Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt / Teil 7733
Wusstest Ihr, das wir Frauen einen Apfel, Birnen, Tomate oder…
zum Thema
Arsch, Po, Hintern oder wie auch immer ihr es nennt ...1735
Egal ob groß, klein, rund, flach oder durchtrainiert - ganz egal!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Birnen Po gesucht

*******Call Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Weiblicher Birnen Po gesucht
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Modell aus dem Norden mit auffälligen Birnen Po.

Da ich vorrangig Akt fotografiere, solltest Du schon bereit sein, Deinen Allerwertesten rausgestreckt fotografieren zu lassen.

Da es hier klar um Close Up Bilder geht, ist das Wiedererkennen des Modells auf den Bildern eher unwahrscheinlich *zwinker*
Ist wohl auch egal, da meine Bilder eigentlich nicht die Öffentlichkeit sehen.

Anfragen gerne auch über meine DE Internetseite (übliches Schema). Dort findet man auch Bild Referenzen.

Also Mädels - meldet Euch!

Danke für Eure Aufmerksamkeit
eine schöne Frühlingszeit wünscht

Axel alias CastingCall
*******Call Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Pusch
Leider scheint meine Anfrage nicht wirklich Interesse zu finden. Ich versuche es noch einmal mit einem Bild eines - zugegebenerwerweise recht jungen schlanken - Birnenpopos zu unterstreichen.

Ich suche aber durchaus fülligere Modelle - die Birnenform sollte vorhanden sein (meist bei grösseren Frauen mittleren Alters).

Also nochmal die Aufforderung an alle weiblichen Birnenpopos - bitte meldet Euch! Ich komme Euch auch gerne besuchen im Grossraum Hamburg - Bremen - Hannover - Schwerin. Diskretion gegeben.

Wenn es wieder nichts wird, muss ich wohl noch mehr Pos hier schicken *zwinker*

Schöne Frühlingsgefühle
Axel alias CastingCall
das ist
mein popöchen, lg marion *sonne* aber fotografieren darf diesen nur mein mann
mal dumm gefragt ... was macht denn einen "Birnenpopo" aus ?

ist das eine dicker po mit dünner Taille ? .. aus ich finde aus der geszeigten perspektife bei der körperhaltung sehen alle popo mit taille so aus .. oder ?
re
da hast du recht, bei mir sieht auch jeder po in dieser stellung gleich aus. nur im stehen vergleichbar.
lg marion *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.