Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil X435
Um es kurz zu machen: Das Prozedere ist hier nachzulesen Es wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht Erotik?

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Was braucht Erotik?
Muss es immer eine Brust sein? Glänzend, mit Wassertropfen dekoriert?
Muss es der sinnliche Mund sein?
Der Hintern im Halbschatten - zart beleuchtet?
Braucht es Nackheit für die Erotik?

Ist das ein erotisches Bild?

Einen schönen Abend Euch allen,
Tilla
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Einen Menschen :-)
Das Fotoist sehr erotisch.


Toll gemacht!

Gruß

Rolf
Erotik braucht P H A N T A S I E und deswegen stelle ich mir einfach zu diesem Bild die richtige Frau in der richtigen Situation vor und schon ist es erotisch für mich ...

Gruß Ronny
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Genau
Corwin hat recht, es ist nicht das was man sieht, sondern das was man fühlt wenn man sieht.

Gruß Peter
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Schön bemerkt
@ Heliographie ...wirklich sehr schön auf den Punkt gebracht von Dir.

Meiner Meinung nach muss ich nicht alles sehen. Meine Phantasie hat dann keinen Platz mehr um sich auszubreiten. Zudem wird die Neugier, ein Foto genauer zu betrachten eher geweckt, wenn auf den ersten Blick so gar nicht zu erkennen ist, worum denn genau es sich dreht auf dem Foto. Indem ich mich dann aber auf das Foto beginne einzulassen, beim Betrachten, fängt mein Kopfkino einen Film ein.

Der Reiz liegt doch immer im Nicht_Wissen, im Verborgenen.
erotisches empfinden...
...ist genau so unterschiedlich wie z.b. der begriff kunst wargenommen wird.
ich kann sogar ein abstraktes bild als erotisch empfinden,
ein ganz spezieller rythmus von hell und dunkel, eine gewisse schraffur einer zeichnung oder dass zusammenspiel mancher farben wirken auf mich erotisch.
konkret dieses bild von dir löst sehr sinnliche schwingungen bei mir aus.

lg michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Merci....
... für Eure Kommentare... sie entsprechen auch ungefähr meinen Gedankengängen.

Bei diesem Bild allerdings war ich mir doch unsicher, ob die Erotik, die ich darin versteckt sehe auch nach außen getragen wird und ankommt.

Liebe Grüße,
Tilla
(sie von Trout)
Erotik ist
die Phantasie anzuregen, man muß nicht immer nackte Haut sehen.
Viel Kopfkino *g*
wenn man auf dem Bild was erkennen könnte,.......

sorry, ich glaube ich verstehe Deine Intention und ist ja auch gut, wenn jemand mal von ausgetretenen Pfaden abweicht.
Aber Dein Beispiel finde ich nicht besonders gelungen.
Wenn ich 2-3mal hinschauen muß, um das gezeigt überhaupt zu erkennen.......
Gruß
JGOBond
erotisch??
also ich sehe es teilweise so wie jgobond.... wenn der "hübsche-körper" *cool* den man erahnt... ein kleinwenig weiter gedreht wäre... soweit, daß man den "rücken" etwas besser erkennen kann... dann sage ich: das bild ist auf den ersten blick erotisch!
da ich aber zweimal hinschauen muß.. finde ich das bild schön... und die erotik, das "kopfkino", das hier schon angesprochen wurde.. kommt eben erst "später" *ggg*
lg jörg
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hallo Tilla,

wenn ich mir das Bild lange anschaue, dann stört mich das unscharfe Tamburin ? und der Arm dazu im Vordergrund. Erotik ist m.E. ein Akt, der im Kopf entsteht, weil das Bild selber nur einen kleinen Hinweis daruf gibt.
Das hast Du in Deinem Bild hier sehr gut umgesetzt. Allerdings wird der Körper, zumindest für mein Empfinden, zu sehr zur Nebensache, weil der Vordergrund zu viel Raum vom Bild einnimmt. Auch die Unschärfe kann meinen Blick nur schwer nach hinten lenken.
Vielleicht würde ein Beschnitt die Gewichtung mehr ausgleichen, evtl. würde es im Hochformat gar nicht stören.
Das...
ist einfach irre gut !
Und erotisch JA !!!

Brauch da keine 1000 Worte

Liebe Grüße
Für mich....
....kann schon eine Stimme hocherotisch sein, dazu brauch ich kein Foto (erst mal wenigstens *zwinker* ).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.