Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5515 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
was ist schöner swingen im club oder privat zuhause248
Wie ihr darüberob es für euch schöner ist in einen club zu gehen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat anfangen oder gleich in einen Club?

****me Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Privat anfangen oder gleich in einen Club?
Hallo ihr lieben,
ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin seine erste Freundin und ich weiß, dass er gerne auch mal Sex mit anderen Frauen "ausprobieren" *g* würde. Das finde ich auch ok und würde ihn dabei gerne begleiten.
Für mich stellt sich nun die Frage, wie man als absoluter Anfänger wohl einen langsamen Einstieg findet. Ich könnte mir vorstellen, dass es zu Beginn einfacher wäre mit jemandem Bekannten zuhause, aber ehrlich gesagt fällt mir da niemand ein...
Könnt ihr euch noch an eure Anfänge erinnern und ein paar Tipps geben? Was würdet ihr wieder so tun bzw. würdet ihr ander anfangen?
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Club besuchen
Also ich an Eurer Stelle würde zunächst mal einen Club besuchen. Es muss ja dort nicht gleich zum Partnertausch kommen. Einfach mal hingehen, das Flair auf sich einwirken lassen und ggf. selbst mal auf die Matte gehen. Allerdings würde ich in Eurem Alter mehr darauf achten (Internetseiten schauen) dass es mehr eine Erotikdisko ist. Da sind meistens mehr jüngere Leute!
Den PT mit anderen Frauen würde ich ja nun nicht gleich am ersten Abend suchen. Alles andere ist für Anfänger zunächst auch so überwältigend genug. Wenn Du dann noch sicher bist, dass Du weiterhin deinem Mann eine andere Frau gönnen willst, könnt ihr euch bei späteren Clubbesuchen ja mal nach einer Frau umsehen.
Allerdings denke ich persönlich, dass man eher ein Paar aufreissen kann, als eine Frau nur für ihn. Denn es gibt in den meisten Clubs Männer genug, die Frauen suchen. Also wäre es praktisch, wenn der Wunsch nach Partnertausch schon auch Euch Beiden gefallen würde.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
einfach mal einen club besuchen, sich in ruhe um schauen und sehen wie`s so läuft...... das ist ein langsamer einstieg.
******des Paar
26 Beiträge
Auf jeden Fall Club - da könnt ihr auch nur mal schauen und es muss nichts passieren, ist also ungezwungener. Im Club könnt ihr die Atmosphäre auf euch wirken lassen und ihr macht das, wozu ihr gerade Lust habt - oder eben ihr macht nichts. Das ist bei einem privaten Treffen doch etwas angespannter, man ist nicht so locker, weil man vielleicht denkt, dass auf jeden Fall was passieren muss. Im Club steht euch alles offen.
Club:
Vorteile wären u.a. man kann sich umschauen, zusehen und man ist zu nichts gezwungen. Außerdem könnt ihr dann auch gemeinsam die eine oder andere Spielwiese nutzen =)
Nachteile, so wie du es beschrieben hast, eine Solofrau dort zu finden dürfte eher sehr schwierig sein aber mit einem Paar dürfte es klappen.

Privat:
Vorteil wären wenn man sich zuerst in einem Cafe oder so trifft kann man sich erstmal kennenlernen.
Nachteil, auf alle Fälle die geringen Chancen im Internet wirklich eine Frau zu finden. Anfangsfrust wegen Fakes?
****me Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Danke für die vielen Gedanken und Ideen.
Hab mich jetzt mal dran gemacht, nach nem passenden club zu suchen, in dem auch junge Leute sind.
Google hatte leider nicht viel zu bieten, zumindest nicht in Süddeutschland (hab Erotikdisko und Swingerclub für junge Leute gegoogelt, vllt habt ihr ein besseres Suchwort??)
Naja, und als ich mich hier so durch das Forum geklickt habe, bekam ich leider auch nur Infos, dass es viele schlechte Clubs gibt bzw. von denen, die empfohlen wurden nur wie dort die Athmosphäre ist, aber nichts über das Alter des Publikums...

Weil viele meinte eine Solofrau zu finden sei schwieriger als ein Paar: Ich möchte mich da ehrlich gesagt noch auf nichts festlegen, sondern erst mal schauen, was auf mich zu kommt. Vllt ergibt sich was, vllt bemerke ich aber auch, dass das nichts für mich ist....
****ine Frau
4.669 Beiträge
Geht doch mal in der obigen Zeile auf Clubs & Nightlife ( http://www.joyclub.de/nightlife ). Auf der Seite findet Ihr Swingerclubs aufgelistet nach Bundesland und viele interessante Tipps, u. a. auch zu Swingerpaten. Die können Euch bestimmt helfen bei der Suche nach einem SC, der für Euch geeignet ist. Ihr könnt allerdings auch selbst beim SC Eurer Wahl anfragen, ob es nicht speziell Abende gibt für jüngeres Publikum.
Club ist ungezwungener
Hallo,
wenn das ganze Vorgeplänkel geklärt ist (Telefoncheck, Treffen auf einen Cafe usw.) und man meint, dass eine gewisse Sympathie vorhanden ist und man den nächsten Schritt wagen will, würden wir immer ein Treffen in einem Club vorziehen.
Hier ist von Anfang an alles etwas ungezwungener, hat ist gleich in einem erotischen Outfit und wenn man dann feststellt, dass es doch nicht passt, kommt man aus der Nummer auch besser wieder raus.

Private Treffen könnten wir uns nur vorstellen, wenn man das andere Paar schon besser kennt.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
@Hei_Sus
Ihr habt Recht, Club ist ungezwungener.
Wo wir Euch nicht recht geben, ist das Statement
Private Treffen könnten wir uns nur vorstellen, wenn man das andere Paar schon besser kennt.

Wir machen viel bessere Erfahrungen mit privaten Treffen, auch beim ersten Mal. Vorausgesetzt die Anderen sind gleich eingestellt und die "Eckdaten" stimmen. So zum Beispiel : bei Gefallen auf die Matte.
Das ist privat doch viel schöner.
Da wir auch neu sind was das betrifft ist dies ein ganz interessantes Thema für uns und es waren auch schon sehr nützliche Antworten dabei.

Vielleicht wäre es wirklich besser sich zuerst mal in einem Club umzuschauen da dort ja wie erwähnt kein Zwang herrscht.

hmm, muss ich doch mal auf meine bessere Hälfte warten und nach Feierabend mit ihr darüber reden.

@****me:

*g*
Danke für die Eröffnung dieses Threads der auch für uns von Nutzen ist.
*****ust Paar
105 Beiträge
Wir würden auch lieber das Private bevorzugen.
Unser erstes mal war ein dreier MMF auch in Privater Atmosphäre.
Das ganze drum herum wirkt und ist störend für ganz "neue".
Bei unserem ersten besuch im Club konnte sich unsere Sie nicht konzentrieren und wurde "trocken" obwohl wir unter uns waren das ist dann für beide nicht mehr schön.
Auch bei weiteren besuchen wo es dann zwischen zeitlich drunter und drüber mit Paaren/Solos ging hatten wir zeitweise dasselbe problem.
Das ständige kommen und gehen der "zuschauer"störte immer wieder.
Da spielt es keine rolle ob man mit jemanden beschäftigt ist oder nicht
die Augen sind überall somit auch der Kopf.
Unser vorschlag wäre ein nettes Pärchen/Solo Dame einladen und von vornerein erklären wie weit ihr gehen wollt.
Club besuch ist nicht jeder manns sache.
@nur_Lust
hmm, auch wieder wahr was ihr geschrieben habt.
Denken mal das die Kopfsache dabei eine ganz große Rolle spielt denn wenn der nicht frei ist wird das ganze sowieso nichts egal wo man dann ist.
Ob nun im Club oder daheim die Gedanken sollten frei von allem sein damit es geht und man den Spaß genießen kann.
Naja, wie gesagt sind wir ja auch noch Frischlinge, werden sehen wie wir das ganze handhaben werden.

Kommt Zeit kommt Rat, kommt Attentat *g*
Wir empfehlen gerne einen Club, es ist einfach ungezwungener als Privat. Wenn es nicht passt kann man im Club ausweichen oder ablehnen.

Private - Internetkontakte vertiefen wir nur im Club, da es auch Paare gibt die zu einem Treffen nicht erscheinen, kann man sich dann im Club auch anderweitig vergnügen und fährt nicht umsonst los.
Club oder Privattreffen
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

Im Club ist es zu Anfang einfacher und ungezwungener als privat.
Ihr habt die Möglichkeit Euch in Ruhe zuzusehen, und falls Euch etwas nicht gefällt woanders hinzugehen oder mitzumachen. Außerdem ist die "Auswahl" an Möglichkeiten größer. *g*

Privat ist es meist schon ein Problem, die geeigneten Leute zu finden. Vielleicht ist es auch angebrachter sie vorab auf neutralem Boden kennenzulernen, um abschätzen zu können ob es überhaupt passen könnte.
Hat man erst einmal Leute eingeladen ist es für beide Parteien unangenehmer und schwieriger sich diskret zurückzuziehen, wenn es nicht harmonieren sollte.
Wir würden auch die Clubvariante empfehlen! Am besten einen reinen Paareclub oder Paareabden. Es gibt immer wieder auch Partys für Paare eurer Altergruppe. Eine andere Möglichkeit sind Partys wie die Party Pikant, die vor allem erotische Events ohne Partnertausch etc sind.
lieber in den Club
Hallo,

wir würden auch eher einen Clubbesuch empfehlen.

Und nicht nur beim ersten Mal. Sondern generell wenn ihr Paare kennenlernen wollt.

Unsere Erfahrungen mit privaten Dates waren leider nicht sehr gut. Aber seit wir Paare erstmal auf neutralem Boden kennenlernen, klappt es gut. Dann trifft sich man auch mal privat oder unternimmt auch mal was normales zusammen. Finden wir viel besser.

Gruss
ZoMo
****11 Paar
50 Beiträge
Youngster-Party - Erotic-Diso "TITANIK"
Hallo,

wir gehen immer jeden letzten Freitag im Monat zur Youngster-Party ins Fiagra,Erotic-Diso "TITANIK"nach Dornstadt bei Ulm. Sind immer jede menge junge Leute dort und eine mega Stimmung. Schaut doch einfach mal bei der Gruppe "Titanik u. Fiagra Friends" nach.

lg janine & tomy
Privat?
Nein, in den Club!!! es is klar.
Privat oder Club
Wenn ihr Clubgänger seid, schlage ich den Club als Treffpunkt vor.

Wenn nicht - testet erstmal für euch alleine, ob das Clubflair euch wirklich zusagt. Die hormongeschwängerte Luft, die Geräusche von anderen beim Sex und das Beobachtet werden ist nicht jedermanns Ding. Es kann anheizen oder auch abtörnen *ja*

Wenn ihr die Atmosphäre für euch als angenehm empfindet - ladet euch eine Dame nach eurem Geschmack ein. Der Joy hat so viele Mitglieder - da wird sich doch was finden lassen.

Bitte niemals eine Freundin überreden, mal kurz auf einen Dreier vorbei zu sehen. Das wird nichts. Meiner Erfahrung nach bringt das nur Ärger.


Übrigens: ihr solltet Eifersuchtsfrei sein. Sonst geht der schönste Abend in die Hose.

Ansonsten kann ich nur sagen: das Sexualleben kann in einer Beziehung mächtig aufgepeppt werden, wenn ein "Außenstehender" dazu kommt.
Club oder privat ?
Wenn man sich entschlossen hat gemeinsam etwas Abwechslung in das Sexualleben zu bringen wird der erste Schritt wohl ein Clubbesuch sein.
Bei uns war es so, dass wir in grauer Vorzeit im AW stöberten und uns Paare angesehen haben.
Da wir aus den in den anderen Beiträgen bereits genannten Gründen etwas "Angst" vor der Verbindlichkeit eines ersten Treffen mit einem Paar in einer Wohnung hatten besuchten wir einen Club.
Dort haben wir uns zunächst miteinander beschäftigt und zugesehen und dann nach mehreren Besuchen auf der Matte dann auch mal den Kontakt gesucht, wobei Alex zunächst begann den Kontakt zu einer Frau zu finden, zu streicheln und mehr.
Sie liebt es heute besonders auch mit einer Frau Zärtlichkeiten auszutauschen.
Also fangt langsam in einem Club an.
Für mich stellt sich nun die Frage, wie man als absoluter Anfänger wohl einen langsamen Einstieg findet. Ich könnte mir vorstellen, dass es zu Beginn einfacher wäre mit jemandem Bekannten zuhause, aber ehrlich gesagt fällt mir da niemand ein...

Gummipuppe, dem langsamen Einstieg zuliebe nicht prall aufgeblasen?

*mrgreen*

*undwech*
******a22 Paar
548 Beiträge
Clubbesuch...
...später wenn's gefällt kann man sich dann privat treffen, was auch seine Reize hat... *gg*
Club
ich würde Euch auch nur einen Club empfehlen. Schaut Euch dort erstmal um: Wie fühlt ihr Euch, wollte Ihr es "wagen", gibt es jemand der Euch gefällt, sind nette Gäste hier, usw. usw.
In einem Club könnt ihr Euch auch einfach zu zweit zurückziehen. Privat ist da auf eine gewisse Arte schon intimer.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Schließe mich krümel an.
Man muß sich schon überlegen ob es einem gefällt wenn ander Leute zusehen.
Im zweifel findet man das nur raus wenn man mal hingeht und schaut.
Privat ist für viele vielleicht besser, aber es ist enorm schwierig jemanden zu finden. Gerade die, die auch wirklich reale Kontakte suchen, sind eben clubgänger und wollen dann das erste treffen im club.
Aber es gibt sicher Ausnahmen. In aller Regel sind es aber Paare. Frauen die Paare suchen, also dann wünsche ich viel Spaß bei der Suche. Aber wer weiß.....

Kirk ende
Wir haben privat angefangen und es eigentlich sehr schnell bereut. Unser gesamtes Swingen stand damals auf der Kippe. Ein erster Besuch einer Erotikbar hat uns dann aber davon überzeugt dem Swingen nicht den Rücken zu kehren, worüber wir heute froh sind.

Privat entsteht sehr schnell eine ge- erzwungene Atmosphäre, die vieles hemmen kann. Stellt man zudem privat fest, dass der/die auserwählte Mitspieler/innen, doch nicht so recht passen, ist der Abend gelaufen.

Ganz anders im Club. Das Ambiente, die Atmosphäre sind dem Anlass entsprechend, also schon ein ganz anderes Flair, als in privaten Gefilden. Stellt man im Club fest, das der/die auserwählten Mitspieler nicht passen, kann man sich getrost weiter umsehen und so den Abend doch noch schön gestalten.

Also unsere Meinung: Club ist zu bevorzugen.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.