Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Studio in meiner Nähe6
Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist. Aber ich suche ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***an angel crossed my way***

***an angel crossed my way***
Hi Ihr Lieben,

wirken auch solche Aufnahmen einen Hauch erotisch? Sinnlich?

Auf mich persönlich schon...

Hier die ersten Aufnahmen meines heutigen Shootings mit Susann.

Es war nur eine Probeshooting in einem neuen Leihstudio in meiner Nähe. Leider darf ich hier keinen Link reinsetzen, aber ich kann Euch das Studio gerne per CM empfehlen.

Also nun hier meine ersten Highkey-Aufnahmen mit einer kleinen Prise Sinnlichkeit *zwinker*
Es muss ja nicht immer Teilakt oder Akt sein *zwinker*

Ich bin gespannt wie sie Euch gefallen.

LG
Phoenixe
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Bild 1 gefällt mir sehr gut, dein Blick, deine Ausstrahlung, frech und kindlich … trotzdem ein Hauch Erotik und Sinnlichkeit sind dabei.
Du schaust so lieb aber deine Gedanken … du hast sie mit dein Lächeln verraten. *zwinker*

lg,
laura
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Bild nr 1
...ist auch mein Favorit.....

lg Leon
#2
mir gefällt bild 2 besser.

die bilder beweisen wieder einmal, daß sinnlichkeit und erotik nicht unbedingt nacktheit voraussetzen.


schöne grüße vom cowboy
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also mir sagt das 1. Bild auch nichts, dafür das 2. umso mehr.
Das find ich echt toll.


  • LG Blackangel36

Das zweite Foto ..
... ist auch mein Favorit
hm
Das Motiv von Bild 2 finde ich schön, aber der Gesichtsausdruck und die rechte Hand wirken für mich ein wenig unnatürlich. Das Bild 1 ist sehr schön, dass freche Lächeln, gepaart mit dem Blick zur Seite sprechen mich einfach an.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Sehr schöne Fotos um den Engel aber besser zu zeigen hätten wir einen etwas dunkleren Hintergrund gewählt
finden das weiß auf weiß nicht so gut passt.
@ blondeelfe
Der Hintergrund ist bewusst gewählt! Das Licht soll das Model umschmeicheln. Es ist ein Highkey....

LG
Phoenixe
Moin,

sehr schön in Szene gesetzt - ich mag High-Keys. Beide Bilder gefallen mir auf ihre Weise, im zweiten hätte ich mir allerdings ein wenig offenere Augen gewünscht.

Gruss

Flloyd
@ Floyd
...na dann dürfte Dir dieses besser gefallen *zwinker*

LG
Phoenixe
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
@Phoenixe
ok danke
sind super geworden
schönnnnnnnn
mir persönlich gefällt das letzte am besten.

Lg
Tina
uns gefallen alle aber das dritte am besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.