Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2170 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
784 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
SM-psychische Krankheit?449
In meiner letzten Beziehung lernte ich einen Teil von SM kennen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erregung durch erniedrigung/hilflosigkeit des partners

erregung durch erniedrigung/hilflosigkeit des partners
Hallo ihr lieben,so..bin ganz neu hier.kann gar nicht glauben,dass ich mich hier äußere,habe meine gedanken diesbezüglich bisher für mich behalten.

es turnt mich an wenn ich mir männer in "hilflosen" situationen vorstelle,also z.b...

besonders kranken geschichten machen mich an.wenn ich mir ihn z.b bei einem arzt vorstelle,er ihm ganz ausgeliefert und kann sich nicht wehren..oder er auf meine "gnade"/hilfe angewiesen ist weil er nichts tu kann-z.b. bei krankheit..(nicht das ich will das er wirklich krank ist!)
würde gerne was anales bei ihm probieren,besonders weil er das NICHT will..(freund)

habe seit 2 monaten einen neuen freund.der sex ist schön-aber mit betonung auf SCHÖN. ist eher zuneigung und kuscheln als GEILHEIT und ich will das ändern..

er ist behindert,hat ein schwaches bein,dass durch eine schiene gestützt ist und das anderere ist nur kurz bis zum knie (hat dann prothese). wenn er mir erzählt,er geht zum arzt oder so macht mich das dermaßen an..wenn ich ihm prothese an oder auziehen darf auch..wie erkläre ich ihm das?

wie schätzt ihr das ein?kann ich nur durch zusehen geil werden oder was kann ich bei ihm tun?und vor allem:wie rede ich mit ihm darüber`??

Hoffe das klingt nicht alles zu verwirrend,hab nur einige gedanken zusammmengefasst..
Hoffe auf Leute die meinen "Fetisch" (wenn das einer ist?) teilen und mir tipps geben könnten!
vielen dank schonmal!
******ico Paar
5.742 Beiträge
Nun ja
Wie soll jemand von uns einschätzen, ob ihn das wohlmöglich anmacht?

Zu allererst solltest du tatsächlich mit ihm reden. Vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber doch herausfinden, wie er zu solchen "Spielchen" generell steht.

Frag ihn nach seinen Phantasien und erzähl ihm die deinen. Wenn du weisst, was er mag, weisst du auch, wie weit du (erstmal) gehen kannst, was das Erzählen deiner Phantasien angeht. Möglicherweise ist alles ganz leicht, und du erwischt ihn auf "dem richtigen Fuß". Ansonsten, sachte antasten und sensibel (sein) bleiben.

LG Runa
********Cara Frau
4 Beiträge
Hallo.

Ich kann Runa nur zustimmen. Reden ist das wichtigste. Wobei ich nicht mit der Tür ins Haus fallen würde und deine Phantasien vorerst anders verpacken würde. Also nicht auf seine Behinderung bezogen, das könnte ihn kränken. Vielleicht erstmal allgemein formulieren (dass in deinen Phantasien vorkommt, dass er hilflos ausgeliefert ist). Und je nach Reaktion kannst du dich dann ganz langsam rantasten.

Reden ist wirklich wichtig. Ich bin devot und habe das in meiner Ehe jahrelang verschwiegen. Bis ich den Mut hatte, endlich den Mund aufzumachen und siehe da ... mit viel Reden haben wir heute einen für uns sehr guten Weg gefunden.

Alles Gute.

LG
Angelina
Oha, da hast du ja ein heißes Eisen angepackt ...

Ich würde es wie die anderen auch schon anregten, machen: Mich vorsichtig herantasten. In einer gemütlichen Situation, wenn du vielleicht am Kuscheln mit ihm bist etc., ihm sagen "duuu, ich hab da so ganz komische Fantasien ... darf ich dir die mal erzählen? Aber nicht lachen, versprochen?", und wenn er zustimmt, ihm eben erzählen dass es dich komischerweise anmacht, wenn Männer hilflos sind.

Das sage dann erstmal allgemein, gar nicht direkt auf seine Behinderung bezogen, sondern irgendwelche Krankengeschichten, dass derjenige "ans Bett gefesselt ist" , du ihn pflegen müsstest und dich genau das spitz macht.

Wenn du es ihm darstellst dass du das selbst nicht so ganz kapierst warum du so tickst, baust du ihm die Brücke, dass er das auch merkwürdig finden darf, sodass du eine ehrliche Antwort von ihm auch eher erwarten kannst. *g*

Ach, und Tipp für dich: Mach mal die Googlesuche nach dem Stichwort "Segufix". Macht diese Art der Fesselung dich beispielsweise an? Oder Zwangsjacken, wie die Männer hilflos vor dir sind und du dich um sie kümmern kannst, ohne dass sie sich wehren können?
Ich habe den Verdacht dass das auch etwas sein könnte das dir gefällt, weil ich ähnliches Kopfkino wie du habe - nur halt im umgekehrten Fall, dass ich selbst halt der "Hilflose" bin. *zwinker*

Ist also nichts soo ungewöhnliches wie du denkst. *g*
danke hanije..denke du hast mich voll verstanden..
habe das thema in angeheiterten (ich ) zustand kurz angesprochen,aber er hats nich verstanden bzw. auf "du hast was getrunken" geschoben..
gestern nacht hab ichs nochmal probiert..hab gesagt dass mich ärzte ,die etwas machen.-an einem hilflosen patienten-mich anturnen..aber er war dann kurz sauer und hat gemeint ich stehe auf ärtze und das er doch keiner sei etc...ich hab gesagt die vorstellung dass er bei einem ist,der ihm hilft,aber dem er ausgeliefert ist mich annmacht irgendwie (dann gelacht um situation zu lockern)...
er versteht es nicht,kann das null nachvollziehehen,lacht nur..
hmmm,haben dann gekuschelt und uns gesagt wie sehr wir verliebt sind und ich hab seinen "babyfuß" -wie ich ihn nenne (mag er) gestreichelt...
wie kann ich das nochmal zum thema machen,aber jetzt wirklich?

kann ein mann der nicht ausgeliefert sein will dass überhaupt zulassen?
zwangsjacke klingt geil geil..vielleicht sollte ich die erstmal tragen und dann ihn fragen??

danke für deine unterstützenden worte!!
kann ein mann der nicht ausgeliefert sein will dass überhaupt zulassen?

Naja, bei Euch ist es natürlich schon recht speziell. Er IST ja ausgeliefert gewissermaßen und wird sich das per se sicher auch etwas anders wünschen. Da ist es eben keine Fantasie für ein paar Stunden (wie z.B. das Tragen einer Zwangsjacke, die man ja auch wieder aufmachen kann) sondern sein ganzes Leben, sein Alltag. Dass du just das geil findest wird für ihn schon erst mal komisch rüberkommen, ist ja klar. *ja*

Und dann stellt sich die Frage, wo willst du mit ihm überhaupt hin?
Träumst du davon, mit ihm ein Rollenspiel durchzuziehen, in dem seine Behinderung einbezogen wird, oder ihn auch anderweitig (z.B. durch Fesseln / Augenverbinden) hilflos zu machen, um mit ihm dann mittendrin Sex zu haben?

Ist ja eine Sache, dass dich solche Dinge anmachen. Genug Material im Netz die dich kicken gibt es, da hab mal keine Sorge *zwinker* , aber es geht ja immerhin ums echte Leben und nicht nur irgendwelche theoretischen Kicks.

Momentan kann ich es mir noch nicht so recht vorstellen, was du anstrebst. Ihm deine Kicks erzählen ist eine Sache, aber irgendwo braucht ihr ja auch eine Schnittmenge, wo du ihn "mitnimmst", was ihn selbst kickt.
Kann also auch nicht schaden aus ihm herauszukitzeln, was ihn so richtig anmacht, auch gerne mit dem Hinweis "genier dich nicht, kannst auch Ungewöhnliches sagen".
Vielleicht findet ihr dort ja eine Schnittmenge die beide spannend finden. *g*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich gebe meinem Vorschreiber vollkommen recht,wo willst du,bzw. ihr hin.
Ich denke du machst da gerade eine Comming Out Phase durch und hast deine Neigung entdeckt.
Nun fängt allerdings das eine Problem auch an,wie reagiert dein Partner darauf,teilt er diese Neigung.
Welche Phantasien hast du noch,reicht dir das hilflose,möchtest du evtl. auch strafen,bzw. Schmerz zufügen oder seinen Trieb kontrollieren,z.B. Keuschheitsgürtel,vielleicht Dauerfesselungen mit dem Segufix System,kommt aus der psychatrie zur Fixierung am Bett......
Mach dir über deine Neigung keine negativen Gedanken,alles was Spass macht und ohne Zwang geschieht ist in einer Partnerschaft erlaubt...
Geh ein wenig in dich, surf auf BDSM Seiten,googeln, und wenn du meinst eine gewisse Rolle oder Szenario gefunden zu haben rede ruhig mit ihm darüber,nur er kann dir mitteilen ob ihm die eine oder andere Vorstellung gefallen könnte...
SM und ähnliche Facetten bedürfen auch ein wenig an Grundwissen,welches sich aber auch anlesen lässt und niemand weiss am Anfang wohin die Reise mal geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.