Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venezianische Masken selbst basteln - Frage

*****_by Frau
3.069 Beiträge
Kann ich verstehen....doch deine Pinseleien sehen auch nicht so aus, als wären sie mal eben auf die schnelle entstanden....warum, dann nicht gleich selbst etwa entwerfen...z.B wie man es oft in vendeig sieht, mit langer Nase oder extremen Augen..?
Natürlich sind die Masken, für die Verhältnisse hier etwas besonderes....doch in Venedig beim Karneval, wärst du eine unter zig tausend....
Nicht bös sein, das sind eben meine Gedanken.

rubia
Mir geht's gar nicht darum, besondere Masken zu machen mit langer Nase oder anderem Schnickschnack, das möchte ich gar nicht. Ich will wirklich nur die Standard-Variante mit eigenem Muster, vielleicht irgendwann noch ein paar Federn dran.
Dafür ist meine Leidenschaft für venezianischen Fasching wesentlich zu gering ausgeprägt. *g*
Vielleicht wird dir ja hier geholfen:

Kreative Bastelfreunde: Forum
****4me Frau
5.993 Beiträge
WOW...echt schick...vielleicht trau ich mich demnächst auch mal...obwohl ich eigentlich küstlerisch nicht so begabt bin...

kannst Du mir mal sagen wo Du die Rohlinge gefunden hast...bei Ebay bin ich nicht fündig geworden...vielleicht such ich aber auch nur falsch...
Hi!

Das stimmt, bei ebay gibt es sie nicht. *zwinker* Ich schick dir den Link per CM. *g*

Und nur Mut, ich habe das zuvor auch noch nie gemacht, man kann so gut über Fehler drübermalen, also ist ausprobieren kein Problem.
****4me Frau
5.993 Beiträge
Super...

vielen Dank...dann werde ich mich wohl mal trauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.