Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
zum Thema
Outdoor Orte in Kassel (nur Stadt)?9
Kennt ihr gute Orte für Outdoor Sex oder sb innerhalb von Kassel? 🥰
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Location für Sommer2010!

****FN Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor-Location für Sommer2010!
Location-Suche für 2010 besser früh als spät :).
Ich suche sowohl für Outdoor- als auch für Indoor-Shootings nette Locations in Raum Süddeutschland speziell Bodenseekreis sprich Friedrichshafen.
Kennt da jemand nette Orte?

Für Indoor suche ich:

• ein altes Fabrikgelände, welches man vielleicht sowohl innen als auch außen nutzen kann.
• ein Schloß, Herrenhaus oder auch eine Villa, in denen man Fotos der pompöseren Art machen kann.

Für Outdoor suche ich:

• einen See mit netten Steg in ruhigerer Lage
• eine Burg
• eine Mauer

Kenn kaum Orte, die man als Hobbyfotograf gut nutzen kann. Über Hilfe von Euch wäre ich sehr dankbar.

Gruß
KerlFN
****FN Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
keiner
hat keiner ne Idee oder nen vorschlag?
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Sowas suchen wir auch
leider vergeblich .. .allerdings in Niedersachsen *zwinker*
********uo09 Paar
105 Beiträge
wie wäre das
die Lenk-Wand in Ludwigshafen am Bodensee!
Gruß aus Südbaden
****ar Mann
332 Beiträge
Burgen gibts doch massenhaft in dieser Gegend und wenn du Akt mit Landschaft kombinieren willst könnte sich eine Fahrt in den Hegau lohnen.

Am frühen Morgen bist du am Mindelsee ebenfalls ungestört ...
Du kannst es aber auch im Eriskircher Ried versuchen.
****FN Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
ja denk
auch das es Richtung Singen am besten geht dachte aber es gibt noch nen paar andere

dennoch danke an alle
Suchen wir auch
allerdings in Schleswig-Holstein.
Sind für jeden Hinweis Dankbar.
Ruine Kargegg
Also vieleicht wäre die Burgruine Kargegg an der Marienschlucht bei Langenrain was für dich. Unter der Woche früh morgens ist glaub recht wenig los dort. Sind aber ein paar Meter vom Prakplatz aus zu laufen. Hast aber den Vorteil, das sie an einem östlichen Ufer mitten im Wald liegt.
Bin mir nicht sicher wie gut da morgens die Lichtverhältnisse sind.
Aber der Weg dahin könnte sich auch sehr gut für so was eignen.
Gruß newidea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.