Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2284 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7420 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Sexuelle Freiheit in der Ehe!!??107
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Ich bin 30 Jahre alt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heutige sexuelle Freiheit

*********en_rp Paar
404 Beiträge
die heutige Gesellschaft...
Die Frage war doch :
Meine Frage ist ganz einfach. Mich interessiert, wie sich in den letzten Jahren die Gesellschaft verändert hat. Hat das Swingen wirklich zugenommen? Ist die Welt wirklich freier geworden?
Wir sind im 40-50er-Alter, unsere Kinder 17-21 (derer 4, Patchwork halt) und wir stellen fest :
Bei den Jugendlichen zählt noch immer feste Partnerschaft und Treue.
Bei den Älteren unserer Generation zerbrechen gut 60% aller Beziehungen an Untreue.
In unseren Augen hat sich überhaupt nichts geändert.
Unsere Kinder gehen nur offener mit dem Thema Sexualität um, weil wir es vorleben. Aber die alten Werte sind noch immer so aktuell wie vor 100 Jahren.

Wir hören aber gerne andere Meinungen - dazu ist JC schließlich da !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.