Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgetäuschter Orgasmus?!

Merkt "Mann" wann oder ob Frau zum Höhepunkt kommt? Wie siehts bei Dir aus?

Dauerhafte Umfrage
******_nw Frau
148 Beiträge
Hab ich schon gemacht, aber eigentlich nur bei ONS, wenn ich keine Lust hatte, noch viel zu erklären oder vielleicht noch eine Zeichnung dazu zu machen.

Einem Mann, der mich kennt und weiß, was er tut, kann ich sicher nichts vormachen.

Aber solche Anzeichen wie verkrampfte Zehen oder ähnliches sollten Männer nicht bei jeder Frau erwarten...
Ich als Mann, habe es leider mehrfach bemerken müssen, dass mir ein Orgasmus vorgetäuscht wurde. Entweder habe ich es selbt gemerkt, oder sie hat es mir igendwann einfach erzählt.
Ich glaube, dass man das fast nur in jungen Jahren macht, wenn man nicht mit dem Partner über Sex sprechen kann oder möchte.

Und ich oute mich mal jetzt sogar selber... lach* Was schon fast wieder ein neues Thema wäre... aber wer sagt denn, dass nur Frauen einen Orgasmus vortäuschen können?
Und ja.. ich habe es auch schon als Mann getan... und das sogar mehrmals...
Okay... das ist jetzt schon ein paar Jahre her und ich denke jetzt darüber anders. Wenn nicht dann nicht... muss es denn immer zu einem Orgasmus kommen?
Warum sollte ich das tun?
Entweder ein Mann schafft es, mich richtig zu berühren und zu erregen, so daß ich einen Orgasmus habe, oder nicht.
Wenn er es schafft, mich soweit zu bringen, und er auch kommt, dann haben wir beide unseren Spaß zu 100% erreicht.
Wenn es es nicht schafft, mir einen Orgasmus zu verschaffen, selbst aber kommt, dann hat er sein Ziel immer noch zu 100% erreicht und ich habe meine Erregung und meine Zufriedenheit darüber, daß ich ihn befriedigen bzw. er sich in/an mir befriedigen konnte, und mache es mir anschließend unter der Dusche selbst (aber das ist ein anderer Thread).
Wenn wir es beide nicht schaffen, sollten wir es einfach bleiben lassen, dann passen wir im Bett so oder so nicht zusammen.
Also, für mich gilt: Ich habe noch nie einen Orgasmus gespielt!
Susi
vorgetäuschten Orgasmus - nein warum auch !

Es gibt solche und solche Tage manchmal bekommt man einen Orgasmus, manchmal mehrere und manchmal eben auch nicht.

Also für was soll das vortäuschen gut sein.... da lügt man sich ja dann nur selbst in die eigene Tasche !
*****ngs Paar
41 Beiträge
Habe ich früher bei meinem Ex manchmal gemacht, oder ganz zum Anfang, als es mir peinlich war, dass ich so lange brauche

Heute habe ich keine Beweggründe mehr dafür, da mein Partner absolut sensibel mit mir ist und wir inzwischen genau von einander wissen, wie wir uns am besten zum Höhepunkt bringen.

Orgasmusprobleme sind bei uns nie, oder nur noch sehr selten ein Problem!
Ich sehe keinen Sin darin den Orgasmus vorzuspielen.
Man sollte doch schon was davon haben, ansonsten kann ich es ja gleich lassen.
Und Ehrlichkeit finde ich ist das A und O.
Irgendwann kommt immer alles raus.

Saarpaar67(w)
*********en78 Frau
163 Beiträge
... mhhm.. ich liebe harry & sally.... - der klassiker.... *fiesgrins*

stimmt.. bei den männern gibts da einen ähnlichen thread... und ich kann mich eigentlich nur wiederholen...

NEIN - mann merkt es nicht zwingend, dass frau vortäuscht.. - kommt darauf an, wie gut man sich kennt, wie aufmerksam der mann ist und wie gut der orgasmus vorgetäuscht ist.. *roll*

die fragen, was es bringt einen vorzutäuschen und ob männer auch vortäuschen seien mal dahingestellt...
********1_bw Mann
288 Beiträge
hi die standard vortäuschung könnte ich glaub ich schon entlarven

aber eine hatte ich
die konnte das täuschend echt
mit allem was dazugehört
den kann bei ihr kein mann von einem echten unterscheiden

wir haben das manchmal nur so zum spaß gemacht um zu schauen ob ich den unterschied merk
also ich mein bei mehreren orgasmen(z.b ein wochennde lang alle zusammengezählt) im nachinein eine hoche trefferquote zu erzielen, welcher war echt und welcher nicht
Ha - na sowas Vortäuschung : tztztz
Wer vortäuscht betrügt sich selber
und
ein Orgasmus zu haben ist keine Pflicht. Es gibt auch guten Sex ohne Orgasmus.
*****r80 Mann
111 Beiträge
ich finde,das es manchmal fuer frau notwendig ist,um ihren partner nicht als versager dastehen zu lassen.
es ist nunmal auch von lust und laune abhaengig und wenn mann sich bestaetigt fuehlen moechte,das er "gut" war,dann verstehe ich frauen die so tun als ob,manchmal vielleicht um nicht unbdeingt in langwierige diskussionen zu verfallen...
ob ich jemals eine frau hatte die mir einen o. vorgetauescht hat kann ich noch nicht einmal sagen oder vermuten,es ist halt nunmal nicht so einfach das als mann zu erkennen,weil selbst die muskelkontraktionen im becken kann frau vortaeuschen...
fazit: ich kenne die symptome jedoch kann ich die ursache nicht eindeutig ausmachen...
Es ist ein Fehler
den Orgasmus vorzutäuschen dies ist erst mal Selbstbetrug und auch ein Zeichen, dass das gewisse Vertrauen zu einander fehlt. Wenn der Mann dies eines Tages merkt, dass er betrogen wurde, was soll dann noch groß abgehen ? In den meisten fällen nichts mehr, weil das Vertrauen im Sexleben gestört ist.
*****r80 Mann
111 Beiträge
@felix
guter punkt,dennoch mancher mann erfaehrt es ein leben lang nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.