Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SYLVESTER GALA "BRASIL" - Augsburg-Mühlhausen - 31.12.2009

Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.951 Beiträge
Themenersteller 
SYLVESTER GALA "BRASIL" - Augsburg-Mühlhausen - 31.12.2009
SYLVESTER GALA "BRASIL"
Motto: SAMBA DE JANEIRO: Der HIGHLIGHT im WILDEN SÜDEN SYLVESTER

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
31.12.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
SYLVESTER GALA "BRASIL"

Sylvester Gala: „Samba de Janeiro“

Der Mega Sylvester Event im Beach Club St.Tropez!


Wir feiern den Jahreswechsel 2009/2010 Brasilianisch mit einer Sylvester Gala Nacht vom Allerfeinsten! Brasilianische Tänzer und Tänzerinnen werden euch mit einer heissen Show begeistern und südamerikanische Klänge von Trommler Kassim Traorè werden die Stimmung zum Kochen bringen.
Unsere Beach Club DJ`s feiern mit euch die ganze Nacht!

Die Highlights im Überblick:

- 31.12.2009: Sylvester im Beach Club St.Tropez: „Samba de
Janeiro“
- Begrüssungsgetränk im stilvoll dekorierten
Indoor Beach Bereich
- Ein Gala Buffet mit vielen Leckerein erwartet EUCH
- Brasilianische Tänzer&Tänzerinnen + Trommelmeister
Kassim Traorè
- DJ Ozzy und DJ Knut, die Beach Club DJs heizen EUCH ein!
- Einlass ab 19.00h – Open End!

Dresscode: Stylisch, , dem Anlass entsprechend bitte kleiden. (Sylvester)
Später: Erotisch, Frivol nach Lust und Laune


Das ganze Team freut sich auf eine super Jahresabschlussfeier!
*******Fire Mann
205 Beiträge
Da meine Begleitung abgesprungen ist...
suche ich hier ne letzte chance, vl. sylvester doch nicht alleine zu verbringen...

wenn sich also eine sportliche sie findet, die lust hat mit nem feueropa sylvester zu verbringen...

LG
Lars
hallo an alle wir freuen uns morgen auf die party wir waren noch nie in St.Tropez und sind gespant wie es dort ist *freu*
Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.951 Beiträge
Themenersteller 
AUSGEBUCHT!!!!! Wir wünschen eine gute Anreise!
Wir bedanken an uns an die vielen Gäste, welche sich über Joy und andere Foren, sowie per E-Mail, persönlich im Club und telefonisch angemeldet haben.

WIR SIND AUSGEBUCHT! Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

Euer Beach Club St.Tropez!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.