Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4914 Mitglieder
zum Thema
kurze Latexhose (Radler) mit Penishülle45
Seit einiger Zeit überlege ich mir, eine "Radler-Latexhose" mit…
zum Thema
Füße lecken 🤤 Erfahrungsaustausch gesucht54
Dass es häufig vorkommt, dass Männer einen fußfetisch in Bezug auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beware wir unsere Latexhose am besten auf ?

******e81 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie beware wir unsere Latexhose am besten auf ?
Hallo Gemeinde,

wir haben uns vor einigen Wochen eine Latexhose zugelegt und sind beide super zufrieden *zwinker*
Jedoch fängt das Latex an dem Hosenbund und unten bei den Füßen an sich zu verknittern und es wird immer schwieriger das auseinander zu friemeln. Habt Ihr ein Tipp für uns wie sowas nicht mehr vorkommt ?
******EVE Frau
377 Beiträge
Hose gut mit Siliconöl einreiben in eine Plastiktüte und am besten aufgehängt in den Schrank !!
**********latex Paar
104 Beiträge
Hose
also wir reiben unsere sachen immer mit der Anziehilfe ein und dann werden sie im Schrank aufgehangen.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wie beware wir unsere Latexhose am besten auf ?

Mit "h"

*haumichwech*
Habe mir heut mein erstes Latexkleid gekauft und die superliebe Verkäuferin sagte ich solle es nach dem Tragen gut mit dem Lack-/Latexgleiter mit einem weichen Tuch einreiben und im Dunkeln aufbewahren damits nicht verblasst!
LG
Ich habe mitlerweile ein langes Latexkleid und einen Anzug und ich habe extra so Kleidersäcke dafür gekauft damit sie hängen können. Wenn ich sie getragen habe wasche ich immer den Schweiß ab, da dieser das Latex angreift. Danach behandel ich das Latex auch immer mit Silikon-Öl. Ganz wichtig nicht da aufhängen wo die Sonne drauf knallt. Dann blasst das Latex irgendwann auch aus.
*****n71 Frau
80 Beiträge
gut eiölen und von innen am bund und füßchenbund lege ich pergamentpapier so kommt es dort nicht aneinander und kann verkleben
*******7_hh Mann
1 Beitrag
Latex nach dem Tragen immer reinigen! Körperfett greift Latex an und zersetzt es auf die Dauer. Daher nach dem Tragen immer waschen, entweder einfach mit Seife oder mit Spüli. Danach das Latex mit nem fusselfreien Handtuch abtrocknen damit es keine Kalk-Flecken gibt. Zum Aufbewahren und lagern kann man das Latex entweder mit Talkum behandeln, damit es nicht verklebt oder man kann es wieder mit Silikonöl einreiben. Latex sollte dunkel, möglichst in einer Tüte gelagert werden. Das Oszon in der Luft trägt zur Zersetzung von Latex bei, ebenfalls UV Strahlung des Sonnenlichts.
@rubberEVE
Als einfaches Mitglied kann ich dir ja kein Kompliment und keine mail schicken. Weil ich die message an dich aber irgendwie los werden "muss" poste ich einfach hier mein dickes Kompliment an dich und für deine Bilder. Mein absoluter Favorit ist dein Profilbild in der engen Corsage.
Die gierigen Blicke darauf und die davon galloppierende Fantasie verschönern meinen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.