Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Impfung gegen Blasenentzündung?41
Gestern abend kam die das Gespräch drauf, dass es eine Impfung gegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impfung gegen Schweinegrippe?

Angst aber ist alles andere als förderlich für unser Immunsystem und erhöht damit die Anfälligkeit für Infektionen aller Art.

Stimmt!
Darum ist ein gerütteltes Maß Abgrenzung - auch durch Ironie - manchmal durchaus nützlich, um gesund zu bleiben.

Hat also nichts mit Menschenfeindlichkeit zu tun, dafür aber etwas mit Selbstschutz.
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
@*****ier
Dann bist du also ein Fachmann?
Der Streit zwischen Ärzten und diesen beiden Forschern ging so wie ich das jetzt erkennen kann aus dem Sachverhalt hervor, daß die beiden auf etwas gestoßen sind, welches mit der heute "standartisierten" Meinung differiert.
Daraufhin wurden Beweise und eventuell Dokumente zu dem Sachverhalt verlangt.

UND die WHO weigert sich seit Jahrzehnten und trotz gesetzlichem Auftrag durch das Infektionsschutzgesetz (IfSG) § 20 (2) seit 2001, die Kriterien zu entwickeln, um einen Zusammenhang zwischen Impfung und Todeseintritt oder sonstigen Impfzwischenfällen belegen oder widerlegen zu können.

Dann kannst du mir sicher auch sagen wo diese Dokumente
die nach heutigen wissenschaftlichen Standarts zu finden sind.

Nun ist es DANK Internet heute für die Machtelite aber sehr schwer geworden, gewisse Informationen zu verheimlichen.
D.h. jeder hat die Möglichkeit das zum einen zu publizieren und andere wie ich als einfacher Künstler hab die Möglichkeit für mich eine Entscheidung zu treffen.

Sprich ich kann für mich wie es mir die Menschrechte zusichern entscheiden wem ich Glaube und wem nicht.

Nun kommt zwar etwas ins Spiel, was nicht wissenschaftlich ist, aber in dem Fall die Glaubwürdigkeit der beiden in meinen Augen um ein 1000faches höher setzt als die der ganzen Gegensprecher.

Warum ist ganz simpel erklärt.
Wenn eine staatliche Einrichtung einen wissenschaftlich zu führenden Nachweis nicht erbringt, sondern einen Kampf auf einer vieleicht korrupte Medienwelt und Justiz abschiebt stimmt was nicht.

Verstehst du was ich meine?

Wäre das mit dem Impfen (Pharmaindustrie) nach sogenannten Goldstandart oder ähnlichem (wie so oft von der alternativen Medizin gefordert) wissenschaftlich gesicherte Erkenntnis, wäre es ja für ein Gesundheitsamt oder dem RKI oder wem auch immer sicher möglich diese Beweise auch diesem "Ungläubigen" zuzusenden

3 Jahre unzählige Anfragen -> eine Unterlassungsklage diffamierung..

Da das aber nicht der einzige Fall ist welcher verbotene Wahrheiten an das Tageslicht befördert,
Handy, Mikrowellen.... aber hier gibt es inzwischen eine EU richtlinie, wobei die schädlichkeit absolut nachgewiesen ist...
Frankreich hat deshalb ein Handyverbot an Schulen..

oder Physik:Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl
„In den meisten Ländern der Welt wird dies ziemlich gut kontrolliert und ist verboten.“
..
* Wie lässt sich eine Forschung kontrollieren und verbieten?

1. Die Lenker der Macht geben sich niemals zu erkennen und ziehen die Fäden im Hintergrund.
2. Die gehorsamen Lakaien der Macht ignorieren und isolieren den Forscher zuerst,
3. dazu geben sie vor, als existiere das Phänomen der Forschung gar nicht,
4. dann beschimpfen sie den Forscher als Esoteriker,
5. verhindern dessen Öffentlichkeitsarbeit und
6. füttern die Presse mit Falschinformationen,
7. missbrauchen Wikipedia für eine inszenierte Schlammschlacht,
8. hetzen eine parawissenschaftliche Sekte gegen den Wissenschaftler,
9. fälschen fehlerfreie mathematische Herleitungen des ..Forschers und
10. behaupten dann, ihre Fehler seien die des Forschers, usw.

Alle staatlichen Organe müssen da gehorsam sein, auch gegen die persönliche Überzeugung einzelner Amtsträger in Universitäten, im Wissenschaftsministerium und der gleichgeschalteten Justiz.

Der Höhepunkt ist sicher erreicht, wenn der Justiziar und Kanzler meiner Hochschule einem, durch Lehraufträge an die Hochschule gebundenen Journalisten in einem veröffentlichten Interview erklärt, „es seien alle juristischen Mittel ausgeschöpft“...(den Forscher Meyl an der Ausübung seiner Forschung bzw. seiner dienstlichen Aufgaben zu behindern). – Man könnte es Mobbing nennen, nur wer interessiert sich noch dafür, wenn zur gleichen Zeit auf einer Landesmesse funktionierende Skalarwellenmodelle gezeigt werden und die industrielle Nutzung im Vordergrund steht?

Hier könnten Seitenlange Abhandlungen zu dem Thema stehen.

In dem passenden ImpfGesetz habe ich auch einen witzigen Satz gefunden
"...Kosten Nutzen Faktor..." einer annonymen Weltbevölkerung...
Ok ich glaub die lügen nicht mal
Kosten Nutzen Faktor..= Gewinnmaximierung
na wenn XX Milliarden zu den 350 Milliarden aus dem Bereich Psychotherapie ++ keine Gewinnmaximierung mit Folgeeinnahmen darstellt...

Vieleicht kannst du mir auch erzählen wiso die WHO Anfang des Jahres schon wusste, daß es eine Schweinepandemie
geben wird?

ich glaub da wird es für die Anhänger der Pharmalobby schwer das einem normal denkenden Menschen zu erklären.

aber ich kann eins und eins zusammenzählen
Nanopartikel zerstören Zellen (sehe ich aufgrund des Aspestverbotes etc als erwiesen an)
Chemtrails versprühen anscheinend auch Nanopartikel
Aluminiumhydroxyd...(Beweis WWF Werbekampanie für künstliche Wolken (Schweiz))
Quecksilber + Aluminium = höchsttoxisch (Prof frag mich nicht mehr..)
Quecksilberverbindungen sind aber anscheinend auch in den für uns deutsche vorgesehenen Impfstoffen drin
NICHT jedoch in dem für die Bundeswehr und ich nehm mal an auch nicht in dem für die Ärzteschaft..

Codex Alimentarius..
Sämtliche Lebensmittel sollen bestrahlt werden etc...auch BIO.. Vitaminpräparate und Nahrungsergänzung sollen unterdrückt werden etc
Kennst du als Fachmann sicher?
(Steht so in dem Gesetz - hab es nachgelesen..)

Prof.Popp hat nachgewiesen, daß diese Art der Lebensmittel von solch mieser Qualität sind, daß Lebewesen beim Verzehr mehr Energie benötigen als gut für sie ist....

Irgendwie fast wie ein Puzzelspiel

Und was kommt von Seiten der vom Volk gewählten?
kann ich dir sagen:
Abmahnungen, Drohungen,Anschuldigungen....
Sektierer, Verschwörungstheoretiker,Radikale,Terroristen,Esoteriker,Psychisch kranke,...MORD

Aha das ist also derren WISSENSCHAFTLICHER Beweis? Ja?

Realistisch bekommt dadurch die Verschwörungstheorie der Bevölkerungsreduktion doch immer wieder Bausteine.
Vor allem wenn man bedenkt, daß es da nicht wirklich um Geld an sich geht, sondern nur um Macht und Rohstoffe

In vielen Prophezeihungen wurde dieser Sachverhalt des Machtverlustes und dem damit einhergehenden Aufkommen der Wahrheiten vorausgesagt.

Das Gesetz dieses Spiels ist einfach DU SOLLST NICHT LÜGEN ...etc 10 Gebote ..
Somit kann ich weder für die eine Seite noch für die andere sprechen, aber für mich !
Nach den Menscherechten besitze ich dieses Recht für mich zu entscheiden.
Nach dem Gesetz muss es auch eine Impfaufklärung geben. Diese muss gegeben werden ? = Ja = Gesetz
D.h. vom Arzt !!!! (Weil Obama alle Impfstoffhersteller von eventuellen juristischen ... vorweg schon freigesprochen hat)

Also wenn in Italien ein Gesetz gemacht wird, wo fliegende Geschosse nicht mehr bis zum Mafiosi juristisch verfolgt werden dürfen ...

Würdest du da hingehen?

Es geht hier auch um ETHIK
Es gibt ein Grundgesetz! Es gibt Menschenrechte etc.

Nun da du ja dich auskennst, kannst du vieleicht auch sagen wo man die Belege der von dir wiedergegeben Theorie einsehen kann. Vieleicht schickst du das dann am besten an die 2 Forscher, damit die das nach vielen Jahren dann mit ihren eigenen Forschungen vergleichen können.
Hmmmmmmmmmmm, also wir hatten so einen Frauen -Aktiv -Markt, da war ich 2 Tage...und ich sag euch was *wuerg* *umpf* ....Frauen und die Hygiene....die fassen Sachen an ohne drüber nach zu denken...die ziehen Ohrringe an.....WIEDERLICH.,...ohne zu fragen und stecken sie einfach wieder zurück *pfui* .
Durch dieses Forum-Thema, habe ich mir den spass gemacht, öfters auf Toilette zu gehen...pfui--Teufel nochmal....von wegen Hygiene...das war ekelhaft....teilweise kein Hände waschen.....!!!
dazu muss ich sagen alles etwas gehobener...aber manche haben sich was Hygiene betrifft TOTAL DANEBEN BENOMMEN, schaut doch mal mehr auf Eure Mitmenschen wie die das sehen............mit Hygiene *panik*
@bunch
Darum ist ein gerütteltes Maß Abgrenzung - auch durch Ironie - manchmal durchaus nützlich, um gesund zu bleiben.

Hat also nichts mit Menschenfeindlichkeit zu tun, dafür aber etwas mit Selbstschutz.

So hatte ich Dich auch verstanden. *top*
ja das erlebt man Tag täglich das Leute aus der Toilette heraus gehen ohne sich die Hände zu waschen.

Schon im Einkaufscenter oder Möbelkaufhaus fängt es an, es gibt vielleicht wenn man Glück hat Seife und Einweghandtücher, aber nun mal nur kaltes Wasser.

Das eigentliche Problem dabei ist, das wir mit den Händen im Alltag jede Menge Zeug anfassen. Sei es die Türklinke, die der Nicht-Hände-Wascher vor uns angefasst hat, Stühle, andere Türen etc. Schlimm ist nur daran das wir Menschen nun mal sehr oft vorallem wenn wir sitzen uns im Gesicht herum fuhr werken. Sei es die Haare aus dem Gesicht zu streichen oder den Kopf abzustützen.

Nun die einzigen Möglichkeiten um sich ein wenig zu Schützen, ist zbsp. mit einem Einweghandtuch die Toilettenklinke runter zu drücken um so der Keimschleuder zu entgehen.

Kalte Wasser kann man leider nicht kurzer Hand heiß tricksen, aber es gibt kleine Fläschen in der Drogerie mit trocken Seife, die desinfiziert zwar nicht so wie ihr großer Bruder Sterilium, aber besser wie mit kaltem Wasser.

Große Menschenansammlungen meiden ist im Beruf, Schule und im Alltag kaum zu schaffen, man kann kaum die öffentlichen Verkehrsmittel, Schule oder Büro für sich in beschlag nehmen.
****un Paar
14.774 Beiträge
hot_chick.
lies ein paar seiten vorher.. da gibt es einen haufen von vorsorgemaßnahmen!!
@hot_chick: Hygiene ist nicht alles
Ich habe von meinen Eltern gelernt, dass man sich dem dem Besuch der Toilette die Hände wäscht.
Meinen Söhnen habe ich das erfolgreich beigebracht.

Aber Hygienefetischisten sind wir deshalb nicht.
Auch wenn ich mich wiederhole:
Ein intaktes Immunsystem schützt vor JEDER Infektion.
Wenn ich permanent darüber nachdenke, was mir alles in irgendwelchen Situationen an Erregern begegnen kann, schädige ich dieses System.
"Prophezeiungen" führen schnell das Ende jeder sachlichen Auseinandersetzung herbei. Hoffentlich ist der thread voll, bevor die Welt untergeht.

*roll*
Danke Bohemier. Ein Artikel, wie ich ihn mag. Er klärt viele Dinge auf. Jetzt muß nur noch die Rezeption stimmen.

Evian: Ich gehe jede Wette ein, dass es Schlangen an den Impfstellen geben wird.

Der Verlust von Desinfektionmitteln im Fitness-Studio: Der Gang zu Rossmann und Co. kann helfen. Viele Hersteller haben mittlerweile - neben Sagrotan, das ja auch recht teuer ist, - Desinfektionstücher und Handdesinfektion zum Einreiben im Angebot. In der Apotheke bekommt man auch kleine Flaschen von der Handdesinfektion von dem Mittel, dass zum Beispiel in Kliniken verwendet wird. Selbst ist der Kunde. Wir sind doch schließlich in Deutschland...

Bei uns auf Arbeit ist zum Beispiel das Handwaschmittel - auch bereits vergangenes Jahr auf Grund der alljährlichen Norovirus-Erkrankungen - durch ein desinfizierendes Mittel ersetzt worden.

In vielen Bereichen kann die persönliche Hygiene - egal aus welchem Anlaß - verbessert werden. Im Prinzip müßte man auch sämtliche Massenveranstaltungen aussetzen.

So. Der Rest ist freie Selbstbestimmung. Es sei denn, es werden die Regelungen des InfektionsschutzG angewendet, wonach eine Impfung angeordnet werden kann.

Gute Nacht und bleibt bzw. werdet schön gesund.

Q.
Wenn ich permanent darüber nachdenke, was mir alles in irgendwelchen Situationen an Erregern begegnen kann, schädige ich dieses System.
Richtig!
Nichts ist enger mit dem Bewußtsein verknüpft, als das Immunsystem.
Ist er nicht schon längst voll?
Die Schweinegrippe ist in den letzten Zügen und wir sind hier in einer "Community für stilvolle EROTIK".
Ja natürlich das ist auch ok, aber es gibt wirklich welche die das eben nicht gelernt haben. Man selbst wäscht sich die Hände und achtet darauf, aber von mir muss ich nicht auf andere schließen.

Das Immunsystem braucht ein gesundes Maß an Bakterien-, Viren- und Pilzflora um sich, um überhaupt zu lernen und zu wachsen und mit den Krankheiten auch mit zu wachsenaber und zu lernen.

Sonst hilft unser ausgeklügeltes System nämlich nichts.
Jetzt fehlt nur noch der Spruch aus dem Lateinischen...


Fakt ist eines: Wir haben die Krankheiten und wir müssen uns dagegen wapnen. Auch mit einem gesunden Imunsystem.

Wir haben aus dieser Plage derzeit einiges zu lernen. Vor allem die Medien, die Planer von Pandemieplänen, die Ärzte und Forschungseinrichtungen. Hier ist vieles bisher schon falsch gelaufen.


Zum Schluß noch mal:

http://www.pei.de
http://www.rki.de
http://www.wir-gegen-viren.de


Gute Nacht.
quasi
Wir haben aus dieser Plage derzeit einiges zu lernen.

Von welcher Plage redest Du eigentlich permanent?
Ganz einfach: Die Grippe A/H1N1 und die Diskussion darum.
Gleich müßte der Thread voll sein... *freu*
Von einer "Plage" zu reden, finde ich etwas übertrieben.
Eine Mythifizierung dieser Angelegenheit trägt nur zu einer Überhöhung und unangemessener Dramatisierung der Situation bei.
puuh
Die Diskussion oder besser der Hype in den Medien ist wirklich eine Plage.
Na, eine Plage ist es schon. Auch wenn es sich nicht um die Plagen aus der Offenbarung des Johannes handelt... noch nicht. Da fallen höchstens einige Medien und die Politiker/innen darunter.


Jedenfalls bin ich gespannt, wenn die Sache ausgestanden ist, welche Konsequenzen aus den Erfahrungen gezogen werden.
Na, eine Plage ist es schon. Auch wenn es sich nicht um die Plagen aus der Offenbarung des Johannes handelt... noch nicht. Da fallen höchstens einige Medien und die Politiker/innen darunter.


Jedenfalls bin ich gespannt, wenn die Sache ausgestanden ist, welche Konsequenzen aus den Erfahrungen gezogen werden.
Jedenfalls bin ich gespannt, wenn die Sache ausgestanden ist, welche Konsequenzen aus den Erfahrungen gezogen werden.

Da H1N1 eigentlich schon tot ist, wird das ganze möglicherweise noch als Erfolg der Impfungen verkauft.
Ob ich darüber lachen oder weinen kann, weiss ich noch nicht, aber als Optimist neige ich eher zum Lachen.
@Quasi:
Na, eine Plage ist es schon.
Wenn das schon eine Plage für Dich ist, wie ordnest Du dann wirklich gefährliche Krankheiten ein?
Im Prinzip fangen die Impfungen zu spät an. Es hätte bereits mindestens vor einem Monat, also vor Beginn der 2. Welle losgehen müssen.
Lunikus, auch die Krankheiten, die ich habe, sind eine Plage. Eine ziemliche sogar. Sie kosten mir viel Lebenszeit, manchmal schöne Erlebnisse uns sind teuer. Jeder dürfte Plage für sich selbst anders definieren.

Gute Nacht.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.