Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10011 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
zum Thema
Welches Massage-Öl?62
Welche Massage-Öle kann man ohne Bedenken bei erotischen Massagen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuru Massage

auf der Suche
Hallo

ja auch wir sind auf der Suche nachdem original Nuru-Gel, dem Geschmacksneutralen ohne Aromastoffe, das Shunga Body wäre ja leicht zu bestellen, aber das wollen wir nicht.

Für eine Tipp wo es das gibt wären wir sehr dankbar *g*

LG
E u R
*********69_hh Paar
5 Beiträge
ich suche auch schon lange....
...und kann diese Massageform selbst hier in HH nirgends finden.Nur die üblichen Body to Body oder Thai-Massagen.Schade denn in den Filmchen sieht das schon alles sehr geil aus!!!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
....
Interessante Anregung, wir werden uns auf alle Fälle NURU Öl besorgen und testen. Normales Öl ist schon geil....
...wenn ihr was gefunden habt, bitte bescheid, wo ihr es gekauft habt! *g*

danke
*****ran Mann
7 Beiträge
hi,

habe ebenfals zu der massage was gepostet, hier der link

Nuru massage
*******vers Paar
2.939 Beiträge
@Massageöl
Habe ich gefunden in einer Erotik-Messe:Ölbaron,35799 Merenberg.
Nuru(öl)-Gel suche ich auch.
Hab`s schon mit Melkfett versucht,"schmiert" auch gut.Das beste bis jetzt.
Ringelblumensalbe auch gut,aber ein eigener Geruch.(Petro-Basis)
*wink* Ernst
Bäh, des ist doch eklig, oder??!!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
@racingteam
Was,oder wen meinst Du *gruebel*
Ich meine Ringelblumensalbe... *haumichwech*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
@racingteam
Bäh,das ist doch eklig,oder??!!
Ist eine allumfassende Antwort und erklärt so ausgiebig,dass Ihr meine Frage bitte nicht weiterbeachten müsst.
Ringelblumensalbe schmiert auch gut und flockt auch nach längerer Anwendung nicht!!!
Du brauchst dich ja nicht gleich persönlich angegriffen fühlen.
Es ist unsere Meinung!!

Wir finden es nicht toll...allein der Geruch?!?
********n_18 Mann
677 Beiträge
ÖL ist immer geil für sowas, so bischen mit Duft und dann gehts ab
...Öl versus gelig sehr schleimige Konsistenz...
fühlt sich schon unterschiedlich an...
Es gibt viele genauso gut funktionierende alternativen wie z.B.:
Gelatine (nichts für Vegis)
Tortenguss - wenn keine Sauerei gewünscht wird die farblose Variante etc.

Nurugel ist auch im Prinzip nichts anderes als Rotalgen-Gel/Carrageen/ AgarAgar, was als Verdickungsmittel in fast allen kommerziellen Süßspeisen zu finden ist:

E 400
Alginsäure
aus Braunalgen; für Pudding, Instantdesserts, Eiscreme, Puddingtörtchen, Softdrinks
unbedenklich

E 401
Natriumalginat
Salz der Alginsäure; für Desserts, Eiscreme, Pudding, Barbecue-Saucen, Eiscreme, fertige Käsekuchenmischungen, vorbehandelter Schnittkäse
unbedenklich

E 402
Kaliumalginat
Salz der Alginsäure; für Desserts, Eiscreme, Pudding, Barbecue-Saucen, Eiscreme, fertige Käsekuchenmischungen, vorbehandelter Schnittkäse
unbedenklich

E 403
Ammoniumalginat
Salz der Alginsäure; für Desserts, Eiscreme, Pudding, Barbecue-Saucen, Eiscreme, fertige Käsekuchenmischungen, vorbehandelter Schnittkäse
unbedenklich

E 404
Calciumalginat
Salz der Alginsäure; für Eiscreme, künstliches Schlagobers,
unbedenklich

E 405
Propylenglykolalginat
Ester der Alginsäure; für Gewürzdressing, fertige Salate, Minzsauce, Schalentier-Dressing
unbedenklich

E 406
Agar-Agar
aus Rotalgen; für Eiscreme, tiefgefrorenes Kleingebäck mit Himbeeren
unbedenklich

E 407
Carrageen
aus Rotalgen; für Desserts, Eiscreme, Instantmischungen, Salatdressing, alkoholische Getränke, Babynahrung, Biskuits, Milchshakes, Sahnespray, tiefgefrorenes Kleingebäck
bei Ratten und Meerschweinchen wurden Geschwüre im Darm festgestellt
Klingt interessant das Öl. Meine frage ist, brennt das Öl in der Vagina oder ähnliches? Weil ich die Yoni-Massage vorziehe.
...
Das ist kein Öl sondern gelatineartige Schlonze auf Wasserbasis ähnlich einer Riesenmenge Gleitgel. Ziemlich in der Konsistenz zwischen Tapetenkleister und Götterspeise.
Wenn das Naturprodukt genommen wird, sollte dies üblicherweise nigendwo brennen und ist zudem praktisch ein Lebensmittel bzw. Lebensmittelzusatzstoff. Allergien dürften selten sein. Somit lassen sich diverse Massagen und Rutschorgien ggf. einschließlich Oraler Vergnügungen damit gut verbinden. Quasi ein Öko-Glibber-Gleitgel das dann mindestens pro Sitzung in einer Menge von gut einem Liter oder auch deutlich mehr verwendet wird. Normalerweise bietet sich da auch ggf. eine rutschige Luftmatratze und/oder mehrere Personen als Unterlage an...oder als "Brötchenbelag" zwischen mindestens zwei Leibern...mit maximalem Massagekontakt...oder Glibber-Full-Kontakt-Wrestling in einer Körpertorte...
Aber auch als Spass für Zwei durchaus eine exotische Bereicherung...
Entweder im Badebereich oder bei Bett-Matratzen am besten wasserfesten Überzug verwenden z.B. aus Latex, Lack, etc.
*******_by Mann
174 Beiträge
Aber bis jetzt hab ich trotzdem noch nirgendwo das "richtige" Naturprodukt käuflich erwerbbar gesehen, nur mit Zusätzen etc.
Leider, leider, denn das Thema finden wir sehr interessant.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
verdünnter haferschleim
tut auch seine wirkung... und der ist weitestgehend unbelastet...
Klingt ja sehr interessant. Vor allem mit der kombination "Latexbettlaken" *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hexengott
Kannst Du das nochmal besser erklären?

Ich gehe ins reformhaus und kauf mir agar-agar? Und dann rühr ich die Pampe an?

Kirk ende
*******rion Mann
14.644 Beiträge
entscheidend ist doch nicht
welches Öl ihr nehmt sondern was ihr damit macht und wie ihr euch dabei bewegt schön ist natürlich ein Gleitmittel/Öl/Gel zu nehmen, das schmeckt für den Fall das man die Zunge in die Massagetätigkeit integriert....
und...
....welches empfiehlt der Herr dann?
*g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Welches Öl der HERR empfiehlt
uhhh schon bilde ich mir ein ich sei mit HERR gemeint uuuuuuuuuuuuuh

o. k. ich nehme am liebsten Olivenöl.



Hierzu sei jedoch angemerkt das fetthaltige Substanzen Kondome beschädigen können. (Bei ONS usw. sollte man daher auf entsprechende Präparate zurückgreifen)
Unsere Erfahrungen mit der Nuru Massage...
Welche der vorgenannten Alternativen ähnelt denn der ursprünglich genannten Nuru - Alge am besten?

Wichtig ist doch der einfache Bezug des Produktes, Unbedenklichkeit für den menschlichen Körper und ein vernünftiger Preis.

Wir haben das Shunga Produkt, im Internet gekauft, gestern benutzt.

Das Zeug hat keine klare Konsistenz und riecht und schmeckt nach Erdbeeren. So weit ganz OK, jedoch schon recht teuer. Das Set (wie vor schon beschrieben) kostet 28,-- €. Ganz schön happig, finden wir, für insgesamt 3,5 Liter Kleister.

Noch ein Tipp am Rande: Wichtig ist für eine hohe Raumtemperatur zu sorgen, da Verdunstungskälte sich rasch auf der Haut ausbreitet und das ist nicht so geil. Haben wir nicht bedacht und nach einer Vorab- Hitzigen-Begegnung, ordentlich das Schlafzimmer gelüftet...

Dann den Kleister angerührt. Der war zwar schön heiß, jedoch fröstelte es meinem Zauberhöschen dann doch schnell auf der Haut.

Übrigens wird eine goldfarbige Alufolie mitgeliefert. Sieht aus wie eine Rettungsdecke aus dem Verbandskasten. Nicht gerade sehr angenehm auf der Haut, weil sie permanent knittert.

Wer es öfters treiben will, sollte sich eine große Luftmatratze aufblasen oder sich eine dicke(!) Plastikfolie besorgen.

Wasserbetten sind auch nicht so geeignet, da man meist sich im Tal befindet und da läuft das Zeug dann auch immer hin.

In der Bedienungsanleitung wird der Teppichboden als geeignete Unterlage empfohlen.

Wir werden es wieder ausprobieren, dann auf dem Boden und mit ausreichend warmer Bude und mit einem etwas günstigeren Produkt.

Öle haben wir früher schon mal ausprobiert. Großer Nachteil: es können ordentlich Flecken auf Holz etc, zurück bleiben. Außerdem ist das orale VEgnügen nicht mehr so toll zu genießen und auf den Schleimhäuten soll es auch dann und wann brennen ;-(

Sinnlich ist es allemal, schon alleine wegen der vielen Kerzen, der leisen Musik und dem Sekt und so...

Übrigens, eignet sich der eingeschleimte Körper hervorragend für eine Fotoserie. Hat schon mal jemand dabei auf den Auslöser gedrückt?

Liebe Grüße
****on Paar
122 Beiträge
. . alternativ . . .
. . . kann man ganz natürliches Jojoba-Öl benutzen.
Geruchsneutral, geschmacklos, nicht flockend, gut erwärmbar, und bei Bedarf mit weiteren Düften kombinierbar. Und funktioniert für die gewünschte Massage hervorragend !!
5 Liter kosten ca. 40,00 Euro inkl. Versand.
Der Versender ist ein Fachhändler, somit ist auch Qualität gewährleistet.

Zu der Zimmertemperatur.
Wir sind angehalten darauf zu achten , dass sie niemals unter 26,5 plus X fällt. Dann klappt es mit dem durchhalten zwecks Kälte ;-))


Frage: Gibt diese Massageform auch im Münchner Raum ??
Ich weiß bis jetzt nur im hohen Norden von entsprechenden Berichten.
*******_by Mann
174 Beiträge
Zu diesen ganzen genannten "Alternativen"
Sind diese ganzen genannten Alternativen von der Konsistenz her genauso wie das Original-Nuru-Algen-Zeugs ?


Oft gefragt, dennoch nie richtig beantwortet bleibt die Frage, woher man das Original beziehen kann !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.