Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
zum Thema
Mögt Ihr Sextoys beim Sex?449
Spielt ihr gerne mal mit einen Vibroei an einer Klit rum während der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Eiswürfel....

Keine Eiswürfel....
...und keine Batterien für den Vibrator da. Was nun? einfach "normalen" Sex ohne Spielzeug oder habt ihr Ideen?

Liebe Grüße an alle
EInfach mal den "Suchbutton" Forum betätigen... "Spielzeug" eingeben und dann viel Freude *zwinker*

*blume*

Sabinchen
keine Batterien für den Vibrator da
braucht man denn unbedingt Batterien?
es geht auch ohne *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
dann muss man halt zum guten alten finger greifen, ist doch auch nicht so schlimm, oder du stellst dich einfach unter die dusche und "benutzt" den duschkopf etwas
liebe grüße
Mit...
machts aber mehr spass:-)
Dann "brummts" so schön *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
jetzt ist mir (w) noch was eingefallen
benutz doch den vibr-alarm von deinem handy, ist zwar nicht so intensiv aber besser wie nichts
liebe grüße
Batterien hat man doch immer da!!! zB fernbe....... *zwinker*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
na wenn der fall eintritt, dass alle eiswürfel aufgebraucht sind und alle batterien leer, dann machen wir halt langweiligen *frage* blümchensex oder wir lassen es sein und legen ausnahmsweise mal einen ruhigen und gemütlichen fernsehabend ein *haumichwech*
blümchensex *schock* *flop*
wer keine eiswürfel oder batterien hat hat auch keine blümchen *haumichwech*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@Swingerpaar_HN
habt ihr uns wieder ertappt *achtung*

und fernsehen klappt auch nicht, da die batterien der fernbed...........

da bleibt nur zu hoffen, dass soetwas an einem wochenende passiert. dann setzen wir uns nämlich ins auto und fahren ins feuer und eis *geheimtipp*
naja da fragt sich nur ob die im feuer und eis batterien haben *zwinker*
Wenn ein Paar offensichtlich nicht mehr ohne Toy-Krückstöcke beim Sex auskommt, scheint es ein echtes Problem zu haben.
Erdbeeren
habt ihr schon mal daran gedacht Erdbeeren zu nehmen, die sind geil für heisse Spiele und sie schmecken dazu auch noch.... *lol*
Wenn die lieben Threadersteller schon nicht in der Lage sind am Wochenende Batterien zu bekommen... WIE sollen sie dann Erdbeeren bekommen??? *zwinker* (außer sie haben welche zufällig im Kühlschrank, was aber auch zu bezweifeln ist wenn sie schon keine Eiswürfel haben)
*blume*

Sabinchen
*********on83 Frau
86 Beiträge
Schokososse
oder joghurt. Was der kühlschrank grad hergibt und nach der sauerei zusammen duschen gehen.... *ggg*
********h_nw Frau
491 Beiträge
also ich würde dann ja auch viel eher zum ganz normalen langweiligen Blümchensex tendieren!
Wenn man den lange genug nicht mehr hatte dann kann auch der mal wieder einfach nur schön sein!
liebe grüsse
sassenach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.