schön in trauter Zweisamkeit mit einer schönen, umfangreichen Lady zu sein - unter anderem wenn sie oben ist.

Generell finde ich Gedanken wie die Deinigen aber durchaus erotisch.

Grüssle,

Chris
*lol* Hm da komm ich schon mal nich in frage ... mags garnich oben zu sein ... lass mich lieber führen. Frag mich nur was du daran erotisch findest ... kannste das beschreiben!?
Mir ist es eher unangenehm jemanden mein gewicht spüren zu lassen. Ich bekomm ja selbst schon bei nem 70 kg mann kaum noch luft *fg*.
kaum noch Luft bitchy??
Sollst ja auch nicht immer den Mund so voll nehmen! lol
Nö, also Christians Vorliebe, sollte er wirklich mal was näher erläutern, was versprichst Dir davon??
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also ich (w) hab mal einen bericht gesehen (kam aus amerika, soll dort voll der trend sein)
da zahlen männer dafür von einer 150kg lady "gequätscht" zu werden.
die finden es geil völlig hilflos zu sein und kaum mehr luft zu bekommen
allerdings das genaue gewicht weiß ich nicht mehr, sorry
liebe grüße
********er13 Mann
1 Beitrag
*ggg* also ich finde es toll.....meine freundin hat auch großen busen und kräftige schenkel,da möchte ich mir immer den kopf einklemmen lassen,finde es total geil,wenn man so "unterlegen" ist *baeh*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ich wühl mich gerade hier mal durch die alten Themen(bin ja noch relativ neu) und hab das hier gefunden.

Also, so schwer ich auch bin, ich hab beim Sex noch nie jemanden auch nur annähernd erdrückt! *zwinker*
naja
also Sex gehört evtl in einer gewissen Weise auch zu meiner Vorliebe aber ich mag es mehr die Frau auf mir einfach nur zu spühren, wie sie langsam in den verschiedensten Stellungen versucht mit etwas die Luft zu rauben mit Ihrem gewicht.
das..
wäre jetzt nichts für mich da ich nicht gerade auf extreme enge stehe aber der gedanke ist interessant und ich denke das du hier sicherlich jemanden findest mit dem du deine phantasien ausleben kannst, sind doch alles nette leute hier *zwinker* drücken dir die daumen..

grüße wir2
es geht schon.... :P
... wenn die Frau sich nicht komplett absetzt bzw etwas nach hinten lehnt- also ich hatte die Erfahrung und sie war schon sehr gut beieinander- aber es war geil....
Weshalb auch nicht....
würde gerne auch mal mit eine Frau die micht gerade ein Windspiel ist schöne Stunden ver bringen.

Ist doch einfach Schön, wenn man die Knochen nicht spürt.

Kuschelfischle
?
wie schwer war die Dame denn mit der du es gemacht hast ?
Was meinst du was wäre wenn sie sich ganz drauf gesetzt hätte ?
sie hatte nach eigenen angaben 115 kilo- denke ganz draufsetzen wäre evtl auch gegangen
das geht ja noch
also ich habe es einmal mit einer 130 kg Frau gemacht...
Sie hat sich dabei nur kurz nach hinten gelehnt, und schon ist mir die Luft weggeblieben.
Vielleicht halte ich auch nicht sehr viel aus aber naja es ist schon ne menge kraft hinter dem Gewicht, wenn eine Frau sich direkt auf den Oberkörper setzt. *g*
ich freu mir ein Bein ab
langsam löst sich das Rätsel:
hat Ottfried Fischer jemals Sex?
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.