Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1405 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3485 Mitglieder
zum Thema
2 Verschiedene Orgasmen80
Hab! Habt ihr 2 verschiedene Orgasmen? Bei mir ist der Orgasmus viel…
zum Thema
6 Jahre ohne Sex ....135
Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur bei Kitzler berührung?

An ganzanders!
Ja, sicher reibt in dieser Stellung mein Kitzler an ihm, aber ich müßte mich irgendwie dann darauf konzentrieren, um zu kommen! Mit den Fingern ist es hier und auch in jeder anderen Stellung einfach bequemer. Genauso wenn ich es ihm mit dem Mund mache. Eine Frau, die nur gewohnt ist, durch Reibung zu kommen, tut sich da schwer! Ich mache es mir hier, während ich seinen im Mund habe, einfach selber. Und wir können wieder gleichzeitig kommen, da ich es gut steuern kann!
gleichzeitig
Gleichzeitig, so wie Du das beschreibst, hab ich das noch nie überlegt, mal ausprobieren
**********70_nw Frau
16 Beiträge
Vaginal komme ich nur mit xxl
--------------------------------------------------------------------------------

XXL ist einfach besser!
Also ich 12 jahre mit ca 20x4 verbracht und dacht alles sei gut,aber nach einem Urlaub mit einer Freundin in Ägypten war alles anders.
Im Hotel wurde ich von einem echt tollen Araber angesprochen.....
und eine Stunde später waren wir schon im Zimmer ....es war der erste Seitensprung in meiner Partnerschaft.
Er war überhaupt nicht zärtlich ,er hat mich einfach genommen.
Aber dabei bin ich so scharf geworden das ich meinen wirklich allerersten Vaginalen Orgasmuß hatte. Ich steckte fast 10 Minuten auf seinem sehr großem Schwanz fest!
Es war traumhaft schön,nachher schmerzte es schon ein wenig aber das war es wert.
Allso völlig ausgefüllt zu sein ist seit dem für mich ein muß!

PS. Probiert xxl einfach mal aus! Frau muß sich doch nicht behelfen,oder?

Tipp. Latino boys und auch Araber sind oft richtig gut gebaut!
ich glaube
bis jetzt hatte ich-wenn überhaupt- auch nur zwei vaginale Orgasmen. Da muss schon die Größe stimmen ( auch , wenn behauptet werden sollte, es komme nie auf die Größe an ;).

Ansonsten durch Stimulation des Kitzlers..durch mich oder den Partner..Den Orgasmus empfinde ich aber dadurch auch vieeel inensiver.
Ja...
da hab ich kaum was hinzuzufügen....

es ist schon eher die clit, allerdings würde ich gerne lieber vaginale Orgasmen haben, die mich nämlich doch eher befriedigen. Leider haben die wenigsten das bei mir hingekriegt *ggg* mich so ranzunehmen, dass es mich richtig um den Verstand bringt und ich dann keine zusätzliche Stimulierung an der Clit brauche.
Das klingt ja schon fast so, als wäre für euch die Stimulation des Kitzlers nur ein Hilfsrad und somit zweite Wahl.

Für mich spielt beides zusammen und ich empfinde es nicht als Gebrechen, wenn der Kitzler ins Spiel kommt/kommen muss. *g*
orgasmuswege
also ich kenne (erfahrung) drei:

klitoral, vaginal und anal.

jeder für sich ist sehr geil und hat seine eigenen stimulanzhöhen bzw. seine eigenen auswüchse in mir. was das klitorale betrifft ist es bei den meisten frauen so, dass dies "am wenigsten arbeit" ist und ich zB gerne während gv selbsttätig werde.

zur ursprungsfrage: gibt viele frauen die ausschließlich klitoral kommen können. das ist nichts ungewöhnliches liegt meist an der psyche. also immer schön locker und dann üben, üben,üben. *ggg* *ggg* *ggg*

lg
Also ich komme auch beim Sex zum Orgasmus ohne das ich meinen Kitzler berühre. Das kommt auf die Stellung drauf an und auf die Heftigkeit des Sex. Das ist dann der vaginale Orgasmus. Den klitoralen Orgasmus kriege ich dann auch nur, wenn ich meinen Kitzler berühre oder dort berührt werde. Lg Susi
schwierig...
will mal nicht auf die Schwierigkeit eingehen, ob frau nun vaginal und klitoral unterscheiden kann...
Meine Meinung ist ganz klar: die Größe machts und vor allem der Durchmesser!
Es ist am geilsten, von einem schönen dicken (>4,5cm) ******* genommen zu werden. Dann brauche ich auch keine Clit Massage!
bei mir ist es das gleiche
Leider kenne ich dieses Problem nur zu gut. Bei ist es es genau gleich. Ich bekomme nur einen Orgasmus wenn mich mein Freund oral befriedigt oder wenn beim Sex an meinem Kitzler rumgespielt wird. Am Anfang hatte mein Freund ein ziemliches Problem damit, dass ich beim Sex nicht "einfach so" gekommen bin. Wir haben sehr oft und sehr lange darüber geredet. Er dachte es liegt an ihm, er sei nicht gut genug oder ich hätte kein Spaß am Sex. Mittlerweile nehm ich mir einfach ein Vibrator zur Hand und lege ihn an meinen Kitzler, so bekomme ich immer einen Orgasmus und mein Freund ist auch beruhigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.