Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
GPWP Gruppe
122 Mitglieder
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt das ? Schon erlebt ? Betten im Hotel, unendlich

*****ild Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt das ? Schon erlebt ? Betten im Hotel, unendlich
laut ! Es ächzt quitscht, stöhnt !

Was tun ?

Ein schönes angenehmes Nümmerchen ist schon Höchstlast, man denkt es fällt jeden Augenblick auseinander !

Mir ging es im Urlaub so ! Da es im Zimer keine bessere Möglichkeit gab, habe ich dann eine Lösung probiert,die etwas Ruhe brachte.- Und zwar wir haben uns quer ins Bett gelegt. In der Richtung war fast Ruhe -

Eure heitere Erfahrungsberichte , würden mich begeistern !

mfG_Passbild_
*******_he Paar
5 Beiträge
Zusammenbruch ^^
Hallo und guten Abend,
nun das mit Abstand lustigste Erlebnis war dieses Jahr, mein Mann und ich trafen uns in einem Hotel, Rollenspiel und so, und beim ersten Sex krachte das Fussteil des Bettes lautstark zu Boden.

Wir brachen in schallendes Gelächter aus, minutenlang war nichts zu machen, einfach nur lachen.

Zum Glück liess sich das Teil wieder notdürftig anstecken, somit wurde es beim Auschecken nicht ganz so peinlich.

Grüßle
Mila vom Paar
*****ild Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
super,
habe gerade aufgeschrien - ja das kann ich mir vorstellen !
Hatte ich auch ma,l aber nach einer ziemlich alkoholisierten Party- hab mich im Hotel aufs Bett geworfen -und lag urplötzlich zwischen den Trümmern, des Bettes - Ich konnte vor Lachen nicht aufstehen- Das Bett war nicht reperabel - habe den Hocker von der Dusche am nächsten Morgen darunter gesteckt, damit es stehen bleibt.
Es war einfach total kaputt.
Ein Brett von der Seite war längs durchgerissen - wow



mfG_Passbilds_
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
weniger das Bett war es, was mich zum Lachen brachte und ich am liebsten mit einer Aldi-Tüte über dem Kopf aus dem Hotel wieder gegangen wäre..
mitten beim sexeln fiel mir auf, das der Hörer des *tel* nicht richtig auflag..
meine Gedanken kreisten nur noch darum, was wäre wenn am anderen Ende jemand zugehört hat..*gg**rotwerd*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Vor zwei Jahren bin ich mit einem Hotelbett zusammengekracht, dabei habe ich nur ganz ruhig auf dem Bett gesessen und einen Schokoriegel gegessen. *g*
Nachdem ich mich von diesem Schreck erholt hatte, war ich im Nachhinein ganz froh, dass ich nur in diesem Bett gegessen habe.

H.
*****atz Paar
186 Beiträge
Jo wir haben auch schon ein paar Hotelbetten auf dem Gewissen *g* abgefallene Fussteile kennen wir auch (vielleicht wars ja dasselbe *haumichwech*, durchgekrachte Lattenroste gabs auch mal.... Man müsste mal ne Art JC-Hotel-Guide erstellen, wo es die besten und bequemsten Betten gibt *g*

Gruß,
Schaaatz(m)
*****ild Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
oh Geil,
das ist spannend, ich kann mir denken, das ein leichtes lächeln in den Augen, bei der Bedienung am Thresen und beim Bezahlen , nicht unbedingt nur Freundlichkeit sein muss, und sicher den Gedanken suggeriert - Weiß der was ?

sehr schööön !

mfG_Passbild_
*****ild Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Hotelführer schreiben als JC ler
klar es gibt Sterne für Hotels
ADAC Bewertungen Warum nicht - JC Test Gut - das hat was !

Bei sehr gut kann man nackt vom Zimmer bis zur Sauna !

Note gut - das Bett ist groß und für drei und sehr stabil

Note geht - das Bett ist stabil , aber der Rest ist Mist

Note genügend- na man hätte besser im Auto geschlafen- es war nur trocken und warm


usw.


könnte spannend werden

ich kenne ein Hotel in Linz ... da ..

mfGPassbild
Mein erster Urlaub damals
ging mit meinem besten Kumpel nach Mayerhofen im Zillertal. Tagsüber stiegen wir auf die Gipfel und abends... Ja aus der größten Disko im Tal, dem Schlüssel-Dancing nahmen wir fast jeden Abend zwei hübsche Mädels mit. Meist kamen wir so gegen 2 Uhr im Hotel an und gegen 5 Uhr fuhren wir dann die Mädels wieder in ihre Herberge zurück. Der Hoteleigentümer hatte auch zwei hübsche Töchter und diese hatten wohl ein Auge auf uns beide Burschen geworfen. Jeden Morgen servierten sie uns mit dem süßesten Lächeln unser Frühstück und wir flirteten was das Zeug hielt. Die beiden Mädels wollten wir uns bis zur 3. Woche aufheben. Aber es kam anders.

Als wir Mitte der 2. Woche mal wirklich nachts gegen 2 Uhr ohne Damenbegleitung zum Hotel kamen und in unser Zimmer/kleine Suite gingen, waren wir hundemüde. Schnell ins Bad, fertigmachen und dann jeder in sein Bett. Mein Kumpel schlief im Kinderzimmer und ich im Ehebett. Als ich schon drinnen lag und mich schwungvoll zur Seite drehen wollte geschah es. Das Bett aus massivem Holz knirschte, das Fußteil fiel unten weg, der Rost krachte nach unten und das Kopfteil knallte mir voll auf den Schädel. Das Haus war im alpenländischen Stil in den oberen Etagen ganz aus Holz gebaut. Das ganze Haus bebte und dröhnte. Ich glaubte das noch Minuten später hören zu können.

Ich fasste mir morgens allen Mut und ging zum Chef des Hauses, ging mit ihm aufs Zimmer und zeigte ihm das Mißgeschick. Er lachte herzhaft, versprach mit Bohrer und Schrauben das Ganze zügig instand zu setzen und forderte mich auf währendessen frühstücken zu gehen. Auch solle ich mal auf die Reaktion seiner Töchter gespannt sein.

Mein Kumpel hatte derweil schon einiges zu spüren bekommen, saß völlig zerknirscht am Tisch und alle im Frühstücksraum tuschelten. Der Gipfel war, als ich die eine Tochter fragte was denn los sei... "wir dachten ihr seid richtige Männer, aber dass ihr es auch miteinander treibt, das hätten wir nicht gedacht...". Da halfen keine Erklärungen mehr, die Mädels konnten wir uns abschminken und wir hatten uns im ganzen Hotel blamiert bis auf die Knochen.

LG Andy
*****ild Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
ach......
das ist eine super Geschichte. Sehr authentisch, schön geschrieben !
Das schweißt Freundschafdten für die Ewigkeit, ich denke ihr werdet heute immer noch lachen, wenn der Tag, bzw. von der Nacht erzählt wird.

Ein wunderbares Erlebnis !

mfG_Passbild_
******_by Frau
155 Beiträge
Wenn das Bett unerträglich quietscht, würd ich die Matratze einfach auf den Boden legen.

Schützt ja dann auch weitestgehend vor Zusammenbruch des ganzen Bettes.... *haumichwech*
*********el76 Frau
139 Beiträge
@cryptodira: seh das wie du...
...Matratze auf den Boden oder nach anderen Alternativen suchen....
Viel Spaß wünscht das Knödelchen
***ik Frau
1.659 Beiträge
...zwei Erlebnisse:
1. Es war in Amsterdam vor ca. 20 Jahren.
Frisch verheiratet und entsprechend gut drauf - allerdings finanziell noch etwas wackelig. Ein Hotel in der Prinzengracht: schicke lage, sehr preiswertes Hotel... Das Bett erweckte keinen Verdacht...
anfangs...
Nach einem erfüllten Tag sollte die Nacht nicht weniger erfüllt sein... Nur dass das Bett aus 2 Betten bestand und diese auf Rädern waren (wenn einer mal ein Krankenhausbett gesehen hat...)*lach*... Selbstverständlich waren keine Bremsen dran... Nach einem kurzen Kampf montierte mein Mann die Räder ab...

2. Besuch bei Schwiegereltern... nun ja...wir haben uns 2 Tage beherrschen können... In der dritten Nacht krachte das ehrwürdige Bett zusammen...aber mit einem Knall...

In dieser Nacht ist unser Sohn entstanden *ggg*...bin ich mir ziemlich sicher
********enta Frau
17.725 Beiträge
Auch die Geburt eines Sterns wird durch einen Urknall begleitet. *lach*
***ik Frau
1.659 Beiträge
...er ist ja auch mein Sternchen *g*... das ältere...

Aber meine spießigen Schwiegereltern wurden wach und wollten wissen, was wir da treiben würden, während anständige Leute schlafen *lol*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Anständige Leute: *heia*

Unanständige Leute: *popp* *pimper*

Sonst wäre die Menschheit längst ausgestorben. *ggg*
*****ild Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Ja , Haus
der Schwiegereltern ,oder wie bei mir, der beinahe Schwiegereltern-
das ist absolut prädestiniert für besondere Situationen.
Ich hatte bei meiner damaligen Freundin einen Überraschungsbesuch geplant, habe also gegen Mitternacht mit Steinen an das Fenster geworfen. Nichts passierte. Wie ich später erfuhr, hatte meine Freundin Angst und hockte unter der Bettdecke und wäre nie im Leben an das Fenster gegangen.
Allerdings dachte ich das die Steine zu klein sind, eben nicht laut genug wären ! Und da es Winter war und Schnee lag, bin ich auf Schneebälle umgestiegen. Allerdings habe ich im Dunkeln nur so gegriffen die Hände waren kalt -ja und dann hat es gekracht. Erst die Scheibe und dann kam der nächste Krach, und zwar in Form -des fast Schwiegervaters und da war das Tra ra in vollem Gange. Ich war der Depp- und das angestrebte Bett hat mich in dieser Nacht nicht gesehen. Bin mit wenig guter Bekleidmusik in den Ohren dann abgetrabt. Ich glaube das war auch der Anfang vom Ende....

mfG_Passbild_
**********l1883 Mann
19 Beiträge
Wir sind auch ca um 2 uhr nachts im Hotel angekommen und wollte noch ne nummer schieben bevor wir schlafen gehen, war zeimlich laut, schrei und bett gehopse, wir haben uns nur ausgetobt, am nächsten morgen als wir aufwachten, haben wir festgestellt das wände ziemlich dünn sind man kann jedes wort verstehen, das schlimme ist im neben zimmer waren kinder ca 10 jahre und die Eltern haben lügen erzählt denn kindern, was gestern nacht geschah.Mir persönlich war es sehr peinlich, zum Glück haben wir die nachbarn nicht zur Gesicht bekommen.
*****lel Paar
13 Beiträge
auch peinlich
ok. das Bett im Nobelhotel hat uns ausgehalten und es ging heiß her. Das eine oder andere Spielzeug war auch dabei - bis dahin alles gut. Nur als wir dann wieder zu Hause waren, haben wir festgestellt und das fanden wir dann schon megapeinlich, dass wir ein nicht kleines Teil unserer Spielzeugsammlung im Hotelbett liegen lassen hatten.
*****ild Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Frage
habt Ihr das Hotel schon mal wieder besucht ? *rotwerd*

mfG_Passbild_
*****lel Paar
13 Beiträge
Klar, ich bin sofort zum Hotel gefahren und habe die Herausgabe unserer Spielsachen gefordert! *g*
Nein, im Ernst, wir haben das Hotel bisher noch nicht wieder genutzt.
******sys Mann
90 Beiträge
ich kenns von hotels (nur übernachten - allein) aber auch von zuhause. habe ein metallbett das elendig qietscht und knarzt. wenn man es etwas wilder zur sache gehen lassen will gibt es da nur "auf dem boden" oder die matratze auf den boden legen oder im stehen, stuhl sonstiges *zwinker*

bei normalen holzbetten zuhause hilft es ganz gut auf das lattenrost sperrholzplatten zu legen und festzuschrauben, bei meinem alten bett hat das ganz gut funktioniert.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.