Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Die Redseligen
164 Mitglieder
zum Thema
Das Bedürfnis nach Fremdbestimmung - Flucht oder sinnvoll?119
Kurz zu mir: Ich schlittere seit Jahren von Beziehung von Beziehung.
zum Thema
Bedürfnis zu kuscheln136
Hey ihr Lieben, Muss es denn als Single immer Sex sein den man sucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basteltreffen Episode 3

***an Frau
11.000 Beiträge
@ALL
Perfekt sehen diese "Geräte" aus und bekommt Lust sie zu spüren. Da kann man ja nur hoffen, dass alle zukünftigen Bastler auch immer ein geeignetes Objekt für ihr Schlagwerkzeug haben.*arsch*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
das rote spielzeug
der flogger schmerzt deutlich mehr als unsere neunschwänzige, weil er aus schwerem dickem velourleder gemacht ist und somit schon mehr schwungmasse hat. richtig mit kraft geschlagen treffen alle stränge gebündelt auf und sind wohl am ehesten mit einem nassen gerollten handtuch zu vergleichen - nur, dass die spitzen noch beißen *g*
er ist jedoch gefühlvoll eingesetzt auch für sensiblere körperzonen geeignet und fächert dann auch auf. nun planen wir aus dem selben material noch einen flogger mit halb so breiten strängen, was das ganze hoffentlich leiser macht und bissig statt dumpf im einschlag.

lieben gruß
silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.