Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gipsabdruck der Hände

Gipsabdruck der Hände
Ich habe fleißig sämtliche Artikel über Gipsabdrucke gelesen. Doch leider fehlt mir noch etwas. Ich möchte die Hände meines Freundes als negativen Abdruck machen.

Es sollte sehr filigran und genau sein (Falten etc.). Wenn ich es mit Gipsbinden mache, müßte ich es danach aufschneiden und dann ausgießen... Natürlich nachbearbeiten...

Bringt das was? Mit welchem Material könnte ich ausgießen? Bzw. die Hände gipsen?

Irgendjemand eine zündende Idee?

Danke
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hallo du
ich habe erst einen abdruck für meinen freund gemacht, mit ALGYSTYLE das gibt es bei ebay hoffe das ich das wort sagen darf *g*

es ist ein materiall das wird flüssig und wird in einen behälter gegeben und du steckst deine hand da rein, nach ca 5-8 minuten wird es fest und es ist wie latex oder gummi sehr flexibel und du gehst dann her und nimmst die hand wieder raus und füllst dann gips rein und kannst es dann wieder entfernen die gummihülle ist es voll wie echt geworden das volle abbild.

>Wenn du willst gib ich dir per mail die adi und teln. von der firma die liefern ins haus , und ist echt nicht teuer unter 5 euro

lieben gruß und schönes weekend laura
danke an euch, meinst du du könntest mir die addy auch mal geben? wäre da nähmlich auch interresiert dran meinen phallus zu verewigen
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hallo du
Schreib mir bitte eine clubmail dann bekommst die teln. ok




lieben gruß laura
********en_4 Paar
462 Beiträge
@*********xe29
kannst du das zeug nur im eimer verarbeiten oder kannst du das zeug auch z.b. auf die brüste gießen und dann abnehmen zum ausformen???

Wenn ja hätte ich auch gern die Adresse, wenn nicht womit kann ich das dann machen , mit gipsbinden dasist nicht wirklich was hab ich festgestellt...
ich hab das gleiche problem wie oben: ich wollt immer mal einen abdruck von meinem Oberkörper machen, aber das ist mit gipsbinden echt schwierig und langwierig und klappt uahc nicht wirklich gut. ginge das damit vielleicht auch?
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hallo
hallo ihr lieben

ja das geht , die masse ist er flüssig und wird streichbar, ich habe mir damit meine muschi gemacht, ich kein material wo besser ist als das produkt, man sieht jede pore jede falte alles wie echt und es greift die haut nicht an, wenn ich das früher gekannt hätte hätte ich meinen babybauch damit gemacht *ggg* aber kannte nur den gips bäh

ja du kannst auch eine schüssel nehmen und deine brust darein drücken *g*

bitte schreibt mich an dann bekommt ihr die tel . ok ich muß mich erst prüfen lassen, geht aber erst morgen ich brauch ein neues usb kabel, aber morgen geht es dann

lieben gruß laura
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Der Fachbegriff für das Zeug heist
Alginat.
Es ist ein aus Algen hergestelltes Produkt.
wird je nach Hersteller
1 bis 3 Liter Wasser zu 1 Kg Alginat angerührt.
auch die Zeiten zum Hart werden sind unterschiedlich zwischen 2 und 6 mit eiskaltem Wasser auch 10 Minuten.
Mit warm Wasser verkürzt sich das ganze.

Somit ist man auch schon an dem Punkt, dass alles was in der Zeit Blasenfrei bestreichbar ist, abgeformt werden kann.

Eine schichtweises Arbeiten ist so gut wie nicht möglich, weil das Alginat nicht auf Alginat hält.

Supper geeignet ist es für alle "Behälterabformungen" wie Hand im Eimer....
Bei Nichtbehälterabformungen, wie bei einem kompletten Oberkörper sollte die Schichtdicke min 3 bis 5 cm sein

Ansonsten kann ich nur sagen dass Abformen mit Gibs bessere Ergebnisse bringt, weil es keinerlei Luftblasen an der Oberfläche aufweißt.
Alginat Luftblasen frei hinzubekommen bedarf einer Vakuumentlüftungsanlage.
Zugegeben die Abformungen mit Gips bedürfen unzähliger Versuche und einfach viel Übung und Erfahrung .

Also echt nix mit mach ich auch mal.
*achtung*
Bei Gips ist auch der abzuformende Hautbereich absolut zu enthaaren
*achtung*

Alternative hierzu wäre das Abformen mit *achtung* körpergeeignetem Medizinisch unbedenklichem Silicon. *achtung*
Aber xxx € und mehr für das KG ? *fiesgrins* *frage*
Vorteil an Silicon ist allerdings, dass man unzählige Abgüsse machen kann.

Die Oberflächen noch feiner sind als bei Alginat, Hinter- und Unterschneidungen kein Problem darstellen und man somit auch komplexeste Abformungen realisiert bekommt.
Aber auch hier gilt viel Erfahrung und so mancher teure Versuch ist erforderlich um damit zum Erfolg zu kommen.

Also Fazit
entweder ihr habt genügend Lust und Laune, die nötige Fachkenntnis, handwerkliches Geschick... und verkraftet auch den einen oder anderen Fehlschlag
oder
ihr spart euch viel Zeit, Ärger , 1000 de euro usw. und gebt
einen Bruchteil der Kosten bei einem Profi aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.