Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13384 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Lust weniger wird?9
Seit einiger Zeit beschäftigt mich ein Thema, das mch selbst betrifft…
zum Thema
Verlangende Begierde14
Deine Hände streicheln meinen Körper, Dein heißer Atem mein Gesicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab Lust - er nicht

****73 Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab Lust - er nicht
Wir hatten heute ziemlich heißen Sex, bei dem er zweimal kam. Jetzt würde ich gerne noch einmal.....
Er hat aber kein Verlangen mehr.

Wer hat Ideen, wie ich ihn "überreden" könnte?

Wäre für baldige Tipps dankbar... *rotwerd*
der arme mann
willst du ihn umbringen? *g* wenn er nicht mehr kann,dann wirds schon etwas heftig für ihn. aber du könntest ihn ja ma fragen,ob er dich nicht noch mal befriedigen kann. oral,oder mit der hand....vieleicht kriegt er wieder lust und schafft noch ein drittes mal
*sorry* aber wenn er nicht mehr kann...
was willst Du dann noch *überreden*.... ?
Von überreden halte ich sowieso nichts...

*blume*

Sabinchen
Ja das ist gut was du hir schreibst (Wir Männer sind auch nur Menschen)

Ich find es gut das du immer noch mehr lust auf dein schatz hast,aber lass in mal zur ruhe kommen,der bekommt zur späten stunde wieder lust *ggg* *ggg*
****73 Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ein paar Stunden hatte er ja schon Pause. *zwinker*

Und das "überreden" war nicht umsonst in Anführungszeichen: dass das so nicht klappt, ist mir auch klar.

Ich dachte eher an einen Tipp, wie man Männer animieren könnte. Mir fällt da meist nur der Blow Job ein - und er meinte, selbst das würde ihn nicht reizen. Tja, wahrscheinlich habe ich dann heute tatsächlich Pech. Wie schade. *snief2*
****pi Paar
985 Beiträge
reiche ihr den kleinen finger und sie reisst dir den ganzen arm aus ...

sorry, soll nicht beleidigend sein aber - sex soll doch spass machen und der hört dann auf, wenn einer von beiden unter leistungsdruck gestellt wird.
aber während du hier sitzt und auf hilfreiche tips hoffst (auf die idee muss man erst einmal kommen ... *schock* ) flaut deine lust vielleicht auch von selbst ab ...
Umbringen?
Ach Männer! Stellt Euch nicht so an! Sonst könnt Ihr doch auch nicht genug kriegen! *spassbremse*

Das mit der Zunge für Dich aral, find' ich gut. Wenn er zweimal kam, heisst dass nicht, dass Du nicht noch ein paar mal kannst und darfst.

Wenn er auf kleine Rollenspielchen steht, kette ihn an und gib' ihm die entsprechenden Befehle. *fiesgrins*

Viel Erfolg!
Kira
Mach...
es dir vor seinen Augen selbst und nimm noch ein Sexspielzeug dazu und glaub mir (weibl. Teil) er wird nicht wieder stehn können.... *ggg*
Hallo *g*

ich stimme meinen vor Rednern zu! Es ist ja nun mal so das Männer nach einiger zeit einfach ihr lust abbauen und danach erst mal nicht mehr wollen.

Vielleicht solltest du um ihn ein bissel zu schohnen noch andere Spielarten für dich einbauen? So das du mehr sex bekommst ohne ihn gleich zu überanstrengen.

Mfg

Harp
*******aer Mann
119 Beiträge
Wie gefällt die die Variante:

Beim ersten Mal hört man auf, kurz bevor es kommt (wenn er das kann - Beherrschung !).
Beim zweiten Mla gibts dann eine Super Entladung.
Ein drittes Mal geht auch noch, wenns bei beiden passt.
Wenn sie unersättlich ist, kann sie sich dabei noch selbst ein oder mehrmals zum Orgasmus bringen. Eine Partnerin von mir konnte das.
Hat sich selbst so angefasst, dass sie dabei gleich mehrmals gekommen ist. Meist bin ich dan ngleich mit explodiert (natürlich nur einmal).
also überreden würde ich ihn nicht !
er muss schon selber wollen !!!

aber ich würde es mir einfach vor ihm selbst machen und dann wird er früher oder später schon mit "eingreifen"...
*roll* Ne,wenn er nicht will,dann will er nicht!! Da hilft dann gar nichts..Doch wehe ich hab mal keine Lust..
....also bei aller freundschaft. ich habe auch gerne sex und das auch mehrmals am tag. kommt immer drauf an, wie ich drauf bin und wie der tag gelaufen ist......aber wenn man(n) 2x am tag gekommen ist und dann keine lust mehr hat,dann kann ich das als mann nachvollziehen. schließlich ist mann keine maschine,die man an und aus stellen kann. außerdem wenn ich das gefühl hätte,dauernd auf knopfdruck zu funktionieren oder immer funktionieren zu müssen und zu wollen,wann sie es will..........das törnt mich sowas von ab....ne....wo bleibt da die erotik...
ohne zwang ist es viel schöner und wenn er lust auf dich hat,dann wird er es dir schon zeigen.....aber die idee mit dem vor em partner befriedigen ist schon nicht schlecht,kann aber auch nach hinten losgehen....sieht bisschen wie erpressung aus: '' nu mach ich es mir schon vor seinen augen und der alte will immer noch nicht''......
einen man zu überreden bringt nichts.
weder er hat noch lust oder nicht. und wie hier schon der ein oder andere gesagt hat, lege selbst hand an oder mach das vor seinen augen dann springt er zu 99 % auch an. ist erfahrung!!!
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
wenn er 2x gekommen ist das reicht doch schon
ine überredung wird hier nichts bringen
vieleicht kann er ganz einfach nicht mehr *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
doch "überreden"
Ich kenne dieses Problem aus eigener Erfahrung, aber eigentlich in der umgekehrten Richtung: Ich will noch mal, aber sie nicht.
Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass "überreden" schon möglich ist, auch wenn sie keine Lust (mehr) hatte. Für mich spielte Zärtlichkeit und das "sich mit dem Körper des anderen beschäftigen" in meinen Beziehungen immer schon eine große Rolle und denke dabei nicht immer gleich an Sex. Und vielleicht ist das gerade der große Unterschied. Wer dabei nicht immer gleich an Sex denkt, kann sich genug freimachen, um dabei doch wieder Lust auf Sex zu bekommen. Frei nach dem Motto: eigentlich wollte ich ja gar nicht, aber es ist gerade sooo schön, dass....... Wie gesagt, für mich ist diese Zärtlichkeit nicht der Weg zum Sex, sondern der Sex die Folge der Zärtlichkeit. Ich hatte auch schon eine Beziehung, wo wir eine zeitlang häufig auf den Sex verzichtet haben, damit der Sex etwas in den Hintergrund unseres Miteinanders rückt. Dadurch wurde meine Partnerin viel freier und hatte auch viel mehr und öfter Lust, mit mir zu kuscheln und Zärtlichkeiten auszutauschen und wir hatten viel häufiger Sex als vorher. Vielleicht ist es für viele Männer und Frauen wirklich sehr viel einfacher Lust zu bekommen, wenn nicht immer der "Druck", wir machen gleich Sex, dahinter steht. Aber wenn ich erst mal Lust habe, dann.....


Grüße
Wieder stehen oder widerstehen?
mach es dir vor seinen Augen selbst und nimm noch ein Sexspielzeug dazu und glaub mir (weibl. Teil) er wird nicht wieder stehn können....

@*********_Bln: Ich schmeiß mich weg. Ich hoffe doch nicht, daß dein Lover nicht wieder stehen kann, wenn du es dir selbst machst... *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.