Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die großen Projekte im Leben angehen?68
Wann sollte "Mann sein Totenbett" gebaut haben? Hallo zusammen.
zum Thema
Großes problem liegt mir auf der seele, traumfrau vergeben.54
Hab ein großes problem. es gibt eine frau die ich seit sehr langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse bitte an Sexprofis

Grosse bitte an Sexprofis
Ich habe da ein problem unswar bin ich mit meiner freundin seit 1 Jahr zusammen sie meinte Sie wäre jungfrau gewesen doch sie hat nicht geblutet kann es mal passieren dass man nciht bludet oder ist das nur eine LÜGE!!!!! *fiesgrins*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Sexprofi ist hier keiner. Blödsinn.

Ob es sein kann, daß man bei der ´"Entjungferung" nicht blutet?Selbstverständlich. Entweder ist es irgendwann vorher schon einmal eingerissen (beim Sport, Tamponbenutzung, etc.) oder sie hatte gar keines. Soll es auch geben...
*******o_he Mann
266 Beiträge
....auch kein sexprofi, wurde nur auch schonmal entjungfert *zwinker* ....bei mir hats auch nicht geblutet! warum weiß ich auch nicht, aber durch tampons z.b. kann das auch sehr gut passiert sein!

chochito
@******ven: Richtig, SEXPROFIS sind wir keine.... aber ich habe mal bei Wiki für dich nachgeschaut:

Defloration
Da der Hymen in der Regel beim ersten Geschlechtsverkehr, der Defloration, einreißt, wird sein Unbeschädigtsein in Kulturen, die auf die weibliche Keuschheit bis zur Ehe großen Wert legen, als Beleg für die Jungfräulichkeit und für Reinheit gewertet.

Der Hymen kann allerdings auch durch normale körperliche Betätigungen wie Radfahren, Gymnastik, durch Stürze oder Selbstbefriedigungspraktiken beschädigt oder eingerissen werden.

Ob das Hymen einer menstruierenden Frau durch die Verwendung von Tampons reißen kann ist umstritten. Andererseits gibt es auch Frauen, bei denen der Hymen durch Geschlechtsverkehr nicht reißt, andere werden bereits ohne Hymen oder mit einem geschlossenen Hymen (Hymen imperforatus) geboren. In anderen Fällen ist der Hymen so stabil, dass eine chirurgische Öffnung notwendig wird, um der Frau den schmerzfreien Geschlechtsverkehr zu ermöglichen. Eine solche operative Hymenentfernung wird als Hymenektomie bezeichnet. Aufgrund dieser Vielfalt und der Spannbreite der anatomischen Variationen kann das Hymen korrekterweise nicht als Beweis für oder gegen Jungfräulichkeit gewertet werden. Auch eine chirurgische Wiederherstellung des Hymens ist möglich (z. B. um die Jungfräulichkeit vorzutäuschen), diese wird als Hymenalrekonstruktion bezeichnet.

Sicherlich hilft dir das ein wenig *zwinker*

*blume*

Sabinchen
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
was südafrikafan sagt stimmt. ein jungfernhäutchen kann ohne sexeinwirkung, also penis in scheide, einreissen. nicht nur beim sport, tampon einführen. es kann auch durch unachtsame bewegungen bei ganz normalen täglichen sachen geschehen. es kann auch sein, daß das häutchen so kein ist, daß es trotz geschlechtsverkehr nicht gerissen ist.

macht euch keine sorgen. hauptsache es macht euch viel freude, der sex.

liebe grüße vom grafen & seiner zofe
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Ohje da mach dir mal kein Kopf *cool*
Weil bei mir hat es auch nicht geblutet.......... *baeh*

***se Paar
708 Beiträge
ohne profi zu sein *zwinker* , es gibt auch noch die mädchen die ohne hymen geboren werden, auch wenn dies nicht sehr verbreitet ist.

Das Hymen ist eine dünne Gewebeschicht, die die Vaginalöffnung teilweise verschließt. In den frühen Entwicklungsstadien des Fötus gibt es keine Vaginalöffnung. Die dünne Gewebeschicht, die die Vagina zu dieser Zeit völlig verschließt, teilt sich nur unvollständig vor der Geburt und formt dabei das Hymen. Die Größe und Form dieser Öffnung variiert beträchtlich. Manchmal formt sich gar keine Öffnung.

Manche Mädchen haben bei der Geburt gar kein Hymen, weil sich das Gewebe im Mutterleib vollständig geteilt hat.

Viele Mädchen und Teenager zerreißen oder dehnen sich das Hymen auf andere Weise, während sie Sport treiben, Pferde reiten, Tampons einführen oder masturbieren. Das Mädchen bemerkt das möglicherweise gar nicht, da dieses Ereignis mit wenig oder keinem Bluten oder Schmerzen einhergehen kann. Die Gewebe der Vulva sind gewöhnlich sehr dünn und fein vor der Pubertät. Das Vorhandensein oder Fehlen eines Hymen sagt in keinem Fall etwas über die Jungfräulichkeit eines Mädchens aus. Einige Hymen sind dehnbar genug, einem Penis das Eindringen ohne Zerreißen zu erlauben, oder sie reißen nur teilweise. Das tritt gewöhnlich nur dann auf, wenn die Dehnung zunächst nur stufenweise erfolgt, mit Fingern oder anderen Objekten über einen gewissen Zeitraum hinweg. Reste des Hymens bleiben gewöhnlich zurück, bis zur ersten vaginalen Niederkunft einer Frau.

dir bleibt nichts anderes als ihr glauben zu schenken, wenn sie dir sagt du wäsrt der erste gewesen, denn einen biologischen beweis kann sie nicht erbringen.
Ich hatte schon so manche Jungfrau in meinem Leben und es hat bei den wenigsten geblutet...

Junger Freund, VERTRAUEN ist eine der wichtigsten Grundlagen einer jeden Beziehung,nie vergessen.

Misstrauen ist der Tod (beziehungstechnisch gesehen)


Iwan Grosny
der sich trotzdem nicht als "Profi" sieht.... *baeh*
ich bin zwar auch kein sexprofi, aber wie hier bereits schon erwähnt wurde, wurde ich auch schonmal entjungfert und nein, ich habe auch nicht geblutet... ich weiß nicht warum männer sich an diese aussage festkrallen *roll* *ggg*
***se Paar
708 Beiträge
@DreamTeam83
ich weiß nicht warum männer sich an diese aussage festkrallen

weil es in ihrem augen der einzig wahre beweis ist, der erste gewesen zu sein. (o-ton einiger männer/jungs mit denen ich das thema schon hatte) das warum der beweis so wichtig ist, wollte mir jedoch keiner wirklich nennen *zwinker*
@mksse
tja das ist wohl das größte ein mädchen zu entjungfern... manche führen ja auch listen über die entjungferten mädchen *aua*

das gibt anscheinend den männern, den kick ihres lebens der erste zu sein... muss frau nicht verstehen... und dann heißt es immer, wir frauen sind kompliziert *zwinker*
Ich habe beim ersten Mal auch nicht geblutet und es tat auch gar nicht weh. Ich war sehr irritiert und konnte mir zuerst keinen Reim drauf machen.

Möglicherweise war ein Frauenarztbesuch schuld, dort wurde ich als jungfräuliche 15jährige mit einen Spectuculum für die Untersuchung vorbereitet. Das ist ein größeres Spreiz-Gerät, damit die Vagina für die Untersuchung zum hineinschauen "geöffnet" werden kann. Dort habe ich Schmerzen gehabt und ein wenig geblutet.

Meine Entjungferung ohne die klassischen Mermale war für mich eine Katastrophe - ich habe mich unendlich schlecht gefühlt. Meinem Freund gegenüber und mir selbst über Jahre.

Wie fand oder findet Deine Freundin denn ihre Situation? Wie fühlt sie sich?

Grüße,
Cy
Also bei mir hat es auch nicht geblutet. Es muss ja auch nicht zwangsläufig Blut zu sehen sein, selbst wenn das Jungfernhäutchen erst beim ersten Mal einreißt. Allein so dünn wie das Häutche in der Regel ist kann man ja schon keine Blutlache erwarten *g*
und dann wird das Blut ja durch die Bewegung des Penis in die Scheide rein verteilt... da vermischt es sich mit anderen Körperflüssigkeiten... und wenn es nur eine kleine Menge ist dann sieht man davon schon gar nix mehr... abgesehen davon, dass wohl die wenigsten nach dem ersten Mal als erstes da unten nachgucken, ob man Blut sieht... da hat man wohl andere Dinge im Kopf denke ich mir...
na,
bei mir war auch nichts - kein blut - da habe ich bis heute auch keinen gedanken dran verschwendet - ehrlich - nun glaub doch deiner freundin einfach - warum sollte sie dich anlügen - ist das denn so wichtig?
@ blue seven
Du Vertaust Deiner Freunin ja sehr, wie man merkt...Warum haben Männer nicht so ein Hymen???
...
wenn wir das brauchen - warum dann nicht den guten alten Keuschheitsgürtel? *ggg*
Dann hat Mann uns Frauen wieder gut unter Kontrolle! *aua*
(Scherz!!!)
Genau mit Rost und Fäkalien-Reste...
...auf das die Infektionen wieder steigen!
das ist ...
fast schon nicht wahr - wir verurteilen zu Recht das "Zunähen" (Beschneiden und Verstümmeln) von Frauen in anderen Ländern (Afrika) und lassen uns hier in Deutschland einreden, wir bräuchten ein Jungfernhäutchen ... *oops*

Männer poppen sich so durch´s Land und die Frau soll ewige Jungfrau sein - und wenn es denn wirklich so ist, dann wird ihr noch nicht mal geglaubt, weil er "das rote Lacken nicht raushängen kann"?

In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?
@biwipigi
ist doch immer so oder???
es ist immer viel einfacher über andere zu urteilen, als mal an sich selbst runter zu gucken... das ist echt schade und sehr traurig... aber ich glaube eher, dass es an die gesellschaft liegt und nicht an die falsche jahrhundert *roll*
Ich hatte bei meinem ersten Mal auch keine Probleme. Keine Schmerzen, kein Blut.
Hatte aber auch nie vorher das Problem beim Masturbieren oder beim Einführen eines Tampons.
Gehöre wohl zu den Frauen, bei denen das Hymen so klein ist, dass ein Eindringen ohne Reißen möglich ist.
Tzzzz Männer... glauben immer gleich dran, dass wir Frauen lügen, bloss weils nicht blutet *gr2* Ihr blutet ja auch nicht beim ersten Mal, ihr könnt uns ja viel erzählen!!! *gg*

Bei mir hats auch nicht geblutet *g*
zur wiki-definition...
... Andererseits gibt es auch Frauen, bei denen der Hymen durch Geschlechtsverkehr nicht reißt, andere werden bereits ohne Hymen oder mit einem geschlossenen Hymen (Hymen imperforatus) geboren. In anderen Fällen ist der Hymen so stabil, dass eine chirurgische Öffnung notwendig wird, um der Frau den schmerzfreien Geschlechtsverkehr zu ermöglichen ...

in eigener sache: ebensolcher op musste ICH mich mit 19 oder 20 unterziehen. und ich kann euch sagen, 'normaler' vaginaler gv davor war die hölle...!!!

hat echt gedauert, bis ich später sex genießen konnte.
mittlerweile hat es sich allerdings gegeben ... *baeh* *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum haben Männer nicht so ein Hymen???

Diese Frage lässt sich recht einfach beantworten: "Ar...löcher haben so etwas von Natur aus nicht"! *ggg*

Da zu diesem Thema schon alles Erwähnenswerte gesagt wurde, konnte ich mir diesen Seitenhieb nicht verkneifen.
Einen Kommentar dazu, was ich von Kulturkreisen und Menschen halte, die auf solche längst überholten Dinge wert legen, verbietet einfach meine gute Kinderstube.

Al
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*******ven

Ich würde mich an Deiner Stelle fragen, was Du mit dem Frage verbindest?
Wolltest Du der "erste" sein und hätte sie, wenn DU das nicht gewesen wärest, einen anderen Wert?
Aber die Frage scheint Dich ja sehr zu beschäftigen, wenn Du sie nach 1. Jahr der Partnerschaft noch stellst und dann noch hier, statt sie einfach zu fragen.

WiB
*******tjoe Mann
13 Beiträge
meine freundin hatte auch noch definitiv ihre jungfräulichkeit, da es nicht beim ersten mal klappte und sie doch viel schmerzen hatte. als es schliesslich doch funktionierte hatte es auch kaum bis garnicht geblutet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.