Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Entspannt in den Sonntag gleiten...
Wir betreten die Dampfgrotte. Es duftet himmlisch nach Zitronengras.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orientalisch entspannt

orientalisch entspannt
Moin,

gestern war Mira79 bei mir zu Gast. Im Verlauf etlicher Stunden sind viele Bilder entstanden und wir fanden dabei endlich einmal Gelegenheit, unsere orientalischen Requisiten zusammen mit ihr ins rechte Licht zu rücken.

Mit diesem ersten "richtigen" Bild möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei Mira für ihre Geduld und ihren Einsatz bedanken. Weitere Bilder werden folgen...

Gruss

Flloyd
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Schön ...
... anzuschauen

klasse gemacht von Model und Fotograf

LG Rainer
Hui... die liebe Mira... so schön in Szene gesetzt!!!
Echt tolles Foto! Kompliment an das Modell und den Fotografen!

*blume*

Sabinchen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na dann freue ich mich jetzt aber schon auf die anderen Fotos.
Hier das finde ich toll, sehr ansprechend.


  • LG Blackangel36

****79 Frau
959 Beiträge
Auch ich sage DANKE!
Danke mein lieber Flloyd! erstens war es super toll bei Dir...zweitens verdammt lustig und drittens einfach nur verdammt profesionel!...

ich sagen mit *blume* in der Hand danke ! Freu mich schon die anderen Bilder zu sehen und auch zeigen zu können!...

Liebe Grüße Mira und nen dicken *kuss* an DICH und an Deine Assistentin!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne aufnahme gefällt uns sehr gut.
wunderbare aufname

und ein wunderschönes model *g*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Mira mal anders.......
Gratulation Floydd.Ich weiss nicht obs Du Mira's beste Seite fotographiert hast, weil ich Mira nicht persönlich kenne...........aber diese zumindestens zeigt wirklich eine hübsche Frau mit nachhaltig erotischer Ausstrahlung.

@**ra : Du solltest Dich öffters von Floydd fotographieren lassen. Er scheint die Dinge zu sehen, die dich ausmachen.

MD
Flloyd, da ist Dir mal wieder einen sehr schöne Aufnahme gelungen !!!
********paar Paar
2.773 Beiträge
schön
na da bin ich ja mal auf die anderen requisiten gespannt *ggg*

Viele Grüße,
Sandmann
****fee Paar
2.681 Beiträge
Flloyd
muß schon sagen, das Bild gefällt mir sehr gut. Weiter so.

Ponyfee
@flloyd
Ich glaub ich werd langsam ein Fan von dir.
Newidea
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Finde das bild wirklich schön und gelungen ....
*****nda Mann
818 Beiträge
Mira mal auf der anderen Seite der Linse ..
.. und das Resultat ist ebenso spannend und hat enorm viel Ausstrahlung. Kompliment an euch beide. Y.
die mira...
aus flensburg, der flloyd auch ein nordlicht aus schleswig holstein...

da trafen 2 aufeinander, die (so hoffe ich) den typisch schleswig holsteinschen humor haben...

sie hatten viel spaß bei der arbeit, was man dem hier gezeigten ergebnis ansehen kann.

und endlich können wir die mira auch mal wieder vor der kamera sehen...

ich bin auf mehr gespannt.

gruß
marko
Moin,

bin ja echt erstaunt, was hier für Antiquitäten ausgebuddelt werden -
das Shooting war irgendwann im Mai. Trotzdem danke für die netten neuen Kommentare.

Wen's interessiert: Mira hat übrigens hier ( https://www.joyclub.de/profile/homepage/165585-5954.shooting_mit_flloyd.html ) eine eigene Seite über dieses Shooting eingerichtet.

Gruss

Flloyd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.