Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5240 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tolerant ist Mann , wenn seine Frau ...

Wie tolerant ist Mann , wenn seine Frau ...
ich lese so oft Paar sucht Frau..
wie tolerant seit ihr Männer wenn es darum geht das eure Partnerin alleine Chamsex betreibt und das mit einem mann ...sich verwöhnt und zum orgasmus bringt....würdet ihr das in ordnung finden..oder sagt ihr ehr ..no go..nur wenn ihr anwesend seit...und zusehen könnt...
das muß man miteinander abmachen
ich bin der Meinung, in einer Partnerschaft müssen die Regeln unter den Beiden ausgehandelt werden, dass heist, jeder sollte sie dann gut finden. Für den Einen ist Mastubation schon Fremdgehen, ein Anderer hat kein Problem damit wenn der Partner auch mal Sex mit Anderen hat.
Wir führen zwar eine offene Beziehung, aber dafür würde mein Schatz sich nicht hergeben Camsex zu betreiben. Dann eher real.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Camsex würde ich nie machen, aber...
Ich grüße Dich ,

also Camsex würde ich wirklich nie machen, dabei hat meine keine echte Absicherrung und dadurch kann für den Anderen zu viel möglich sein. Ich habe mich aber schon vor den Augen eines fremden Mannes ( bei einer privaten Party ), in einem Nebenzimmer, ohne das mein Mann dabei anwesend war breitbeinig auf einem Tisch liegend mich selbstbefriedigt und der Typ tat das Gleiche, ich war in diesem Augenblick ausschließlich seine lebende Wichsvorlage. Das fand ich unglaublich prickelnd. Ich habe das meinem Mann später Zuhause erzählt und Er fand diese Situation sehr spannend und richtig geil.
Er ist wirklich super tolerant in sowas.

Liebe Grüße
Martina
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Camsex erotisch?
Jedem was ihm gefällt, unser Ding ist Camsex nicht. Aber so wie vorhin beschrieben am lebenden Objekt sich selbst befriedigen, das ist irre geil.
hmmm
ok ..die frage war auch ehr an die männer gerichtet ..ob sie damit einverstanden wären..das ihr alleine etwas macht...oder ob es sie stören würde..
auf gut deutsch...wenn ich da bin ja und sonst..finger weg..

camsex ist nicht jedem sein geschmack..
man kann das ganze auch auf real ausweiten...wie würdest du ( mann ) reagieren..wenn deine frau mit einem anderen mann was macht..
kannst du damit umgehn..was würde euch stören..wie waren eure gefühle..

lg sandra
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Klar doch
Da wir beide Swinger sind mit allem drum und dran, stört es weder sie noch ihn, wenn man was mit anderen macht. Dazu ist man ja Swinger....
ja
das mag sein..
hätte meiner frage wohl doch das (an unerfahrene swinger) zufügen müssen..mir fällt häufig auf das es doch noch sehr viele männliche personen gibt...die gerne schauen und machen..aber der eigenen partnerin nicht das gleiche zu gestehen..höchstens mit einer frau...

deshalb wollte ich die männer fragen wie sie damit zurecht kommen..und wie es ihnen geht wenn frau oder freundin sich mit einem anderen vergnügt..damit meine ich keine clubbesuche...wo in den meisten fällen getauscht wird..sondern..ganz normal im altag..man sieht jemanden..es kribbelt bei beiden..und nach einem kurzen gespräch verschwindet deine frau mit dem typ und kommt nach kurzer zeit zurück und erzählt dir wie sie seinen oral befriedigt hat...
was würdet ihr sagen..
*********en_rp Paar
404 Beiträge
OK, jetzt ist es klar. Wir denken, dass es darauf ankommt was ein Paar vereinbart hat. Wir beide swingen nur gemeinsam, und bis heute auch noch nie in getrennten Räumen, da sonst ein Kick fehlen würde.

Deshalb wäre das, wie du es beschreibst, für uns "fremdgehen" und das ist definitiv ein No-Go.

Swingen zu zweit = ok
Fremdgehen allein = No

Falls die Abmachung aber unter den Paaren eine andere ist, dann hat natürlich auch jeder das gleiche Recht. So sehen wir das mal. Alles ander wäre inakzeptabel...
*********e_22 Paar
156 Beiträge
@*******eben
Genauso sehen wir das auch. Gemeinsam swingen ist eine Sache, Camsex alleine eine andere.
****on Paar
256 Beiträge
Alleine mit einem anderen Mann
Wenn es abgesprochen wäre, (also nicht heimlich), hätte ich damit kein Problem.
e
Also, wir hatten ein paar mal unseren Spass mit einen weitern Mann. Nun sind wir stark am überlegen, ob sie nicht auch mal alleine ihren Spass mit dem Mann hat.
Also ich habe soweit keine Probleme damit, dass sie sich auch mit Anderen vergnügen darf. Ob wir den Schritt mit den alleine Sex wirklich wagen wird sich zeigen.
Aber auf alle Fälle wird es nichts heimliches sein, sondern sie müsste es vorher schon ankünfigen, zumindest, sie treffen sich und es könnte passieren.

Gruss
natürlich
nur mit absprache..heimlich ist nicht ok...das wäre betrug ..ganz klar..

aber zb. man geht aus ..wie oben gesagt es paßt..und frau sagt dem partner.." geh mal grad und saug ihm den saft aus den eiern ,mal schauen wie lange ich brauch"
wäre das intressant für mann oder zu viel ...
Es gibt Paare, die verstehen es durchaus Alleingänge in Lust umzusetzen.

Sie nähren damit ihre interne Sexualität und forcieren ihre Kommunikation. Die Themen Beziehung, Lust und Leidenschaft rücken in den Fokus dabei. Gerade Paare, die bereits längere Zeiträume miteinander leben und dadurch (hoffentlich) nachhaltige Entwicklung erleben, können das sehr genießen.

LG,

Eifer_Sucht
Schwieriges Thema!
Ich glaube das kommt immer auf die Situation an und (wie hier schon einige sagten) was abgesprochen ist.

Ich sehe meiner Liebsten z.B. unglaublich gerne zu.
Aber alles was wir mit anderen machen soll eine Bereicherung für unser Sexleben sein und kein Freifahrtschein für Einzeltouren, deshalb wüsste ich jetzt nicht genau wo der Punkt wäre, an dem ich'n Stop setzen würde. Ist immer 'ne Bauchentscheidung ^^

Greetz, Mr.Try
Hy Mr Try
Für mich wäre der Punkt dort, wo einer die besprochene Situation verlässt und einen echten Alleingang macht.

Alle anderen Situationen sind Teil des gemeinsamen Rollenspiels
und gehören zur gemeinsamen Sexualität.
Auch wenn einer außerhalb der Session auf den anderen warten muss, vielleicht sogar unter Mastrubationsverbot oder so..

Wir kennen solche Spiele und haben die NoGo's für uns lernen müssen, daher wissen wir wie es für uns intern ein Lustgewinn werden kann und wie nicht.


LG

stephan
@nimmerstatt
Also wenn ich es toleriere das Frau Camsex hat wenn ich dabei bin wäre mir das auch egal wenn sie es macht wenn ichnicht dabei bin. Wo sollte da groß der Unterschied liegen? Was sollte auch beim Camsex groß passieren?
danke
erst mal für eure antworten..

ich bin auch niemand der einen freifahrstsschein braucht..
ohne was abgesprochen zu haben..geht gar nix..
das wäre ein vertrauensbruch..( fremdgehn)
zu meinem vorgänger..genau das meine ich..ich finde es ok wenn man zusammenzu der entscheidung kommt ...das frau alleine vor der cam sex haben kann...ich habe allerdings schon häufig erlebt , das es doch noch genug männer in der heutigen zeit gibt, die damit gar nicht umgehen könne...dildos nur im beisein benutzen..webcam....
das finde ich schade...denn ich als frau finde es nicht schlimm und mein partner hat nix dagegen wenn ich aus lust einem mann über die cam zusehe und es mir selbst mache..
bei privaten treffen sollte man allerdings schon vorhher klären wie weit man gehen kann..
vielleicht bin ich auch die einzigste frau ..die ohne ihren partner web cam sex betreibt..gerne einem paar zusieht und mitspielt..denn was ich von anderen paaren sehe...paar sucht paar...paar sucht frau...
haben frauen gar kein interresse zu zu schauen...

lg sandra
**b Paar
247 Beiträge
vernaschen hmmmm
also ich (er) vernasche gerne mal eine hübsche maus *g* und zu unserer abmachung; meine maus hat die gleichen rechte wie ich!
aber alles nur gemeinsam, da wir sehr gerne zuschauen wie der partner zum orgasmus kommt durch fremde hilfe.
kurz und bündig aus der CH

lg
s&b
*********mchen Paar
145 Beiträge
Kann ich mir vorstellen
Ich wäre da sehr tolerant,denn ich bin als Mann recht devot und mag es sehr wenn Frau sich ihre befriedigung nimmt/holt wie sie es brauch.Aber es sind nicht alle so veranlagt wie ich.Für mich ist es ein Genuss wenn meine Partnerin bestimmt wann ich zu kommen habe...und die Vorstellung das sie es mit einem treibt der ihr es gut besorgen kann (da mein Ding ihr zu klein ist) erregt mich sehr.
Wir...
....haben zwar keine Cam aber ich ( Daniel) hätte kein Problem damit.
Im übrigen würde Sahra es mir auf jeden Fall sagen.


Grüßle
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Hmmm ...
Was sollte daran schlimm sein ?
Die Voraussetzung ist doch, das SIE Lust dazu hat - ob sie nun alleine chattet oder evtl. noch die Cam anmachen würde.
Warum nicht.
Ich
hätte auch nichts dagegen wenn sich Nadia mit jemand trifft und ihren Spass hat, nur muss sie mich vorher informieren wo sie hingeht und mit wem sie sich trifft!!!
*******eau Frau
2 Beiträge
Dann will ich auch mal ...
meinen Beitrag als Frau hierzu abgeben.
Ich lebe mit meinem Partner seit 12 Jahren zusammen. Inzwischen haben wir ein gemeinsames Kind. Das der Sex da irgendwann zur "Routine" wird, müsste ja klar sein. Schließlich kennt man den anderen normalerweise in und auswendig, weiß was ihn anmacht und was nicht, wie er sich anfühlt, in bestimmten Situationen reagiert etc. Routine meine ich in diesem Zusammenhang nicht abwertend, aber die anfängliche Leidenschaft ist eben nicht mehr so da.

Ich für meinen Teil habe kein Problem damit, wenn mein Mann (ab und zu!) Sex mit einer anderen Frau hat. Ich möchte nur wissen, wo er sich dann rumtreibt. Kann doch durchaus ein Lustgewinn für die eigene Partnerschaft sein. Vorausgesetzt man ist sich da einig und bespricht das. Wir reden hier lediglich von Befriedigung, Lust auf fremde Haut, Selbstbestätigung (ist man auch für andere Männer/Frauen attraktiv) Das hat meines Erachtens nichts mit Vertrauensbruch zu tun, solange man sich gegenseitig nichts verheimlicht.

Was Mann darf, sollte Frau doch auch dürfen. Warum sollte man da einen Unterschied machen?
****61 Mann
1.223 Beiträge
Das kommt für uns zwar nicht in Frage, aber ich kann ja 'mal so tun als ob ... *zwinker*

Ich glaube nicht, dass ich das will. Sex ist etwas, was für uns zusammen gehört.

Wenn meine Partnerin aber Camsex haben wollte und ich spiele den Voyeur wäre das etwas ganz anderes ...

Grüße
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.