Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
594 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMTe X-Mas - Stuttgart - 26.12.2009

***af Paar
1.078 Beiträge
Die Musik war ein bißle laut, vor allem auf dem kleinen "Nichtraucher" Floor, auf dem fleißig gepafft wurde. Aber das war auch schon der einzige Kritikpunkt. Weiter so, bis zum nächsten Mal!

schulligung die Aschenbecher auf dem Tresen waren dann doch einfach zu verlockend. *floet*

Aber ich gelobe Besserung. *frieden*
dark white unverschämt
Es war meine dritte X-mas und bestimmt nicht die letzte !

Kritik gibt es wirklich immer, daher ohne nun nur lobhudeln zu wollen, ich fand das Fest und die Leute, die Lokation und die Stimmung bombig.

Das man bei dem Wetter zum Rauchen nicht raus musste kam mir sehr entgegen *zwinker*

freu mich auf ein nächstes mal, dem Team und dem Scheffe ein DANKE

cu soon !
*******sky Mann
96 Beiträge
Auch mir hat es wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Super Gäste, super Stimmung, teilweise unverschämte Frauen *panik* *sabber*
Herz, was willst Du mehr! Freu mich schon auf die nächste Party *freu* *freu2*
********r_bw Paar
3 Beiträge
DRINGEND
kompliment- es war ein gelungener abend!
habe eine dringende bitte an alle:
suche eine schlanke frau mit schwarzer perücke und einem pflaster auf der brust (Chemotherapie).
ich war im schwarzen smoking, weissem hemd und schwarzer krawatte.
muß diese frau dringend sprechen. es handelt sich absolut nicht um einen anmach-versuch.
wenn jemand diese frau kennt, bitte bescheid geben.
vielen dank,
marion und christian
gesehen ja
aber leider net persönlich bekannt sorry
schade;(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.