Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1953 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?361
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übergewicht und Stellungen

Übergewicht und Stellungen
Hallo zusammen ich bin neu hier und mich würde ein Thema interesseieren das ich hier noch nicht gefunden habe (vielleicht auch nicht richtig gesucht) ALSO ich bin ziemlich übergewichtig und habe ein paar fragen bezüglich vers. Stellungen beim GV z.B habe ich Probleme mit meinem Schatz in der Reiterstellung da ich irgnedwie nicht wirklich weiß wie ich es machen soll. Wir haben schon einige vers Stellungen aber die Reiterstellung würde mich am meisten interessieren bze sie reizt mich sehr. HAt vielleicht jemand Tips diesbezüglich für mich? Oder kann mir auch jemand andere Tips bezüglich GV- Stellungen besonders für Übergewichtige geben ich bedanke mich im Voraus viel Spaß noch bis dann IZIN
**********disch Paar
555 Beiträge
abnehmen!
es ist auch fuer den koerper besser

m
Hmm, wenns bei "Standardstellungen" schon Probleme gibt, sollte man sich vielleicht besser Gedanken über das Gewicht machen, anstatt über die Ausführung der Stellungen?
*******_nw Frau
73 Beiträge
Hey nicht so Blöde antworten, dass ist beleidigend. Die könnt ihr euch sparen! Ihr wollt ja nur spammen. *baeh*

Naja, da ich keine problems mit der Reiterstellung habe weiß ich jetzt auch nicht genau wie ich deine frage beantworten kann!
Ich würde sagen ich versucht stellungen aus wo dein Partner oben ist und die dir auch so gut gefallen wie die reiterstellung! Recherchier doch mal im internet was es so für stellungen gibt, vielleicht ist ja die ein oder andere stellung für dich dabei!

lg kleenes
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ich kann aus deinem Post leider die Problematik mit der Stellung nicht richtig rauslesen. Wäre nett wenn du mal genauer schreibst wo die Problematik bei der Reiterstellung bei dir ist und wie sich das wiederspiegelt.
Mhhh, normalerweise sollte grade die reiterstellung funktionieren. Selbst wenn Du viel "Bauch" haben solltest, so ist doch der kleine Mann frei. Oder täusche ich mich? Beschreib mal mehr, wo genau das Problem liegt.

Und zu dem Thema abnehmen: beleidigen sollte man echt unterlassen. Manchmal kann man sich das auch nicht aussuchen und ist evtl. aus gesundheitlichen Gründen dick. Nur mal so als Anmerkung!
Also ich muss mich der Meinung von
Kleenes anschließen. Ich finde es schade, wenn jemand eine ernsthafte Frage stellt und mit dummen Sprüchen bombardiert wird. Es ist gut das nicht alle Menschen gleich sind. Tolerant sein hat nicht nur etwas mit Sex zu tun, sondern es bezieht sich auch auf andere Dinge. Gerade die negativ Einträge hier zu dem Thema, es verlangt niemand von Euch mit molligen oder übergewichtigen Personen zu verkehren, es gibt Euch aber auch niemand das Recht sich negativ zu äussern oder beleidigend zu werden.
Jeder hat seine " Problemchen ", denkt darüber nach.
Also ich bin mit meinen 1,60m und 100 kg auch sehr übergewichtig, aber bei mir klappt jede stellung. Ich kann leider garnich erkennen ob die frage von einem mann oder einer frau gestellt wird *hae* .
Also reiterstellung geht bei mir auch nur wirklich sozusagen in der hocke und da mußte bisschen die beinmuskeln trainieren um das länger durch zu halten :D. In den pornos machen sie es ja auch meist so, also wirkliche probs beim sex hatte ich noch nie.
**********disch Paar
555 Beiträge
beleidigung?
ich sehe in meiner aeusserung in keinster weise eine beleidigung, und es war auch nicht als solche gedacht. ich habe nichts gegen uebergewichtige menschen - bin auch kein spargel, aber es erschreckt mich wie man sich mit einer (meist) selbstverursachten und revidierbaren koerperbehinderung versucht zu engagieren. ein freund hatte das problem, dass er sich auf grund seines umfangs nicht mehr die schuhe binden konnte.
und was macht er? er kauft sich slipper! ich hab ihn dann gefragt, ob ihm das nicht zu denken gibt. nicht um ihn zu aergern, sondern um ihm klar zu machen, dass er sich moeglicher weise frueher ins grab bringt. also wenn einer mit 180cm groesse 100 kilo wiegt ist das kein problem 200 kilo denke ich schon.
ich denke ein arzt wuerde das gleiche sagen - denkt ihr er will seine patienten beleidigen. wenn jemand seine meinung aeussert auch wenn sie unbequem ist - ist es einfach es als beleidigung abzutun.

gruss
m
kenn das
Ich bin selber sehr übergewichtig... und mein Mann noch viel mehr - außerdem hat der das Problem, nicht gerade "großzügig" mit "männlicher Größe" ausgestattet zu sein.
Bei uns gehen deshalb leider auch viele Stellungen nicht.
Aber reiten geht schon...
am besten legt sich ER auf den Rücken.. und du reitest mit dem Rücken zu ihm - evtl. soll er seine Beine über die Bettkante nach unten hängen lassen... das "streckt" noch ein wenig. Nur: nicht frustriert sein, wenns trotzdem nicht klappt.. einfach immer wieder mal probieren.
Aber es stimmt schon.. für meinen Mann ist die Missionarsstellung am einfachsten. Da kommt am wenigsten Frust auf.

Und an alle schlanken - die nur "gescheit" über Übergewicht daherreden:
seid lieber froh, dass ihr diese Probleme nicht habt - aber auch wenns nicht beleidigend gemeint ist - es kommt verdammt beleidigend an. Es tut einfach nur weh. Und glaubt mir - ich wär gern schlanker - aber es ist eben nicht jeder Mensch so konsequent oder willensstark. Also lasst am besten eure diesbezüglichen Kommentare. Danke
Also danke erst mal für die mehr oder weniger konstruktiven Antworten. Würde gerne nochmal auf einige Äußerungen kurz eingehen.
@****d_M: Danke das du weißt wie einfach es ist Gewicht zu reduzieren trotz einiger (nicht durchs Übergewicht resultierender) Krankheiten- aber wenn du noch tipps hast dann bitte ich lasse eigenlich nichts unversucht und noch kurz dazu ich schaffe es noch meine Schuhe selbst zuzubinden und kriege sogar noch Luft dabei *zwinker* und dick sein heißt nicht gleich das man früher stirbt z.b meine Cousine wiegt nur 30kg und stirbt glaube ich früher als manch anderer kannst ja mal nachdenken
auch Danke an ClaudiaChris
@*********tchy kleiner Tipp von mir auch wenn ich die jenige bin die Tipps wollte einfach mal kuz in mein Profil schauen und da ist so ein Symbol das eigentlich vermuten lassen sollte das ich WEIBLICH bin.

Trotzdem Danke wenn man halt Fragen stellt hätte ich auch damit rechnen müssen das man nicht nur tipps sondern auch wieder einmal so wie es nun mal in dieser welt ist pseudo konstruktive Nachrichten erhält naja was solls
es gibt stellungen im kamasutra da mußt du schon

mitglied im chin. staatszirkus sein um die verrenkungen

zu schaffen.

aber der gewöhnliche wald und wiesen-sex dürfte doch

keine probleme verursachen ?
hallo izin
ja so ist das manchmal, man stellt eine frage und bekommt prommt antworten auf fragen, die man gar nicht gestellt hat.

du hast nicht gesagt, dass du unglücklich mit deiner figur bist, du hast nicht gesagt, dass du abnemen möchtest und du hast auch nicht gesagt, dass es dir gesundheitlich schlecht geht-also warum dann die antworten mit dem abnehmen??? darf nicht jeder so sein, wie er möchte?? jedem das seine aber bitte mit respekt.

du hast doch nach stellungen gefragt, wenn man übergewichtig ist und da vor allem nach der reiterstellung.

ich seh gerade bei der reiterstellung auch nicht so das problem. setz dich tatsächlich richtig drauf-klar geht in die beinmuskeln aber funktionieren müsste es prima. was auch überhaupt kein problem macht, ist die schere. frau liegt auf der seite und mann kniet-hält ein bein hoch. da verschwindet das beste stück ganz tief und übergewicht stört überhaupt nicht.

einfach ausprobiern, wirst erstaunt sein was man alles machen kann.

viel spaß und einen lieben gruß

Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.