Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMTe X-Mas - Stuttgart - 26.12.2009

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller 
UNVERSCHÄMTe X-Mas - Stuttgart - 26.12.2009
UNVERSCHÄMTe X-Mas
Dark-White-X-Mas

Stuttgart, Baden Württemberg
26.12.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
UNVERSCHÄMTe X-Mas

Fast so traditionell wie Weihnachten selbst… Die jährlich wiederkehrende UNVERSCHÄMTe Dark-White-X-Mas –Party. Und so brennt am 2.Feiertag ab 21:30 Uhr im Club Lehmann nicht nur der Baum, wenn Stuttgarts heißeste Partyreihe zum feierlichen Weihnachtstanz lädt… Dafür sorgt letztendlich auch wieder ein DJ-Line-Up, das mehr als festlich daherkommt. Auf dem Electro-Floor sorgen DJ P.A.U.L, Marc Jerome und aus dem Münchener Kitty Cat Club DJ Paintastic für die richtigen Töne. Der Dark-Floor wird von den Stuttgart Schwarz DJ’s Jolly & Dark Wanderer beschallt, bevor es auf diesem dann noch ein ganz besonderes X-Mas-Präsent gibt.

DJane Constanze Rudert gibt sich als Special Guest die Ehre und die Blutengel & Cinderella Effect - Sängerin wird in dieser Nacht exklusiv in Stuttgart mit dem Pre-Listening des sehnsüchtig erwarteten „Cinderellicious-Albums“ aufwarten, das danach in Kürze den Weg in die Plattenläden und mit Sicherheit auch wieder in die Charts finden dürfte. Freut euch also auf das Nachfolgealbum von „Pearls“ und seid dabei, wenn die ersten Töne dieser Scheibe bereits am 26.12. im Club Lehmann feierlich aus den Boxen tönen…

Dazu sorgen die Unverschämt GoGo’s wieder für die richtige Stimmung und ihr könnt euch noch auf die eine oder andere X-Mas-Überraschung freuen…
Das ist mehr als Unverschämt weihnachtlich…
Das wird sicher...
... wieder eine super geniale Party!!!
Wir finden in und um Stuttgart gibt es nix Besseres!!!!!
*top2*
Wir freuen uns immer auf ganz viele bekannte Gesichter, megamäßige Mucke (Grüße besonders an P.A.U.L. und Diggermann) und natürlich auf das Team von eroluna und das vom Lehmann's...
Bis bald wünschen
Heike und Gunter - alias die Hurzkinder
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Wir hoffen halt,
dass der Spielbereich diesmal etwas liebevoller gestaltet wird? Der Raum gibt doch viel mehr her, vor allem was (Spiel-)Flächen und Lichtgestaltung angeht wie auch die Eingangsgestaltung...

Ansonsten: Weiter so! War echt geil an Halloween!

(Ist Weiß als special dresscode wieder angesagt?)
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller 
na klar
@****isc

weiß als Farbe der (Weihnachts)engel geht am X-Mas-Special natürlich auch...

Ansonsten freuen wir uns natürlich, das 5 Wochen vorher schon wieder hier im JC über 150 Personen angemeldet sind.
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller 
228 Anmeldungen allein hier im JC
Wird das ein Weihnachtsfest... Über 200 Anmeldungen hier im Joyclub und auch in anderen Communities und an den VVK-Stellen läuft der Ticker stetig weiter...

Und so wird Stuttgart am 2.Feiertag mit Sicherheit wieder zum Party-Mekka werden, wenn die UNVERSCHÄMTe Dark-White-X-Mas zum "festlichen Weihnachtstanz" lädt *zwinker*

Und dafür sorgt auch wieder ein DJ-Line-Up der Extraklasse

e-floor
P.A.U.L- Stuttgart
DJ Marc Jerome <everlasting records>
DJ Paintastic<KiityCat Club München>

d-floor
DJ Dark Wanderer <Stuttgart Schwarz>
DJ Jolly <Stuttgart Schwarz>
Constanze Rudert - <Blutengel>

Alle angemeldeten JCler erhalten die Tickets wie gewohnt zu vergünstigten Konditionen ( 12,- satt 17,- Euro an der Abendkasse)

UNVERSCHÄMTe X-Mas
Unanständig an Weihnachten
Freu mich schon sehr auf die nächste unverschämt, unanständige Party im Schumanns. Die Musik dort ist immer der Oberhammer, treibt die Endorphine und die anderen "wichtigen" Hormone...
***af Paar
1.078 Beiträge
Party im Schumanns

Lehmann. *zwinker*
so
*freu* nur noch paar tage zu meiner ersten unverschämt und diesmal scheints echt zu klappen auch für mich

freu mich auf die party und viele neue nette bekanntschaften *freu2*
natürlich auch auf die alten bekannten *zwinker*
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller 
Das Fest der Liebe
Das Fest der Liebe... wird Unverschämt... nur noch 5 Tage und dann brennt in Stuttgart der Baum... Vergesst das Anmelden nicht und sichert euch den Joyclub -Rabatt ( an der Abendkasse mit JC Anmeldung 12,- statt 17,- Euro)

UNVERSCHÄMTe X-Mas
Hi Partypeople
Frohe Weihnachten und schöne Festtage

bis Samstag zur unverschämtesten Party im Wilden Süden!!!

Wir freuen uns - die Hurzkinder
ich...
...freue mich auch schon mächtig auf Alle!

Habt noch geruhsame und entspannte Stunden!

(bis am Samstag dann der "Bär steppt"...)

*freu2*
@ Eroluna
wünsche Dir und Deinen Unverschämten *gg* Partypeopl's viel Spass und Action heute Nacht....
....eventl. bin ich dann, bei Eurer nächsten UNVERSCHÄMT dabei....

*kuss2*
Euer Biest

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller 
Knapp 600(!) Anmeldungen
Noch 4 1/2 Stunden bis zur heißetssen X-Mas-Party des wilden Südens und der Anmeldeticker steht momentan bei 562... *zwinker*

Ab sofort gilt... wr sich jetzt noch über die Communities anmeldet, bringt bitte die Anmeldesbestätigung mit, wenn ihr den vergünstigten Eintritt einlösen möchtet. Ansonsten öffnet die Abendkasse ab 21.30 Uhr...

Wir freuen uns auf eine geile Partynacht und machen uns jetzt an den Rest der Vorbereitungen...

Bis später grüßt euch
das Eroluna Team
dumme Frage am Rande ;-)
Was machen die Leute, die keinen Drucker besitzen?
*panik*
*******t72 Mann
65 Beiträge
nur die ruhe, angel ...
... wir joyclubberer müssen nix ausdrucken. dein name reicht!

(eigentlich reicht bei dir auch das alleinige erscheinen!) *g*

also ich würde dich
a. erkennen und
b. rein lassen

c u,
r.
c
*schleimer* *schweig*
bis später mr. *haumichwech*
ja ja
danke mr. *schleimer* *mrgreen*


@****on
die konkurenz schläft nicht *zwinker*
grins
bin doch eh ausser konkurenz *heul2*
Outfit?
Hallo an alle,

weis noch nicht was ich anziehen soll! Habt ihr mir ein paar tipps?
Danke!!
grins
DIR GROSSE FRAGE hört mman grade dauernd
also ich habe mich für schwarz entschieden schwarze hose schwarz hemd
meine erste unverschämt mal schauen was da geht
heute erst mal ganz normalund ordentlch
Suuuuper war´s! Liebe Erolunatiker, wieder mal eine gelungene Party, wie immer bei euch. *diegroessten*

Die Musik war ein bißle laut, vor allem auf dem kleinen "Nichtraucher" Floor, auf dem fleißig gepafft wurde. Aber das war auch schon der einzige Kritikpunkt. Weiter so, bis zum nächsten Mal!

dunde
sehr geile Party,
mit ziemlich guten "durchgeknallten" Leuten,
genau so, wie ich es liebe!!!! *crazy*

Sehr gute Stimmung und viele JC´ler.

Ich habe auch einen Kritikpunkt!

*dj* die Musik auf dem kleinen Floor, sollte NICHT so kommerziell sein,
das war bei der ersten Party anders.
Mir fehlte der richtig geile elektronische Beat, auch wenn an mir das vielleicht nicht angemerkt hat!
*haumichwech*

Beim Sound oben, war wirklich für jeden etwas dabei, darum könnte es unten doch etwas spezieller sein, so wie wir *smile*


War geil mit euch allen zu feiern!!
*****970 Paar
25 Beiträge
tolle Party
Wir waren zum ersten Mal auf ner UNVERSCHÄMT Party und sind total begeistert. Die Musik war mega, das Publikum klasse. Alles in allem wars wirklich ne tolle Party. Wir werden beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei sein.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal!
war
auch meine erste und sicher nicht die letzte.
Die Musik...
... hätte auf dem kleinen Floor wirklich besser sein können. Dass um 2 Uhr der untere Laden komplett leergefegt war, spricht leider für sich!
*nene*
Gut! Es jedem Recht zu machen ist bekanntlich unmöglich und als Tänzer bin ich gewohnt sogar auf die Tageschau tanzen zu müssen, aber ich fand es diesesmal selbst extrem anstrengend gute Stimmung zu verbreiten. Es waren immer wieder mal coole Phasen dabei, aber halt nicht andauernd, so dass die Bude gerockt hätte (so wie sonst!).
*twist*
Man darf aber nicht vergessen, dass es keine "normale" Unverschämt war, sondern eben eine Dark White Christmas, in alter Tradition mit den legendären Partys vom Keller / Leonberg und dafür war's spitze!

Unverschämt ist und bleibt ein Garant für ein durch und durch gelungenes Event mit Spaßgarantie!!!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Termine

LG - die Hurzkinder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.