Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5441 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1373 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?435
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reif und jung

reif und jung
wie würdet ihr euch verhalten? wenn ihr von euer stiefmutter überrascht werdetbeim onanieren
gibt es keine frau die mir einen rat geben kann?
na was willstn ändern dran wennses gesehen hat?? dass is was ganz natürliches
*******der Frau
70.978 Beiträge
sorry
was sollen wir dir denn raten?

nicht mehr zu onanieren?
nur zu onanieren wenn deine stiefmutter nicht zuhause ist???

ich hätte nur einen rat. schließ die tür ab wenn du es tust.

lg
spielluder
Wohl pech gehabt :)
selbst bin ich noch nie erwischt worden oder doch ???? *baeh*

steh einfach drüber und lach über dich selbst ... *lol*


cu Flat
@ kleiner bängel 6
Neue Identität annehmen ist wohl sehr übertrieben...ist sie in Deine Privatsphäre eingedrungen oder wo hat sie Dich erwicht?
@*********ngel: was willst du hören? *hae*
stehst evtl. auf Deine Stiefmutter? oder was möchtest du uns mit deinem Thread mitteilen?

*blume*

Sabinchen
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es ist passiert und sie hats gesehen. macht nix, weil sie evtl. sich auch selbst befriedigt. nicht, daß sie dich auch noch vernaschen will. dann gibts ärger.

ciao der graf
Ich glaub da sucht jemand eher nach Bestätigung oder Aufmerksamkeit.
Mensch, ziemlich jeder Kerl in deinem Alter schleudert sich einen und bestimmt die Hälfte ist schonmal von irgendwem erwischt worden, so aufregend ist das nun auch nicht *nixweiss*
****pi Paar
985 Beiträge
nee, seid ihr wieder nett *gr2*

schonmal daran gedacht, dass es dem kleinen bengel peinlich gewesen sein könnte und er einfach nur wissen will, wie er sich seiner stiefmutter gegenüber nun verhalten soll ?!

also lieber bengel,

ich würde mir da keinen kopf machen.
deiner stiefmutter war es sicher genauso peinlich dich zu erwischen wie für dich erwischt zu werden.
kostet im ersten moment wahrscheinlich ein wenig überwindung, aber verhalt dich einfach so als wäre nichts gewesen (denn - eigentlich war ja auch nichts - zumindest nichts, was nicht normal gewesen wäre) und nimm vielleicht den rat von spielluder an:
verzieh dich beim nächsten handspiel in dein zimmer und schliess die tür ab.
mir könnte das nicht passieren. denn ich seh meine schwiegermutter nicht so oft. und wohne auch nicht mehr bei meinen eltern.

hab meine 4 wände wo mein schatz und ich uns ausleben können.

doch wenn es passieren würde. was solls, es ist die natürlichste sache der welt! oder? *ggg*

jeder, der komisch darauf reagiert hat ein "gestörtes" sexleben.

liebe grüsse
ehrliche antwort?ich würd sie rausschmeissen und beim nächsten mal die bude abschliessen;o)
reif und jung
danke für eure beträge, der gedanke sie wolle was von mir könnte mir schon gefallen *zwinker*

dein foto gefällt mir auch mibell
****pi Paar
985 Beiträge
der gedanke sie wolle was von mir könnte mir schon gefallen

soviel zum thema <stille wasser sind tief> *schock*
reif und jung
wie soll oich das verstehen,stille wasser sind tief?
*********ight Mann
1.693 Beiträge
wo lieg da dein problem gut ist peinlich, aber das wars auch.
wir sind doch eigntlich heutzutage offen genug für sowas.
die homoehe ist erlaubt. onanieren ist net mehr so schlimm wie früher.
und wer weiß wie viele dildos und vibratoren usw. in ihrem nachtschränschen sind. und da sie ja deine stiefmutter ist und du en junger specht wer weiß was sie träumt *lol* . und wenn se nicht zu schlecht aussieht kann ja auch schöne träume haben ist ja nur deine stiefmutter also ne reife schöne frau. lass den fantasien freien lauf. ist vieleicht en bischen übertriben das ganze, aber da ist sicher was dran, oder.
das ist doch kein problem... gut es ist schon sehr peinlich, aber uns kannst du es ruhig glauben, wir sind so oft erwischt wurden, wir können schon langsam nicht mehr mitzählen *lol*
sowas wird schon schnell vergessen, mach dir kein kopf *lol*
reif und jung
ich würde mich gerne nochmal erwischen lass, habe nur bedenken das es süchtig macht, sie ist 43 und sieht toll aus und hat einen sehr großen busen
tja also entscheiden musst du dich schon selbst *aua*

aber der gedanke, dass jemand mit mein vater sex hat... naja ich weiß es ja net... *zwinker* *lol*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Jaja.....
..macht den jungen nur noch richtig heiss drauf..... das bringt den Haussegen sicher zum wackeln.....

Ich fand meine Stiefmutter immer richtig scheisse und ich glaube sie war auch als Kind schon sch.....

Aber das ist die andere Seite und von Ihr habe ich mich auch nicht erwischen lassen *g*
naja wir wollten ihn ganz bestimmt nicht drauf heiß machen... er sollte es mal lieber lassen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.