Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10006 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
zum Thema
Welches Massage-Öl?62
Welche Massage-Öle kann man ohne Bedenken bei erotischen Massagen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuru Massage

Nuru Massage
Hallo da draußen,

wollten mal eure Meinungen und evtl. auch Erfahrungspunkte mit der Nuru Massage hören...
Kennt jemand Anbieter, die solche Massagen durchführen?

Nur Erklärung:
"Die Nuru Massage benutzt ein spezielles Gel, das von der Meerespflanze gebildet wird und ist farb und geschmacklos.
Das Gel macht extrem glatt.


Wenn sie eine Nuru Massage erhalten reibt die Masseuse Ihren gesamten Körper mit dem Nuru Gel ein und legt sich mit ihrem Körper auf Sie zur Körpermassage...."

Freuen uns auf eure Antworten!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Es scheint zumindest der beste Weg zu sein, einen steifen Hals zu bekommen...wirkt ja geradezu abgeknickt, der arme Kopp! Der gequälte Patient, macht auch schon einen verdammt missmutigen Eindruck...
*******ean Mann
191 Beiträge
Dieses Bild
.... ist vielleicht nicht die beste Werbung für diese Massageform.

Rein zufällig habe ich da schon andere (bewegte) Bilder *g* gesehen, wo sich die Patienten *lach* doch sehr wohl gefühlt haben.

Ich denke wer es ohnehin auch ölig mag, für den ist das sicher ein Hochgenuß !!
*******_by Mann
174 Beiträge
Wir haben schonmal kurz nach Beschaffungsmöglichkeiten für dieses Nuru-Öl gesucht, aber noch nichts gefunden.

Gibts dazu Vorschläge?
Also das Gel kann im Internet erworben werden. So wie wir das gelesen haben, sind es dann 2x 250ml, die mit Wasser verdünnt werden. Aus einer Flasche bekommt man ca 4 l raus...

Uns hätten aber mehr noch eure Erfahrungen, wenn es welche gibt, interessiert...bzw. ob es denn auch solche Massagestudios gibt, die diese Massage anbieten sowohl für SIE,IHN und auch als Paar....

Lg
Wo habt ihr das Gel denn gefunden?

Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber nur die entsprechenden (und ansprechenden) Videos....aber keine Bezugsquelle für das Gel...
*******_by Mann
174 Beiträge
@racingteam
Hast Du einen konkreteren Beschaffungstipp. WIe gesagt, gesucht hatten wir bereits. Danke!!
[url=http://www.forenregelnbeachten.de[/url]
*******_by Mann
174 Beiträge
Evtl. konkrete Suchbegriffe posten, Link ist dann nicht nötig
Nuru Massage
Hallo, ist ja interessant mit der Nuru Massage. Ich denke mal es gibt verschiedene Namen für diese Massage. Ich praktiziere sie unter den Namen Than-Body-Massage, dabei verwende ich Aromaöl mit verschiedenen Düften.

Der Sinn dieser Massage ist es zu spüren wie es ist, komplett von einem anderen Körper massiert und berührt zu werden.
*******_by Mann
174 Beiträge
Also, Suchbegriffe sind z.B. "SHUNGA Body Massage Gel Exotic Fruit!"
Die Nuru-Massage hat nichts mit der Thai-Aroma-Massage zu tun...

Der "Kick" dabei ist ja gerade der Unterschied zwischen dem normalen Öl, und dem Gel...

Das Zeug ist von der Konsistenz mit Tapetenkleister vergleichbar....nur ungleich rutschiger....
*******_by Mann
174 Beiträge
@Hart
Hast Du mal nach den o.g. Suchbegriffen bei Tante G geschaut ?
Ja, habe ich....danke....


Jetzt das ganze noch ohne jegliche Aromastoffe-dann habe ich, was ich suche....
Also wenn es das ist...
"Der Sinn dieser Massage ist es zu spüren wie es ist, komplett von einem anderen Körper massiert und berührt zu werden."

...dann hilft auch ausreichend viel Babyöl. Das wird auch äußerst glitschig. Zwar nicht völlig geruchsneutral aber aufregend sinnlich allemal *top2*

Was das nicht völlig geruchsneutrale Babyöl anbelangt; empfiehlt sich gemeinsames *duschen* mit der *anbet*
Babyöl fängt irgendwann das Flocken an....is nicht so der Renner...
Wie ist das
möglich? *hae*
k.a.....is aber so.....zumindest die Öle, die wir bereits probiert haben...
Ja, das gleiche Problem haben wir auch öfters gehabt...

Wenn man zu lange damit "hantiert", gibt es Flocken...
Die waren wohl
stark eiweißhaltig und selbiges flockt bei mehr als 42° Celsius aus.

Zuviel Reibungs(wärme)verluste *haumichwech* , oder?
Tja, manchmal gehts eben "heiß" her.... ;-))
So in
etwa dachte ich mir das auch...
Wenn sie eine Nuru Massage erhalten reibt die Masseuse Ihren gesamten Körper mit dem Nuru Gel ein und legt sich mit ihrem Körper auf Sie zur Körpermassage...."

und wenn ich Pech habe, bekomme ich, nachdem ich mich angemeldet habe, statt einer Masseuse einen Masseur ab, der sich mit seinem eingegeelten Körper auf meinen legt und darauf hin und her gleitet .... *schock* *panik*
..
Babyöl fängt irgendwann das Flocken an....is nicht so der Renner

es flockt ja weil es mit dem Schweiss des Körpers eine Verbinung eingeht...es bildet sich eine Emulsion...Ausserdem gehört Babyöl zu den kalten Ölen die eben schwer dazu neigen auszuflocken oder auch trüb werden.
Es gibt im Handel genügend andere therapeutisch Öle die sich dafür eignen...Also naturreine Pflanzenöle...nicht daa Babyölzeugs...das brennt doch nur beim Sex...auch kein Wunder bei den Inhaltsstoffen...!!!
Ich verstehe bis heute nicht warum die Menschen ihre Babys damit einreiben...hör mir auf schüttel
Aber wie immer will es niemand Wahrhaben. Wir geben Geld aus für angeblich hochwertige Produkte von namenhaften Herstellern und können einfach nicht glauben, dass diese nur billiges Erdöl benutzen.

Warum gehen die nicht gleich zur Tanke ? oder benutzen das Öl vom letzten Ölwechsel ? Parafinöl...oder Paraffinum Liquidum ist Haupbestandteil der Öle oder Cremes...der Rest ist Wasser und evtl noch ein Tropfen Mandelöl oder Aloe Vera oder was auch immer ...Dreck sozusagen...oder Abfallprodukte !
******ryk Mann
344 Beiträge
Wie heisst jetzt das orginal Gel ?
Also herzlichen Dank für eure Informationen. Aber das "Shunga Body " ist mit Aromastoffen versetzt und kommt daher nicht in Frage für mich.
Wie kommt man an das Orginal ?
Ich habe viel gegg.........lt und nur Shunga gefunden.
Für sachdienliche Hinweise dankbar.
Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.