Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgetäuschter Orgasmus?!

Merkt "Mann" wann oder ob Frau zum Höhepunkt kommt? Wie siehts bei Dir aus?

Dauerhafte Umfrage
Vorgetäuschter Orgasmus?!
Öfters hört oder liest man ja, das die Frau dem Mann einen Orgasmus vortäuscht.........aus welchen Gründen auch immer.

Würden gerne mal die Meinung der Männer oder die Erfahrungsberichte von Frauen lesen, ob ein Mann es merkt wenn die Frau ihren Orgasmus bekommt oder wenn nicht, warum?

  • Bildanlage dem Jugendschutz zum Opfer gefallen!

*******ter Frau
10.875 Beiträge
mir fällt dazu ....
.... der film "harry & sally" ein. sie bestellt im restaurant erst ihre speisen auf seperatem teller mit seperatem dip und ohne k. a. was - danach stöhnt sie ihm im vollen restaurant den orgasmus vor und die dame am nebentisch antwortet auf die frage nach ihrer bestellung, daß sie gerne das hätte, was sally hat. lach

aber um die frage zu beantworten. ich würde jetzt gern schreiben NEIN, niemals gemacht. aber leider muß ich wohl sagen, daß ich einmal einem herrn im club das gefühl gegeben habe, gekommen zu sein. er fragte mich zumindest danach, wie oft ich gekommen sei. *snief* und eigentlich bin ich kein einziges mal.... naja. war auf jeden fall keine absicht.

weitere erfahrung habe ich zu diesem thema nicht. nur denke ich, daß es keiner frau etwas bringt, einen orgasmus vorzutäuschen.

dagi (und peter)
Dem letzten Satz meiner Vorgängerin kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Was bringt es MIR einen Orgasmus vorzutäuschen? Da wäre ich doch schön doof, weil es mir keinen Lustgewinn verschafft und nur weil es sein Ego stärkt, muss ich mir das auch nicht antun.
Entweder Orgasmus oder kein Orgasmus, aber nicht so vorgeheucheltest Stöhnen und Zucken, damit der Herr gut schlafen kann. *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
bei den männern gibt es momentan einen fast gleichlautenden thread:

Woran erkennt ihr einen vorgespielten Orgasmus?
@YaTapi
sorry..... wusste ich nicht.

und mit den suchoptionen hier komm ich nicht klar.......hatte schon mal eine absage auf ein erstelltes thema von mir bekommen aber habe noch kein ähnliches bis her gefunden.........
schließlich gibt es hier über 40 seiten und mehr die man erst durchwühlen müsste.

da bin ich ja bis weihnachten noch nicht fertig
****pi Paar
985 Beiträge
schließlich gibt es hier über 40 seiten und mehr die man erst durchwühlen müsste. da bin ich ja bis weihnachten noch nicht fertig

ein grund mehr, warum ich das thread-erstellen meist immer den anderen überlasse ... <grins>
Es gibt schon kleine Anzeichen woran man es erkennen kann ob Sie ein Orgasmus hat! Zum Beispiel ein erhöhter Pulsschlag, zittern am ganzen Körper und leichtes zucken um Beckenbereich.
Jedoch ist das noch kein wirklicher Beweis dafür! Ich denke schon das Mann das nicht immer mitbekommt! Doch wenn Mann auf die Wünsche der Frau eingeht denke ich braucht Sie nicht mehr vortäuschen!
Dazu kommt, warum Vortäuschen das bringt weder ihr noch ihm was! Drüber reden wo es nicht so funktioniert und ändern^^
Zehen
Ich hab mal gehört, dass sich beim Orgasmus die Zehen zusammen krampfen, aber das ist wohl meistens schwer für den Mann zu sehen... *zwinker*
Ich muss sagen ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht.Entweder ich bekomme einen oder nicht. Für wen oder was soll vortäuschen gut sein...? Ich denke aber auch, dass es sehr schwer ist für Männer die Frau zu "entlarven" wenn sie wirklich einen Orgasmus vortäuscht.
Ok das ist natürlich wirklich schwer zu sehen!^^
Wird auch nicht einfach das mal zu beobachten...hhmmm
Eben
und selbst an sich kann man dasnicht einfach so beweisen ob es stimmt, weil man wenn man kommt nicht auf das Zucken seiner Zehen achtet (zumindest ich nicht)...
EBEN!
das mein ich ja, eine frau kann schon, abgesehen von den schauspielerischen talenten des stöhnens, ein sogenanntes beckenzucken mit gekonnter muskelanspannung imitieren. na und den puls kann sie alleine durch den sexakt an sich ja erhöhen.........ist ja nicht ganz ohne so ein ritt..... *lol*

natürlich gebe ich den leuten hier auch recht, die sagen, dass es keinem etwas bringt, einen orgasmus vorzutäuschen.

ist mir ehrlich gesagt auch schon vorgekommen, da ich mitleid mit dem mann hatte und das spiel damit beenden wollte ohne ihn beleidigen zu wollen. war auch nur zu der zeit, wo ich selber noch scham hatte über solche dinge zu reden.

heute ist das ganz anders.........ich musste meinem jetzigen mann noch nie einen orgasmus vortäuschen........und wenns mal nicht klappt ..... was solls....ist doch auch mal schön einem mann zusehen zu können wie er zum höhepunkt kommt..... *ggg* er ist zwar dann auch traurig, dass es bei mir nicht geklappt hat aber beim nächsten mal bin ich vielleicht doppelt so scharf und komme dann mehrmals........
********lack Frau
19.016 Beiträge
@********arbi

Mir hat sogar ein Mann bestätigt, daß er einen Orgasmus vorgetäuscht hat.
Man sollte sich also eher fragen, was damit bezweckt wird.

Ich selbst sehe darin auch keinen Sinn, deswegen mache ich es einfach nicht.
Aber nicht jeder Orgasmus ist gleich und da räume ich auch Unterschiede ein!!
Man sollte den Partner immer "im Auge behalten" dann erkennt man auch, wo die Unterschiede sind.
Spielt man dem Partner was vor, betrügt man sich selbst und schadet eher statt zu nutzen!!
Aber der ehrliche Umgang und das Vertrauen Reden zu können, ist Voraussetzung dafür!!

WiB
****kre Frau
177 Beiträge
Gut dann
oute ich mich hier mal....

Ja ich habe schon mal nen orgasmus vorgetäuscht.
Grund: Der hat sich echt sehr bemüht aber mir war ned so danach und dann hat er mir so leid getan......... *roll*

Aber ist eben auch nicht das Wahre, da habt ihr schon recht.
???
Bildanlage dem Jugendschutz zum Opfer gefallen!


Was soll das denn? War doch nur ein Comic?? Da waren nicht mal die Geschlechtsteile zu sehen...... oder lags an den Handpuppen???

hätte dafür gerne mal eine erklärung, wenn sowas schon gemacht wird.

vielen dank!
nicht nötig
also einen Orgasmus vorzutäuschen habe ich, Heidi, nicht nötig, da ich sehr leicht erregbar bin und schon nach kurzer Zeit das erste mal komme! Auch multiple Orgasmen sind bei mir keine seltenheit ! Und allen Frauen die einen vortäuschen rate ich: lasst das sein, Ihr bringt Euch nur um den genuss, soll sich doch Euer Partner ruhig etwas anstrengen!! FG
@Melikre
oute ich mich hier mal....

Ja ich habe schon mal nen orgasmus vorgetäuscht.
Grund: Der hat sich echt sehr bemüht aber mir war ned so danach und dann hat er mir so leid getan.........



komisch .........hört sich irgendwie nach meinem text an.....

kopiert? *alarm*
Was hat die Frau davon wenn sie dem Mann was vorspielt *frage*
*snief*
Die Frauen die den Orgasmus nur vortäuschen sind zu bemitleiden..
Es gibt nichts schöneres.. dann lieber gar nicht.
****kre Frau
177 Beiträge
@geilespaarbi
Nein eigentlich nicht kopiert, ich habs echt selbst und ganz alleine so formuliert.
Falls du/ihr dass schon vorher mal so oder ähnlich geschrieben habt dann kanns evtl. daran liegen, dass ich nicht immer alle Beiträge lese (bin zu faul dafür *roll* )

Jedenfalls wollte ich euch echt ned kopieren.
Werd beim nächsten mal doch lieber alles lesen*sorry*
Ich habe das als Teenie oft gemacht. Im nachhinein denke ich, dass es daran liegt, dass mein erster Freund recht fantasielos im Bett war und es ihm gelangt hat, wenn er seinen Spaß hatte (und da es mein erster Freund war, habe ich halt dann gedacht, dass das so sein muss...) Beim zweiten wurde es besser, aber hin und wieder gab es das eine oder andere Täuschungsmanöver. Echt blöd, zumal es ja völlig nutzlos ist... oder feige?! Denn die Alternative wäre ja darüber zu sprechen, was verbesserungsfähig wäre. Na ja, das liegt nun schon mehr als 1 1/2 Jahrzehnte zurück und ich denke heute, dass ein Mann, der wirklich weiß, wie es auch für sie optimal ist, den Unterschied zum vorgetäuschten Orgasmus merkt... Da würde ich doch gerne noch mal Harry & Sally zitieren: "ich hatte sie so weit, sie hat miaut!!!"
****_ti Mann
321 Beiträge
war nur eine Frage der Zeit...
... bis Sie merkte, dass es mich nicht interessiert, seit dem macht sie es auch nicht mehr, ist doch viel besser, wenn man mit offenen Karten spielt!
Klarstellung!
speziell für Blue_Angel und bjoern7:

Uns ist schon öfters hier im Forum aufgefallen, dass solche Leute wie ihr immer die Fragestellung entweder 1.völlig ignorieren oder 2. nicht richtig lesen können oder 3. mit Absicht verkehrt beantworten um andere damit zu ärgern???!!!
So wie Ihr geantwortet habt, wäre unsere Fragestellung ganz anderes formuliert worden, in etwa: Wie findet ihr vorgetäuschten Orgasmus?


So und nun weiterhin viel Spaß...........bei was auch immer.
Omg
Sowas find ich total dumm wenn die frau da was vortäuscht dann soll sie es doch sagen wenn ihr was nicht gefällt.
Also bei mir ist es da eher wie bei Photoartist!

Ich habe bei meinem ersten Freund auch öfters einen Orgasmus vorgetäuscht! Er hat auf mir rumgemacht, aber ich hab nicht so arg viel gemerkt, vielleicht auch, weil es für uns beider der erste sexuelle Kontakt war! Bei meinem jetzigen Freund passiert es mir manchmal auch noch, wenn ich merke, bei mir wird das heute nichts mehr und er strengt sich total an! Aber das ist nur die ausnahme, falls es doch nicht klappen sollte klappts halt einfach nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.