Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr dieses gefühl

**********l1883 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr dieses gefühl
Kennt ihr dieses gefühl

Man hat eigentlich im leben viel erreicht bzw (Die Hauptsachen wie Ausbildung, Studium,hab eine gute Arbeit die ich Liebe und man kann sagen gut verdiene, hab eine Hübsche Freundin die ich Liebe und sie mich, schickes auto was ich haen wollte und trotzt dem bin ich oft Deprimiert, nicht so gut gelaunt, mann kann sagen alles läuft wie im Märchen, aber trotzt dem fühle ich mich nicht wirklich wohl als ob etwas fehlt, hab öfters gedanken darüber gemacht warum ich so deprimiert bin
1. Wäre es das ich eventuel viel zu grosse ziele hab die ich nioch nicht erfühlt hab.
2.Momentan hab ich viel zeit und langweile mich teilweise, obwohl ich viele Freunde hab.(da aber viele geheiratet haben oder freundin haben, leider sehen wir uns selten) und vor ca 2 jahren war ich übelst überfordert ich ging im schlaff kann man sagen, weil ich zu viel unternohmen hab und wollte oft meine ruhe.
ich kann mir nicht wirklich beantworten was mir genau fehlt, aber etwas fehlt mir.
Vielleicht...
ein Duden?
*g*
Du...
...pöse *lolli*!
Vielleicht ist dir langweilig, eben weil alles perfekt ist? *gruebel*
Ansonsten sprech doch mal mit nem Arzt ddrüber, vielleicht hast du ne Depression oder sowas.
[?]
könnte sich um eine "Midlife Crisis" handeln .. *nixweiss*
****ine Frau
36.968 Beiträge
könnte sich um eine "Midlife Crisis" handeln .. *nixweiss*
Solange es keine Midline Crisis ist *smile*
ich kenn's ...
ich kenn's, was leider_geil berichtet.

Ich hab' inzwischen auch fast alles, was man haben willen und kann, wenn man halbwegs auf dem Boden bleibt.

Von außen betrachtet ist mein Leben spannend und cool.
Aber von innen sieht es anders aus. Alltag, Routine, Langeweile ...

Eine Lösung habe ich nicht - noch nicht. Bei mir - weil deutlich älter - könnte es schon ne Midlife-Crisis sein.

Und ich find's wahnsinnig anstrengend, die ganzen Spinnereien, die mein Hirn anstellt, zu bändigen und zu kanalisieren.


Spo_on
Von außen betrachtet ist mein Leben spannend und cool.

Meine Oma pflegte zu sagen: "Wer keine Probleme hat, macht sich welche."

Entweder habt ihr eine handfeste Depression, dann gehört das, wie schon @*******ngel sagte, in eine richtige Behandlung;

oder einen normalen Novemberkoller wegen der Lichtumstellung, dann warmhalten und warten bis es vorbei ist;

ansonsten könnt ihr euren Job hinschmeißen, Eure Freundin betrügen, euer Haus anzünden.... dann ist euer Leben plötzlich wirklich spannend und vor allem wißt ihr genau was euch fehlt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.