Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
Sein letzter Ausweg10
Sein letzter Ausweg Spät war es Mitternacht schon vorbei, Ich wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexverzicht als letzter Ausweg?

Mir ist nur die gleiche Schreibweise aufgefallen ...so mit der Klein. - und Großschreibung ...der Sil ist auch gleich *gruebel*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
zumindest
...die Beiträge von "Pureneugier"aus dem Jahr 2008
Vom Partner bei sb erwischt

war er/sie/es damals noch kein Mann *zwinker*
***ni Frau
847 Beiträge
Naja... Ich kenne 2 Männer, die sind im Laufe ihres Lebens zu Frauen geworden.
Das geht bestimmt auch umgekehrt...

Passt nur bei den beiden zeitlich nicht... *gruebel*
Mein Reden ist ja z.Zt. immer, dass es nur noch User mit Echtheitsprüfung und Bild geben sollte ...dann kommen wir dem ursprünglich niveauvollen und stilvollen Joy Club auch wieder sehr nah ...*hand*
***ni Frau
847 Beiträge
Ist schon traurig...
Da fühlt man mit, macht sich Gedanken, möchte helfen... Und wird so verarscht...

Aber ich glaube ja immer an das Gute im Menschen... Vielleicht klären uns die Beiden (oder der/die Eine) noch auf...
Ja traurig ...aber leider kommt es in letzter Zeit häufiger vor, dass man hier veräppelt wird ...
@all
Also meine Frau klärt euch mal auf,wollten hier niemanden Verarschen!Im Gegenteil,bin euch immenoch Dankbar für die Vielen Beiträge!!
********r_nw Frau
50 Beiträge
@all
Um mal was aufzuklären!Ich habe mich damals mit Pureneugier hier im JC angemeldet und angefangen,und mein Problem zu schildern.....dann sagte ich zu meinem Mann er könne sich doch auch mal hier regestrieren.....was er nicht getan hat.....dann habe ich mich hier mit *Whitestar*angemeldet um das mein Mann den Accout übernehmen kann um hier auch zu schreiben.....heute viel mir ein das ich mich damals zuerst mit Pureneugier angemeldet habe,und darüber schreibt jetzt mein Mann und das erklärt auch das er zur Frau geworden ist.und die beiträge aus 2008 sind tatsächlich von mir*aber halt nicht unter Whitestar*sondern unter Pureneugier.Und wie gesagt damit er auch was dazu schreiben kann,hat er dann meinen alten Accout genommen um sich nicht neu anmelden zu müssen!!Würde niemals hier irgendwem verraschen,denn dazu ist das Thema und das problem viel zu ernst!!
..
beide Accounts haben den 19.11. 07 als Registrierungstag.. du hast dich also an einem tag mit zwei Profilen angemeldet?
***ni Frau
847 Beiträge
Ach Whitestar... Ich wusste, dass diese Erklärung so kommt...

Beide Profile existieren seit dem 19.11.2007, im Dezember 07 hast Du als Whitestar gepostet, 2008 dann wieder als Pureneugier...
Ist alles sehr merkwürdig...

Aber egal - wenn ihr dieses Problem tatsächlich habt, haben euch hoffentlich die Beiträge geholfen.
Und wenn nicht, hilft es vielleicht anderen Mitlesern, die ein ähnliches Problem haben.

Ich klinke mich an dieser Stelle dann mal aus, ist eh alles gesagt.
Alles Gute für Dich/Euch... *undwech*
********r_nw Frau
50 Beiträge
Sicher hab ich das,weil ich mich erst mit pureneugier angemeldet habe,und dann hab ich zu meinem mann gesagt das er sich hier auch anmelden soll was er nicht getan hat,und habe mich dann unter Whitestar hier angemeldet,um ihn den ersten accout zu geben!!somit hatten wir zwei accouts und den einen nutzt er jetzt um hier mit zu schreiben.
********r_nw Frau
50 Beiträge
Ob merkwürdig hin oder her,ich weiß es besser.Sicher habe ich mit whitestar hier weiter geschrieben,weil der andere account für meinen Mann gedacht war,verstehe nicht was daran zu schwer zu verstehen ist,schreibe ja jetzt die ganze zeit über whitestar und wenn ich hier jemanden verarschen wollte,hätte ich bestimmt nicht mein alten accout dafür genutzt!!
Noch mal mein erster account war pureneugier...über den sollte mein mann hier schreiben....DAMALS!!!was er nicht getan hat,sicher habe ich mit Pureneugier hier schon das ein oder andere mal geschrieben,da hatte ich den account Whitestar noch nicht.....danach habe ich IMMER mit Whitestar geschrieben......Mein Mann wollte dann heute auch was dazu schreiben.....da viel mir ein das der account Pureneugier auch noch da ist,den mein Mann DAMALS übernehmen sollte/wollte aber nie getan hat,wenn ihr mal richtig suchen würdet,kamen nur noch thre.über Whitestar und nicht Pureneugier....denn den an den hab ich bis *heute*vergessen.....bis mein Mann sich hier auch regristrieren wollte...da hab ich ihm gesagt,das ich doch noch*Pureneugier*haben müßte!!!
***is Mann
2.127 Beiträge
Wir haben inzwischen die 30. Seite erreicht, und ich denke, es ist soweit alles gesagt worden, was man hier an dieser Stelle einigermaßen hinreichend behandeln kann. Da ich davon ausgehe, daß sich jetzt auf den letzten verbleibenden Threads nichts revolutionäres mehr tun wird, klinke ich mich an dieser Stelle einfach mal aus. Ich hoffe sehr - und wünsche es Euch darüberhinaus - daß Ihr Eure Schwierigkeiten in den Griff bekommen werdet, und wenn nicht, daß Ihr zu einer für alle Seiten annehmbaren Lösung kommt.
Der TE curare hat sich nicht mehr gemeldet, dennoch wünsche ich auch ihm alles erdenklich Gute.
Paßt auf Euch auf alle miteinander, hoffentlich konnten unsere Antworten Euch den einen oder anderen Ansatz liefern. Bis demnächst in einem anderen Thread...
@ignis
Ich wünsche dir auch alles Gute und Danke nochmal für die Hilfestellung!!
********r_nw Frau
50 Beiträge
@all
Bedanke mich auch für die tolles tips,und wie gesagt wir/ich wollen hier keine verarschen,das liegt uns wirklich fern,dafür ist unser problem viel zu komplex um hier ein spaß damit zu treiben!!
Und für das mißverständnis entschuldige ich mich,und wenn mein Mann hier im JC schreiben möchte,soll er sich ganz neu anmelden dann kommen solche zweifel nicht mehr auf!
Entschuldigung an alle,wollten hier kein verunsichern.Aber wir verarschen hier wirklich keinen*Pureneugier*wurde soeben gelöscht,und nun meldet er sich unter seinen eigen angelegten accout zurück.
Sorry noch mal!!!
Mich interessieren nicht die wann auch immer angelegten Accounts. Was mich mehr interessiert sind die Dinge, die die Beiden hier online stellen.

von Pureneugier
Das braucht keine Hochachtung,es ist mein Größter wunsch meine Frau in allen belangen Glücklich zu machen

von Whitestar
Ja das ist schwer zu glauben
wie oft habe ich mich dann darauf eingelassen??
Wie oft ist es im Sande verlaufen??
Wie oft habe ich dir vertraut??
ICH HABE DIE HOFFNUNG AUFGEGEBEN!!!
ich will das nicht mehr.Keinen*Sex*keinen ärger
Ich mein 9 Jahre das schon so mit zu machen
Und zu der frage ob ich noch will...........NÖ!!!!
Stellt sich für mich die Frage, welcher Weg der richtige ist.
Der zum Paartherapeuten, oder der zum Scheidungsanwalt.

@ pureneugier
Neun Jahre nichts unternommen und nun soll deine Frau dir glauben. Schwierig, wenn nicht gar ünmöglich.

@ Whitestar
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg.
Wenn du nicht aus Überzeugung und mit der Hoffnung auf Problemlösung zum Paartherapeuten gehst, brauchst du gar nicht zu gehen. Es kostet dann nur Geld und verursacht weitere seelische Schmerzen. Beiden!


Entscheide dich.

Liebe Grüsse
Lady Business
Natürlich ist schon alles gesagt, was zu dem Thema möglich ist –
Küssen, schmusen, kuscheln, fröhlich miteinander spielen – das was sich
bei fast alle Liebespaare von alleine ohne nachzudenken einstellt, das ist
in 9 Jahren nicht möglich.?


@ pureneugier
Deine Frau sehnt sich endlich nach Zärtlichkeit. Sie will nicht ohne Vorspiel für
1-2 Minuten aufgespießt werden, noch ein Gefäß sein, nur damit der Samen
abgespritzt wird.
Wenn Du in Deiner Jugend und bei der ersten Frau keine Zärtlichkeiten bekommen
hast, müsstest Du jetzt so danach ausgehungert sein, dass Du gar nicht mehr aufhören
wolltest.

Wenn Ihr tatsächlich 9 Jahre Sex ohne Zärtlichkeiten gemacht habt, warum macht
Ihr dann nicht einmal das ganze umgekehrt als Spiel: nur Zärtlichkeit und kuscheln,
ohne Sex. Um es zu lernen.
Wenn Du unter Druck stehst, bereinige das vorher und wie schon von anderen joylesern vorgeschlagen:
nehmt ein Bad, fangt an Euch zu massieren, streichen, küssen, ev. Tantramassage –
einfach jede Berührung genießen, ohne Zwangsvorstellung an Sex und Orgasmus.
Kopf abschalten, nur genießen. Dabei kann man nichts falsch machen.
Dagegen wenn Du immerzu daran denkst, ich komme zu schnell erreichst Du das
Gegenteil, Du blockierst Dich.


Wie schon an anderer Stelle erwähnt ist mein Lieblingsbuch:
Transzendenter Sex von Jerry Gillies

Hier geht es nicht um Sexpraktiken oder akrobatische Tantra-Stellungen, die kein
Mensch fertig bringt, ohne sich zu verrenken, sondern nur um Zärtlichkeit und
Sensibilisierung unserer sämtlichen Sinnesorgane.


Ein kleiner Auszug:
Vermeiden Sie ein auf Erfolg ausgerichtetes Sexualverhalten:
Man lasse die Dinge sich nach dem ihnen innewohnenden Rhythmus sich entwickeln.
Fühle einzig und alleine die subjektive Erfahrung: die bestimmt, wie gut der Sex für
Dich ist und nicht, wie viele Orgasmen Du erlebst.
Macht man aus dem Geschlechtsverkehr eine statistische Orgasmenzählung, ver-
schwindet jede Zärtlichkeit und Liebe.
Orgasmus ist das Freisetzen von aufgestauter sexueller Energie. Der Aufbau der Energie
dauert länger als ihre Freisetzung. Je mehr wir den Prozeß des Aufbauens genießen, desto
erfreulicher ist natürlich das ganze Liebeserlebnis.
Der Orgasmus ist im besten Fall ein Körper und Geist einschließendes Geschehen, eine völlige
Befreiung. Wenn das, was ihm vorangeht, nur als Mittel zum Zweck dient, ohne alle
sinnlichen anderen Freuden, wird das Resultat nicht wirklich befriedigend sein.
( Zitat Ende )
@Curare
Interessanter Beitrag!

Bevor ich näher darauf eingehe, würde mich interessieren, wie es Dir in der Zwischenzeit ergangen ist.

Leider gibt es von dir keine weiteren Beiträge u. sonstige Anhaltspunkte im Club, um sich ein Bild zu machen, deshalb melde Dich doch nochmal zum Thema!

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.