Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen akzeptiert! Bi-Männer nicht???70
Immer wieder muß ich feststellen, das in unserer Gesellschaft Bi…
zum Thema
Akzeptiert ihr Frauen die Bi-Seite eurer Männer/Freunde?34
Frage an die Frauen hier: Akzeptiert ihr die Bi-Neigung eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum werden Bi-Frauen eher akzeptiert als Bi-Männer.

******_be Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Warum werden Bi-Frauen eher akzeptiert als Bi-Männer.
Ich habe vor mit meiner Frau, mal wieder in den Cäsar Saunaclub
fahren. Beim Anschauhen der Web-Site von diesem Club, bin ich auf die meist gestellten Fragen gestossen. Die letzte lautete: Ich bin Bi/Schwul kann ich auch dieses ausleben. Die Frage wurde mit ja beantwortet aber, bitte nur in den Daarkroom oder Dampfsauna, können die Männer (nicht Frauen!) ihre gleich geschlechtlichen vorlieben ausleben. Wie gesagt von Frauen war keine rede.
Wenn Frauen dort gleichgeschlechtliche Liebe praktizieren wird,
wird dies akzeptiert ohne wenn und aber. Ich bin selbst Bi/Schwul
und finde dies nicht so gut. Ich finde dies sogar einwenig diskriminierent.
Im weißen Kleid
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Also da muss ich Dir recht geben. Wenn schon, dann gleiches Recht für Alle.
Würde auch mich interessieren, wieso Schwule immer ein grösseres Problem darstellen als Lesben.
Hat wohl was damit zu tun das es für viele Menschen erotischer und so evt auch normaler ist, wenn zwei Frauen es miteinander tun, als wenn zwei Männer es miteinander tun. Mich würde das überhaupt nicht stören.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
das ist dan die Toleranz von der viele reden.. sie aber nicht praktizieren..
Ich denke mal, dass liegt daran, das viele (nicht falsch verstehen ich sehe es nicht so) es ansehnlicher finden, wenn zwei mädels/Frauen knutschen und sich streicheln als wenn Männer es tun...
*********zwei Paar
116 Beiträge
ich seh das ähnlich wie sweetangel...
es gibt einfach viele Menschen, die es eklig finden,wenn Männer sich berühren, küssen, miteinander GV haben..
aber sich einen aufgeilen, wenn 2 Frauen das gleiche tun...

Gruß Sie

_______________________________

Ich persönlich finde das dies ein gesellschaftl. Problem ist, welches von uns Männern selbst hervor gerufen wird.
Weil viele von uns damit nicht umgehen können.
PS: ich find es nämlich auch gut,wenn 2 Frauen es machen *ggg*

Gruß Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.