Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder, die am Fenster entstanden sind118
Möchte ich hier sehen. Bin gespannt, ob euch das Thema interessiert.
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Fenster der Seele

Das Fenster der Seele
Ich kann einfach nicht mehr von diesen Industrie-Locations lassen ...
Beim gestrigen Shooting sind wieder zahlreiche Bilder & Geschichten entstanden ...
Auch dieses Mal...
... wieder sehr eindrucksvolle Momentaufnahmen, lieber Herr Corwin!

Okay, mit deinen Schnitten bin ich nicht immer ganz einverstanden - aber das ist nun wirklich Geschmackssache!

Schön, wie du das teils schummerige, teils direkte Licht eingefangen und dein Modell eingebunden hast. Bei Bild 3 hätte ich mir allerdings einen Hauch mehr Helligkeit im rechten Bildviertel gewünscht, um ihre Pose ein wenig hervor zu heben.

Ich bitte um Zugabe(n)!

Burghard
Ist immer schwierig den richtigen Punkt zwischen Helligkeit und Kontrast zu finden wegen der verschiedenen Bildschirme. Hatte absichtlich ein paar Stufen herabgeregelt beim Nachbearbeiten, da es auf meinem Bildschirm zu hell war.

Ich werd mal noch eins mit anderer Belichtung machen.

Ronny
poetisch sinnlich
diese aufnahmen sprechen mich ganz besonders an.
diese poetische verträumtheit des models im kontrast zu dieser morbiden industrie lokation.

lg michael
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, find ich total stark die Bilder.
Sie sprechen mich auch total an.
Bitte mehr davon.


  • LG Blackangel36

Die Bilder wirken auf mich sinnlich mit einem leichten Hang ins traurige. Insbesondere das erste Foto wirkt so auf mich. Ich dachte spontan: Einfach schön. Aber mit dem zweiten Gedanken: Irgendwie traurig.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super schöne Fotos mit einer tollen Lokation
absolut ansprechend die Fotos
*ggg* *ggg*
ich leg mal eins nach
*******2_sm Frau
62 Beiträge
...sehr ansprechend!!!
...deine bilder aus der industrie-serie sprechen mich immer wieder sehr an!

...diese gefallen mir besonders gut...der kontrast zwischen der location und dem modell...mit ihrem verträumten ausdruck...ist einfach gelungen!!!

liebe grüße

carmen
3 Bilder dieser Serie habe ich in Farbe gelassen, da sie so besser wirken - dies ist eins davon ...
Denkt nicht, dass ich euch damit in Ruhe lasse *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Du sollst uns damit auch gar nicht alleine lassen.
Einfach tolle Bilder, die das Kopfkino ans laufen kriegen.
Man kann sie sich immer wieder ansehen, danke.

  • LG Blackangel36

*********stler Mann
151 Beiträge
Schöne Serie.

PK
Eine ausdrucksstarke Serie zeigst Du hier. Die farbigen Aufnahmen gefallen mir besser. Bei einem war der Schnitt nicht sooo mein Fall, ich glaub das war das erste (da müsste ich jetzt nochmal nachschauen), aber ansonsten...sehr gut!

LG
Phoenixe
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich finde sowohl
die schwarzweißen wie auch die farbigen Aufnahmen sehr gelungen, sinnlich und erotisch.

Hast Du noch mehr Bilder aus dieser so schönen Serie?

LG
Eva
*****972 Mann
260 Beiträge
sehr schöne serie. absolut klasse!!!
Sehr schön
Das erste Bild hat mir noch am besten gefallen....
obwohl es traurig und sie zerbrechlich wirkt - oder gerade deshalb !?
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe solche Bilder - das geb ich gerne zu.

Also ich find die toll *top* *top*

*engel2*
meine güte
hab die heute erst entdeckt.

mein fovorit ist das 2. photo (IMG_6372a.jpg), weil da das verträumte so richtig toll rüber kommt.

das model finde ich ja echt gut, aber die heimlichen stars auf diesen photos sind für mich die fenster.

normalerweise klingt das ja komisch, wenn man schreibt: ich finde alle photos klasse.

aber was ist schon normal? ich finde sie alle klasse!

lg ama
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
einfach wieder mal klasse deine fotos
Diese Bilder...
sind einfach nur sinnlich und erotisch.

Sie gefallen uns sehr gut und die Location ist einfach genial.

LG Fabelwesen
WOW
Echt *spitze* diese Serie!

Gefallen mir ausgesprochen gut!!!

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
also wir
können uns da nur anschließen. Ganz große KLASSE!!!!


LG

D&I
Da hat ja jemand nen 1,5 Jahre alten Thread wieder rausgekramt.
Die meisten Leute klicken sich immer nur auf der ersten Seite durch.
Schön, dass es noch welche gibt, die auch mal ganz hinten stöbern *g*

Danke!
....wow.....sehr tief trifft Du mich mit deinen Bildern....
Kunstwerk mit tiefe Seele!

Möchte gerne wissen zur welche rolle konnte ich passen in deine Foto-Fantasie?

*ggg*
LG
EllenLeon*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.