Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
420 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Sich an Frauen rächen362
Mich bewegt sehr, die mir kürzlich ein guter Freund sagte.
zum Thema
frauen geil im auto?18
Die mich beschäftigt. meine freundin kann im auto ab un zu einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen wahre Rache-Engel?

@nicky
hatten wir darüber nicht wegen einer gemeinsamen freundin ohne hin gesprochen ??

genau was wir auch immer sagen... lieber die energie für neues verwenden, als sich mit rache zu beschäftigen.... oder ??
[b]schmunzel[/b]

würden wir nie tun... rache..... völliger blödsinn... was bringts ???
***Racheengel verdient oder nicht***
....ich will nicht sagen das Männer oder auch Frauen so etwas nicht manchmal verdient hätten....aber wenn ich die Beiträge so lese ist es ja bei manchem schon heftig zu Sache gegangen.....

...Egal wie schwer man verletzt oder gekänkt ist.....es ist wahrscheinlich nie einer allein daran SCHULD und bei ERWACHSENEN Menschen sollte doch der Verstand eingeschaltet werden.....ich weiß das es schwer ist....aber es bringt doch keinem etwas wenn man sich GEGENSEITG zerfleischt.....und großen Schaden anrichtet den man evtl. irgendwann mal bereut.....

....denn wie heißt es so schön.....man begegent sich immer zweimal im Leben.....und dann???

lg Schoene:Helena
@schöne helena
ja genauso denken wir auch....möglicherweise hat es auch was mit dem IQ zu tun..... *grins*

warum aufeinander losgehen.... amn hat sich doch einmal geliebt.... dann hass ??

für uns unverständlich, zumal sich durch streit doch auch nichts ändert!

wie schon angesprochen... man sieht sich immer zweimal im leben ! *roll*
M: kann ich nicht sagen denn bisher hat noch keine Frau Grund dazu gehabt sich an mir zu rächen, aber sollte ich mal fremdgehen und es verschweigen oder so...und meine Süße bekommt es dann raus, dann möchte ich glaube ich auch nicht wissen was sie sich so alles einfallen lässt.... *schock* *schock*
wenns um die trnnung aus einer gütergemeinschaft geht, SIEGTEN bisher fast nur die "schwanzlosen" (sorry aber in diesm fall...). zum glück haben unsere gesetzgeber(italien) eingesehen, dass viele frauen arbeiten und deshalb die männer nicht mehr abmelken können. wär ja noch schöner... aber auch männer sind sehr einfallsreich...
ich muss zugeben ich bin auch sehr rachsüchtig,
wenn man mit mir spielt und mich verascht, dann kriegt mans irgendwann zurück, ich kenn hier wen der könnte n lied davon singen!
wenn interesse besteht, kann ich die geschichte gerne mal erzählen
bin schon gespannt was du so angestellt hast...
hab nen thread eröffnet muss aber noch geprüft werden "die rache einer frau"... wahrscheinlich im frauenforum
grins
rache ist süß........
also ich würde keinem raten sich mit mir anzulegen...(hat bis jetzt auch niemand) *fiesgrins*

lg
babyface *rotwerd*
na zum glück hatte ich das problem noch nicht *zwinker* und bin von solchen racheaktionen verschont geblieben. zumindestens größten teils.

bisher hat sich nur eine exfreundin negativ über mich geäußert, aber das würde ich jetzt nicht als rache bezeichnen, sondern eher einen schlechten versuch ihre eifersucht zu unterdrücken!
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Ach Frauen sind Racheengel?

Ich glaub wir Männer können das auch ganz gut.
....JA.....
....die ,die ich kenne.....JA.....zu 1000 prozent.
Zum Glück hab ich noch nix so krasses erlebt!!!
Ich habe zum Glück außer übler nachrede nix schlimmes erfahren!!!

Naja ich habe mich gerade getrennt und mal abwarten was da noch alles kommt.
Aber ich denke in Punkto Rache nehmen Frauen und Männer sich nicht viel...nur das Frauen cleverer an die Sache ran gehen!!!

LG eure Pussy83
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.