Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ändern sich sexuelle Ansprüche mit den Jahreszeiten?48
Ein guter Freund von mir sagte kürzlich, dass ihm auffällt, dass ich…
zum Thema
And all I loved, I loved alone7
And all I loved, I loved alone* Manchmal habe ich meinen Kopf in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

and...

and...
...now?
kein schönes Foto--- *snief*
Die Lichtsetzung ist nicht gut gelungen....
schade...
Aber du bist auf dem richtigen weg. Mir gefällt es
ja,fiel mir auch gleich auf....schöner gesichtsausdruck,aber leider im dunkeln.da geht der blick leider völlig verloren...

gibts noch nen versuch?
ja wir wissen, das es mit dem Licht so nicht ok war, jeder fängt mal klein an... *mrgreen*
****i36 Mann
155 Beiträge
Mir gefällts. Auch wenn es technisch nicht unbedingt 100%ig ist, dafür ist es zu 150% erotisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.