Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
313 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
712 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von YoungDesire (YoungDesire on Fire)147
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von ecstasy69 (How to learn my man strip)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von ecstasy69 (How to learn my man strip)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: ecstasy69
  • Titel: How to learn my man strip
  • Dauer: 2:53 Min
  • Ton: Ja, O-Ton mit Musik

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank ecstasy69, für euren Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht euch...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar/Meinung/Kritik:
Yeah! - Das erste Pärchen, dass sich gemeinsam vor die Linse traut *spitze*

Ich muss erwähnen, dass ich euch und einige eurer Videos ja nun schon seit einiger Zeit kenne. Und ich muss wiederholt sagen, dass ich diese Superklasse finde! Ihr macht euch immer einen kreativen Kopf, wenn es um Videos geht.

Und wieder einmal beweisst ihr mit eurem ersten Strip-Clip, dass man auch ein etwas spaßigeres Video produzieren kann ohne dabei die Erotik aus den Augen zu verlieren - prima!

Besonders gefällt mir der "Rollentausch" von euch beiden und die Tatsache, dass ihr die "Verhüllung" seines besten Stücks geschickt gelöst habt. Dazu ist eure durchaus einfallsreiche Strip-Choreographie auch noch halbwegs synchron, was will man mehr? Ich persönlich sehe mir immer wieder gerne eure Videos an. *ggg*

Zu eurer Verteidigung bzgl. der nicht so perfekten Video- und Tonqualität sei zu erwähnen, dass ecstasy69 das Video mit dem Handy gedreht hat.
Wird doch mal Zeit, dass ich mein Equipment zusammenpacke und bei euch beiden süßen vorbeikomme um den Kameramann zu machen *zwinker*
Haben wir ja schon seit Monaten vorgehabt.

Resume:
Wieder einmal ein sehr kreativer, lustiger und erotischer Beitrag, bei dem man euch den Spaß ansieht. Dankeschön! *knutsch*

Dieser Beitrag ist zum 1. Joyclub Strip-Clip Contest (Thema: Striptease) zugelassen. *spitze*

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod


*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
******per Paar
316 Beiträge
Coole Idee...
Tach Ihr Zwei,

coole Idee! Das "kleine Schwarze" steht Ihm ausgezeichnet *lol*

Liebe Grüße
die funpopper
*******_nw Mann
124 Beiträge
Tolle Idee
ja, das sieht man doch wirklich nicht so oft.
Sehr nett gemacht *baeh* *baeh*
Köstlich!
Wieder mal ein Kleinod aus dem künstlerischen Schaffen der Extasies! *zwinker*

Die Choreographie der beiden "Damen" wirkt nicht stur einstudiert sondern lässt darauf schliessen, dass es sich hier um wahre Strip-Naturtalente handelt! Zugaben! Und bitte nicht zu knapp!!!

Burghard
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Burghard Burghard ... wo siehst du denn da zwei Damen? ^^
Also ich sehe einen Mann mit Hut und eine Dame mit viel zu strammen Wadeln
*haumichwech*

Spaß beseite:
Für die denen es nicht aufgefallen ist... Sie (links) spielt eigentlich den Mann und er (rechts) die Dame. Zu doof das dieser "Schwindel" auffliegt, sobald sie sich ausgezogen haben *lol*

*zwinker*

Aber ich stimme dir voll und ganz zu und weiss natürlich auch, dass du das mit den zwei "Damen" ironisch gemeint hast *ggg*

[schrei an]
Zuuuugaaaabeeee!
[schrei aus]

Greetinx
yamyam
********t_ni Frau
661 Beiträge
@ ecstasy69
Ich (w) bin total begeistert von eurem Video.
Es ist super witzig gemacht, gleichzeitig sieht man aber auch, dass ihr euch richtig Mühe gegeben habt, wie ihr euch und euren Strip präsentieren wollt.
In jedem Fall kann und muss man euren Mut würdigen, denn gerade für einen Mann ist das sicher nicht so einfach, sich tanzender Weise erotisch vor der Kamera zu bewegen.
(Einmal konnte ich meinen Freund ja mal dazu bewegen, vor mir zu strippen *lol* - das war für mich der ultimative Liebesbeweis. *zwinker* )
Dieses Strip-Video von euch präsentiert auf jeden Fall ein Paar, das sich liebt. Durch die witzige Idee und Umsetzung, zeigt ihr eine Menschlichkeit und Lebensfreude, die einfach nur sympathisch ist, und erstaunlicherweise sogar ausgesprochen erotisch wirkt.

Ich kann mich also nur der einhelligen Meinung anschließen: Zugabe!
"Fever"
Herrlich. Mein Favorit!!!
Man sieht euch den Spaß an und merkt gleich
ihr seid ein sehr harmonierendes Paar.
Die rhythmischen Bewegungen sind flüssig
und die Musikauswahl vom Feinsten.
Hut ab vorm Mann, obwohl mir natürlich die Frau besser gefällt.
Den ersten Platz im Synchron-Strip habt ihr schon mal.
Ja ihr jungen Dinger, da könnt ihr noch was lernen.

LG
wellwet
Klasse
Es macht riesigen Spaß zuzuschauen und man sieht wirklich, daß Ihr sehr viel Spaß dabei hattet. Mir gefiel der Clip sehr!!!!
********eben Paar
248 Beiträge
von der idee her der beste beitrag. habt ihr klasse gemacht.
tolle Idee und ein gut gelungener Clip
einfach klasse, schön und lustig gemacht. *ggg*
...
wirklich erfrischend dieses Video!! Macht großen Spaß!!
genial
.. einfach nur ne geniale idee total witzig gemacht... kann man sich immer und immer wieder anschauen ohne das es langweilig wird.. ein duckes lob von mir... wirklich klasse :)))))
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Habt ihr wirklich wieder eine tolle Idee witzig umgesetzt *achtung*

Gruß aus *mv*
Neeeeee
wat war dat scheeeeen.
einfach klasse gemacht. *spitze*

warte auch auf ne fortsetzung.

lg
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schönes video
********t_ni Frau
661 Beiträge
@ ecstasy69
Hillllfffffeeeeee *achtung*
Ihr habt mit eurem Clip ja was angerichtet. Ich (w) hab seit Tagen einen Ohrwurm von dem Lied ('Fever'). Und jedesmal muss ich dann an euren Clip denken. *lol*
Nuuur gut!
Hallo Ihr Beiden,
das war einfach genial, so witzig gemacht, klasse Idee.
Ihr hattet sicher ne Menge Spaß!
Das wünsche ich euch weiterhin hier!
Ihr seit ja echt gut drauf!
Super!

LG
Magick
*******_nw Paar
10 Beiträge
Sehr schöne Idee. Leider nur trotzdem scharf *zwinker*
******_st Mann
81 Beiträge
richtig riesig...
ist euer clip.
Spitze Idee, könnte man(n) da auch mal Unterricht bekommen...?
viele Grüße von
karl-a
Tolles Video !
Einfach super genial!
Die Idee ein Stripvideo zu machen ist ja schon gut, aber eins zusammen zu machen ist toll. Beide sehen sehr gut aus und das Männer auch schöne Po's haben können, ist hiermit auch bewiesen. Man merkt sofort das es sich hier um ein eingespieltes Team handelt das sehr viel Freude daran hat sich so zu zeigen. Synchron so zu stripen hat schon was und sieht auch noch toll aus.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht das Video anzuschauen, vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung *ggg*

Liebe Grüße, SuessundSuesser
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung

So wie ich die beiden kenne suessundsuesser, kann ich euch das schon fast garantieren! *ggg*

Liebe Grüße
yamyam
Bestimmt Ihr Lieben
aber nicht für den Strip-Contest
Denn dafür fehlt uns, aus Euch bekannten Gründen die nötige Zeit und Muße.
Burgruine verfallen *zwinker*
Aber wir freuen uns sehr, dass so vielen dass Video anscheinend die gleiche Freude bereitet wir uns beim Dreh.
Mehr wollten wir nicht einfach

JOY TO JOY *ggg*

Ganz liebe Grüße C&H
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Dieser Strip-Clip ist in die Endausscheidung zur Wahl der Gewinner
des 1. Joyclub Strip-Clip Contests gekommen!


Da der 1. Contest nun vorrüber ist, steht nun die Wahl der Sieger an *ggg*

Hier könnt ihr eurem Favoriten eure Stimme geben:
*pfeil* 1. Joyclub Strip-Clip Contest! (Wahl der Gewinner)

Viel Spaß und viel Glück!

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod


*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.